Berlin & Brandenburg

  • ich grüße euch ausm beschaulichen bestensee. aber schön wie der fire hier immer seinen momentanen standpunkt anpreist. demnach funzt dein mobiles gps? ich bin ja begeistert. und, schön die mucke am hören oder hast dein laptop nich mehr beladen? aber da du ja per icq online bist, haste den bei.

  • @ honk... wenn du magst kann ich auch noch direkt von unterwegs auffer A2 nen post schreiben :lol alles kein Prob..


    Den Lappi habsch bei und musi ist auch gut drauf! :D


    @ zippo.... willst mir los werden und dahin schicken wo der pfeffer wächst?

  • Ich kann dir versichern das da alles in bester Ordnung bei mir ist... und nen Schlappi hab ich seid etwa 3 Jahren :D



    ich mach mich jetzt mal auf den heimweg..... mal sehen wie lange ich bis nach hause brauche.... sind gut 500km :-r

  • Zitat

    Original von fireball
    @ andreas...


    Das mit meinem Kfz-Man kannst du leider knicken..
    Der hat momentan noch genug zu tun, dann kommen seine Prüfungen und dann gehts zur Meisterschule.


    Da ist momentan nix drin... es sei denn du wählst den offiziellen weg...
    Da kann ich dann seinen Dad fragen was sowas kosten würde.


    nur bei seinem dad wird es doch wieder ins vierstellige laufen oder? ist er euer einziger karosseriemann?

  • heut war nen richtig guter tag beim auto, ich bin voll zufrieden für heut. sind gut voran gekommen :-z
    wir wolltens kaum glauben, aber die 2er türpappen passen tatsächlich ran bei dem cockpit. mal sehen wie es wird wenn die seitenverkleidung dran is, müssten morgan da sein. hoff es geht so gut weiter, denn bin i eigentlich guter dinge mit dienstag.
    in diesem sinne, gut n8

  • @ christian... :motz DU :arsch: Ich bin kein Student der sich den ganzen Tag die Eier schaukeln kann :tock:
    Wer hier nix zu tun hat sei jetzt mal dahin gestellt! :wink :D


    @ Honk... klingt jut... dann hau mal ordentlich rein!


    @ all... um 19 Uhr bin ick los.... und um 23:30 inklusive Abendessen und Tanken war ich nach 510Km wieder im lande. :]


    Der Golf war goil.... laut GPS macht er Vmax. 214km/h
    Tachogenauigkeit: angezeigte 200 = 195 laut GPS :-z

  • (at) Glühkügelchen: Mein Rekord von (circa) Wuppertal nach Potsdam, waren rund 520km lag bei 4h und etwa 25min. Inklusive Tanken, Blase leeren und in Ruhe was beim King futtern. Verbrauch aber nicht über 9,5l/100km trotz Volllast. Ebenfalls über die A2, leider ist die an einigen Stellen ja nur mit 120 ausgeschildert, aber darüber setzte ich mich an dem Tag ein kleines bisschen hinweg.


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • nüscht los hier oda wat???
    bin grad zu haus eingekehrt, muss jetzt schlafen und nüchtern werden, nachher gegen zehn bei vw sein und danach gegen elf an meinem auto weiter schrauben. will ja schließlich noch ne ordentliche probefahrt hinlegen am samstag.
    in diesem sinne, gute n8

  • Moin...


    @ honk.. wo hast du denn gestern gesoffen???


    @ Madison.... nicht übel...
    Mein Verbrauch lag bei bissel unter 8L... und im Stau stand ich auch noch ein weilchen... von daher bin ich mit meinen 4,5 Stunden auch zufrieden :D

  • also ich beschließ jetz mal, dass wa uns 17.37 uhr (aber spätestens 17.45 uhr) treffen...denn 18.00 wollen wa ja schon auffer bahn sein!!!

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    2 Mal editiert, zuletzt von Wans ()

  • Ist BK direkt am A10 Center, sprich unübersehbar für Ausländer wie mich, oder wo anders?


    Ansonsten ist mein Fahrziel jetzt Chausseestraße 1.


    Gleich mal die heiße Ware für Lars ins Auto packen, sonst vergess ich das noch und darf wieder zurück fahren. :D

  • @cc: will ich wohl meinen :D


    BK ist eigentlich net zu übersehen...da wo die tanke ist rauffahren und bis geradeaus durchund dann komste direkt auf BK zu


    Wans: klingt von der zeit her in ordnung, nur wie kommst du ausgerechtnet auf 17:37 uhr :?: :D

    Greetz Lars   

    GOLF III "20 Jahre Jubi GTI"

    Einmal editiert, zuletzt von elzippo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!