Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    wann möchtest du bei mir mal bauen? achja, muss ich vorher nur noch den passenden golf 2 finden :geil:


    ach so schwer ist es nicht und aus manchen fehlern lernt man.


    ein wenig geduld und man schafft es in einer woche, wenn man einen halbwegs brauchbaren plan und vorstellungen hat, die sich auch umsetzen lassen.


    und der meister im forum meinte, dass das mit dem glas klar geht, jetzt brauch ich aulso nur noch folie, die auch schon fast aufgetrieben ist.

  • nabend @ all


    @ christian: na schmieren kann man das nicht nennen. ich würds mal so ausdrücken: wenn blumen durch öl wachsen würden, dann hättest die hecke von stefan mal locker gießen können :zwinker:


    @ fire: weißt ja: jeile felgen. aber tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefer muss er.


    @ all: wollte mal sagen, dass für mich ein erfolgreicher tag war. ventilfedern und nocken bei meinem vr gemacht und mein climatronic display auf blau umgerüstet wiedergekriegt :-z :-z :-z herrlich. es jeht so langsam voran. :-i

  • @ fire ... haben denn die 4er Cab-Hinterachse und meine die gleiche Spurbreite ... :?:
    Kannst bei Gelegenheit mal euren hauseigenen TÜVer dazu interviewen, wenn der nix dagegen hat, nehm ich die Achse, vorausgesetzt wir bauen die zusammen ein. Und wenn hinten nur 'ne 239er ist kann ich ja meine Luftballons weiterfahren. Ansonsten wird er ausgeschlachtet und es kommt was Neues. Aber erst mal will ich den Schreibkram mit der Versicherung hinter mich bringen und möglicherweise wollen die sich den auch noch mal anschauen. Bis dahin währe es gut, wenn du mir die Achse mal bei Seite legen könntest.


    MfG Michel

  • Guten Morgen :D


    @ christian or andreas ^^


    einer von euch hat mir nen fünfer gegeben, und ick würde den doch gerne wieder zurücküberweisen ^^ muss man euch erst um bankverbindungen betteln? ^^ *g*


    :geil:


    Verkaufe jetzt auch Lautsprecher :-z Firma? Na klar doch, von SHARK :-i
    Und eine neue Endstufe ist auch im Sortiment: 800Watt 4 Kanal (Shark).
    Nur, dass die so groß - wie 3 Zigarettenschachtel - ist, .. dementsprechend, nichts für die Berlin und Brandenburger unter uns!
    Ich verkaufe ausschließlich an *idioten*
    :-k

  • @ gideon...


    Die Spurbreite ist etwas geringer.. wie bei jeder Ache mit Scheibe! Du bist ja überhaupt nicht informiert!


    Das mit dem Tüver kannste abhacken! Die Achse ist wie die, die beim Golf 3 GT verbaut wurde. und die scheiben sind 239... es gibt keine anderen für hinten in der Golf 3 Serie.. und G4 Cab ist Golf 3 Bodengruppe.


    Also keine Sorge... das passt so, deine Reifen kannst weiter nutzen...
    und die paar mm weniger spurbreite fällt kaum auf.

  • ...und zum anderen gibbet das gutes stück achse ja serienmäßig in den anderen 3er modellen auch (zumindest die mit scheiben rundum fahren)...schon allein vond er seite aus würde ich mir da keine unnötigen sorgen machen....


    @all: ich wünsche allen schonmal rein vorsorglich, bevor ichs verpeile schöne feiertage...lasst euch reich beschenken (bevorzugt sachen, die man auch ans auto anbuen kann)...man liest sich bestimmt zwischendurch nochmal... :wink


    PS: ich drück euch feste die daumen, das ihr schneller als der alte mann mit der rute seid...

  • die daten schicke ich dir die tage - nur immer mit der ruhe. oder haste keine lust auf zinsen?


    ich glaub mit deinen boxen, biste wieder dabei den lachmuskel warm laufen zu lassen.


    gideon


    nur wegen der verzogenen achse ausschlachten? dann frag mal zippo, dass dies garnicht so leicht ist bzw. schau mal in seine keller.


    mit stefans achse hört es sich doch gut an oder hat dein auto noch andere grobe mängel?

  • eine bessere beschreibung fiel mir nicht ein, aber es wußte jeder, wer gemeint war :wink


    so wie es jetzt aussieht, werde ich wohl um den tüv herumkommen. am 2.1. latsche ich dann nochmal zu autotip und dann sollen die sagen, ob die das mit der buchhaltung hinbekommen. ich hoffe mal nur, das koni nicht all zulange dafür braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!