Berlin & Brandenburg
-
-
hey, wieso das?
heut hab ich fast alles fertig bekommen. ein mordgestell für vorne, wo die platte aufliegt und die platte selber auch. die muss nur noch bezogen werden.
dann kommt da eine schöne große plexiglasplatte rein - nix mehr mit beziehen und...
hat noch wer scheibenfolie da?
-
Hier meine neuen Felgen...
Die Turbos werden es also net...
Aber die sind auch jut.
-
ach ja, an sowas hätte ich auch gedacht. nur will keine meine anderen. :-a ich fand das alte design in der tiefbettregion prickelnder, aber die gibts ja in 9x16 nur so gebogen.
wie kommts, dass du sowas nimmst? wieder 7.5&9" oder wirst du erwachsen und machst wie richtige männer 9x16 rund rum?
-
das sind dieses mal 9J rundum.
Ich hoffe nur das es mit den Radläufen und der Bremse passt.
-
wird schon. die gleiche et oder unterschiedliche?
kannste doch bei felge.de nachrechnen, um wie weit es mehr raus steht...
-
na glückwunsch fire. was machst mit deinen alten? wenn du die im frühjahr noch haben solltest, können wir die ja mal bei mir raufschrauben, muss ma sehen wie meiner mit 16'nern dasteht. die 17'ner von dem polo (weißt wen ich mein?) werd i im frühjahr auch ma probieren und denn werd i mich für ne größe entscheiden
gut n8 @ all -
ach mensch fire,..
da wird sich dein SEAT ja freuen .. lol
..äh.. der Golfi
-
der Seat bestimmt net...
Der muß warscheinlich sogar noch länger durchhalten...
Den Passi bekomm ich wohl doch erst im Februar...Dafür ist der Seat wieder komplett ganz und verbraucht nur noch 7,8L
@ turbo... wenn ich se dann noch haben können wir das tun...
-
Zitat
Original von fireball
Dafür ist der Seat wieder komplett ganz und verbraucht nur noch 7,8L
nur ist gut
aber da kann ich nur mitreden, wenn ich nicht zu viel in der stadt fahre. ich kalkuliere immer knapp: pro 1 euro sprit, komme ich 10km
so männer, ..und frauen? .. wünsch euch 'ne gute nacht!
-
Also 7,8 find ich für nen ABS Motor gut!
Mein Variant den ich mal mit dem Motor hatte trank immer knapp 10L...Da bin ich jetzt schon heil froh!
Gut, der Seat nimmt etwa soviel wie mein Sommerbaby und fährt schlechter.... aber naja... ist ja nur fürn Winter... -
-
@fire
bin auch ganz froh, jetzt nen winterauto zu haben,.. wenn ich überlege,.. wie dreckig das teil nach 1km fahren ist. das ganze heck ist eingesaut.. ieeeh gitt!
und sauber machen? nö.. winterauto.
-
@ pooh
na bei der folie, kommt es mir nicht darauf an, wie sie beim auto von außen, sondern von innen gesehen ausschaut. wenn sie dann eine dezente tönung hat - ja, würde ich auch nehmen.
es geht mir darum, dass mir jemand hier aus dem forum eine plexiglasplatte zuschneidet. die ist dann aber so öde transparent und somit will ich sie etwas abtönen. und die folie soll dann eben von unten ran, also als wenn man beim auto raus schaut.
-
achso,..
die chromplus wirkt ja wei ein spiegel. von der anderen seite (von innen nach außen) wird es nur leicht dunkler mit der Folie
Die Folie Spiegelt aber nur, wenn es hinter der Scheibe (im Auto) dunkler ist.
Bei Nacht spiegelte sie am Auto eher weniger. Es fehlte das Sonnenlicht, das die Spiegelung verstärkt.
Ist nun die Frage, ob du Spiegelfolie haben magst?
-
@ christian.... also, morgen (Dienstag) sollte das klappen.
Ich will nach der arbeit eh in der Garage was tun und da passt das sehr gut. ICh melde mich am späten nachmittag von arbeit aus.Schönen abend @ all....
@ zippo.... und,? hast ne ruhige Kugel geschoben?
-
mahlzeit. was willst denn schrauben bei dir fire? vielleicht komm ich dich denn ma bisl belästigen
ansonsten good night @ all, der student geht jetzt schlafen :O -
@fire: joa, bei 1,- € dis game fand ich das kostentechnisch schonmal ganz überschaubar...und ne 132 habe ich auch einmal gesehen...sogar bei meinem namen
-
@ zippo... und wie sah das vorzeichen aus?
@ turbo... ich will die Winterräder endlich drauf tun und die Revos vorne probieren! Ich hoff das des passt.
Tja, und der Christian will mit paar Federbeinen vorbeischauen und diese zerlegen. Kannst gern vorbei schauen... ajay kommt wohl auch noch mit A3 vorbei um 6 Kabel an zu klemmen....Der Tag nach der arbeit ist also sehr arbeitsreich..... mit haufen Studenten :-r
-
so spät werden die studenten immer aktiv.. seltsam :-k
müsst ihr euch nicht den lernrausch ausschlafen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!