Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    kleiner runder mit dem audi


    :lol :lol :lol :lol :lol
    ich schweiß mich weg, spätestens wenn sie das liest wird sie nen lachanfall kriegen :lol
    achso, er heist andreas. is er überhaupt hier angemeldet um das zu lesen??? wenn ja, gib ruhig mal laut von dir, einfach nur still und heimlich lesen is nich :wink

  • die bilder vom restlichen hifibau.


    massives vorderes stützgestell.



    komplett.



    rechts glitzert leicht die verstärkung, da hier an der dünnen stelle die bodenplatte gebrochen ist. man bekommt sie eben nicht komplett rein.



    so fehlt dann nur noch die plexiglasplatte.


    und auch schon schmerzende lachmuskel? man man pooh, deine lebensgeschichte sollte man mal verfilmen.

  • Hossa..


    So, ich hab dann auch fertig gewerkelt und werd gleich ins Bett...


    Aber ich wollt auch noch zum besten geben das der abend voll KUHL war.


    @ christian und Turbo.... nein, der andi ist hier nicht angemeldet und liest nur sehr selten mal was beim former oder mir mit.


    Aber ich werd ihn fragen :D


    Ich bin definitiv für eine wiederholung..... spontan ist wirklich klasse!
    nur unseren guten Zippo habsch vermisst.


    @ gideon.... gut gut... wegen der Achse müsstest du mir bis Donnerstag was sagen oder erst anfang Nächstes Jahr.
    Aber das wäre echt ein Schnäppchen! Die Achse ist wie gesagt komplett! Die Achse an sich, Scheiben mit Lager, Bremsbeläge, Sättel und Seilen.... quasi montagefertig zum drunterbammeln.


    Und wenn man nicht an die Bremsleitungen müsste wäre die in ner halben Stunde gewechselt..


    Allerdings frage ich mich wie deine Achse verzogen sein kann.... bei deinem BRACHIALEN Fahrwerk hast du doch sicher jede menge Streben verbau... :D Sorry, kleiner scherz..


    @ all.... hier noch ein Bild von der Anprobe.


  • wat, hast du etwa nach mc donalds noch am auto geschraubt? du bist ja nen verrückter. aber sieht gut aus, bin i ja aufs frühjahr gespannt :D
    der nächste "spontane" abend könnte ja denn bei mir inna einfahrt stattfinden, paar kabelchen löten und so. aber warm anziehen :zwinker:.
    oder ich geh das risiko ein und werd zum fire inne werkstatt huschen. mal schauen wie ihm is :wink

  • nach Mäckes habsch nur noch am PC gesessen...
    Das Bild habsch vorher getan bevor ich auf die Winterfelgen umgebaut habe!


    Du kannst ja manchmal kompliziert denken... erst fahre ich meinen und den Passi rein um die beiden inna Nacht um 23:30 wieder raus zu holen? :tock:


    :D

  • Moin all!
    Bin um 0.30 daheim angekommen. Stadt war leer. Mein Tank war in Wildau schon leer, dennoch bin ich bis daheim, ja sogar noch zur Schule und zurück gekommen, tanken war ich auch noch nicht. Die Anzeige steht noch immer auf "leer". Komisch, kann mir das nur so erklären, dass die Schimmer nicht richtig eingestellt ist!


    andreas & christian
    :wink
    schicke bilder, wann möchtest du bei mir mal bauen? achja, muss ich vorher nur noch den passenden golf 2 finden :geil:


    @gido
    hoffen wir, dass dein forstauto bald wieder fit ist :-i


    @fire
    danke für die gastfreundschaft *G* spontane situation sind halt immer besser, als geplante. war ja selbst erstaunt, wie VIELE anwesend waren.. und das bei minusgraden.. :zwinker:


    @ll


    ich find das ja gar nicht lustig, dass ich hier der lacher war :-r .. *g* ;)
    aber von dem maces in wildau bin ich noch immer beeindruckt, da muss ich öfters mal hin. (erst 'ne woche dursten - und dann zuschlagen)


    War ein sehr angenehmer abend und lustisch dazu!




    PS: achja, an meinen Geldleiher, ich bitte um Kontodaten *sfg*

  • so schwer ist das mit der zv nicht, bei andreas haben wir die doch auch reingefummelt und sie funktioniert immer noch.


    pOOh


    das du nun der "heitere" teil warst, mach dir nix draus, einen triffts immer mal, oder mehrmals. sonst wäre es ja öde gewesen und kaum dachte ich, da kommt nix mehr nach dem autokauf, kamen die endstufen.... kamen die kaffeemaschinen.... kamen die handys....


    @ turbohonk


    ach, darfste auch im freien schrauben? na willkommen im klub, wer braucht auch schon ne garage und dann noch eine, in der gardinen hängen?

  • Ich hab sie gelesen, die letzten 7 Seiten. :wink Und nun sind wir auch schon bei Posting 11.011 angekommen. Jungs, ihr wart klasse.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • (at) Zippo: Dann so gegen 10:30? Weil würd dann gern noch schnell nach Haus und mich umziehen, 11:30 muss ich ja loslegen. Wegbeschreibung schreib ich die Nacht erst, muss nämlich erst mal los.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • dank stefan (da kommt dann beim nächsten mal noch was, nur weis ich noch nicht was) habe ich mir heute mal die patronen angeschaut. so wies gestern schon durchschien, werden es wohl vier neue sein und die kosten bei tip so um die 320€ und nachkürzen würden die auch, so um die 30€ pro patrone, nur hat tip wohl probleme mit den rechnungen, weil das bei koni ne fremdfirma macht und mit denen hat tip kein vertrag, somit nen problem in der buchhaltung. soll mir aber egal sein, ich bin kunde.


    es ist somit wenigstens erfreulich, dass ich nicht zum tüv muß. jetzt will ich nochmal zwei federbeine komplett zusammenbauen um zu kucken wie viel die nachkürzen sollen, ob die gedachten vier cm reichen oder obs mehr sein muß.


    das die dämpfer schon so ausgelutscht sind, hätte ich ja nicht gedacht, zumindest waren zwei völlig ölig und schmierten bei stefan den boden.


    auf den dämpfer steht so gar der fertigungszeitpunkt drauf, oktober 96.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!