Berlin & Brandenburg

  • Ihr seid ja wieder zum schießen.... :lol


    habt euch lieb und werdet durstig... :D


    @ Zippo... das könnte natürlich gut sein.... aber irgendwie erkennt man durch die nachsgespritze scheibe nicht wirklich was....
    Schaut aus wie ein SUB der im Karton im Kofferraum liegt und nur der Deckel der Verpackung fehlt. :D

  • ach jungs. was meint ihr wie schwer dass ist - ich glaub da kann ich bis zur obersten nut hoch.


    gerade die enstufen wiegen enorm.


    man sollte aber bei aller planung nich vergessen, dass es immer das doppelte kostet, da zig kabel zu kurz sind.


    von wegen karton :motz



    es hat nicht geregnet, aber war etwas külle. mal schaun, ob ich mittwoch die kiste fertig bekomm, dann braucht "nur noch" der vordere rahmen, das lämpchen, die kabel und die deckplatte. kommt aber ganz schön hoch alles. nur ein pluskabel muss ich erst mal noch kaufen.


    es ist garnicht so leicht, da zwei endstufen unter zu bekommen.


    kommt wer günstig an ein großes stück plexiglas ran mit 1cm stärke? hat sonst noch wer ein stück folie für die scheiben über?


    heut war ich erst mal chinchwinkel kaufen, da man sonst nicht mehr an den wechsler käme - so passt es.


    @zippo


    was haste denn schickes bei höffner gekauft. scheinst ja ein gutes gedächtnis zu haben.

  • ich könnt :-9 und :-7 gleichzeitig!! der tüv-termin is morgen für mich gestorben!!! mein auto is nich fertig und die doppelkarte für nen kurzzeitkennzeichen is heute auch nich gekommen!!! :-#
    alles fürn arsch die ganze plackerei am wochenende!!!!

  • hätte morgen vormittag noch alles geschafft. wär zu dem gefahren der mir meine elektrik vollendet hat, er hat sich zum glück in letzter sekunde dazu bereit erklärt mir nochma zu helfen, da mit meinem kumpel wo mein auto jetzt noch steht, einiges gravierendes schief gelaufen is. mehr soll an dieser dazu nich gesagt werden, da sich derjenige hier nicht dazu äußern kann und hinter dem rücken meckern is nich fair. auf jeden fall steht da aber noch ein klärendes gespräch aus. geht ja im prinzip nur um die hupe und paar kleinigkeiten. aber ohne schilder komm ich nich von a nach b. ich kann nur hoffen das ich diesjahr noch einen termin bekomm...

  • andreas: wie ich sehe sind die grüße angekommen...habe für meinen laden ne vitrine oder ähnliches gesucht, aber nix gefunden, bzw. gefunden schon, nur für den preis den die netten von höffner wollten hätte ich mir neue felgen kaufen können...is ja klar was da dann vorgeht :wink


    @turbo: schade, hab feste daumen gedrückt das es klappt

  • @ gezappel


    ist ja auch kein wunder, wenn du dich im studiobereich rumtreibst, da tränt dir grundsätzlich das auge, obwohl die vitrinen dort schon geil aussehen, so ne gewinkelte von brinkmann *träum* aber die preise, naja.


    du kammst ihr zumindest bekannt vor, aber sie muste schon lange grübeln.

  • @ turbo: ist ja scheiße. sorry. aber mal ehrlich, glaubst du wirklich daran, dass du in diesem jahr noch nen tüv termin bekommst???? wenn, dann bestimmt nicht da wo wir morgen hin fahren. oder was meinst du??? hast ja gesehen wie lange es gedauert hat den termin für morgen zu bekommen. und immerhin steht weihnachten vor der tür.
    noch was: mal ne vorsichtige frage: was hat denn der besagte kumpel damit zu tun bzw. was fürn klärendes gespräch??? interessiert mich mal. kannst mir auch persönlich sagen oder ne pm schicken, wenn du das hier nicht posten magst.

  • @ Andreas...


    Hör endlich auf zu flennen! So ein ausbau wiegt nun mal :D und wenn du so schwere Technik nutzen tust, dann mußt dich net wundern...
    Eine Große endstufe hätt es bestimmt auch getan...
    Aber die beiden hattest du bestimmt da und wolltest nix neues kaufen... richtig??? :wink


    Vergiss aber nicht ein oder 2 Lüfter zu verbauen wenn du die Endstufen abdecken solltest.... sonst können die durch die stehende wärme auch mal abschalten... ---> Lüfter habsch genug liegen... 8x8cm.. sowas was im PC Netzteil drin ist.


    @ turbo.. ich denke auch das du dieses Jahr keinen mehr dort bekommen wirst..


    und ne kleine Frage hätt ich da auch mal... hast du dem jenigen bei dem dein Auto steht eigentlich mal in irgendeiner weise (außer mit Worten) dafür gedankt was er alles an Zeit in dein Auto investiert hat?
    Ich mein so mit kleinigkeiten die viel ausmachen können???

  • @ fire
    ich denke schon das ich das getan hab. rate mal zb wo die bremse her is, die du im tausch gegen deine 288ger bekommen hast. geld wollte er bis jetzt nie von mir haben, hab ich ihn schon öfter drauf angesprochen. aber mehr sag ich hier nich. können wir mal persönlich reden.

  • Das mit der Bremse ist eh so ein Thema was ich nicht verstehe.... :-r
    Da sollten wir echt mal reden..
    Aber wo die her stammt weiß ich wohl.


    und du bekommst das heut bis zum nachmittag definitiv nicht hin?
    Schilder könntest du bei VW fragen... und Hupe...naja, nen schalter tut es eventuell auch....

  • och... ich hatt da ne Frage wegen NFSU2... hat sich aber erledigt...
    Aber ich finds schwach das du nichtmal zurück rufst...!


    Das merk ich mir!
    Und nein, ich bin nicht nachtragend!!! Aber ich hab manchmal ein Gedächtnis wie ein Elefant! :zwinker:

  • ich sitz grad in der uni, bekomm es definitiv nich hin. hab ja auch kein auto um zb schilder bei vw zu erfragen. und mit fahrrad hin und her :tock: wär alles zu knapp, da ich ja erst nach motzen müsste mein auto holen, denn nach ragow alles komplettieren, die innenaustattung hab i auch noch nich drin, gut könnte man beim tüv vielleicht drüber hinwegsehen. ne asu auch nich, bin mir nich sicher ob mir der tüver den motor ohne gültige asu überhaupt einträgt. schließlich muss er mir doch die schadstoffklasse in meinem brief umtragen, oder? alles in allem ein richtig versaubeutelter tag!! :-r :motz
    werd nachher mal unseren ajay anrufen, vielleicht bekommt er ja noch nen einzeltermin für mich. ansonsten pgh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!