Berlin & Brandenburg

  • @turbo: na mal schaun wie das eh alles zusammenpasst...das mit dem cockpit ist derzeit eigentlich nur so eine idee und noch nichts fixes...denke mal erst kommt der motor rein...im nächsten winter kann man sich dann evtl. um den innenraum kümmer...is ja alles ne geld und zeitfrage, und beides ist leider endlich...und das tt-brett kostet ne ganze stange geld, wenns komplett sein woll :-a ...zeitlich bin ich so gut abgedeckt, das sich schrauben nur am we lohnen würde (sofern ich in der potsdamer region unterkommen sollte...richtungmadisonschiel)


    na alles net so einfach, aber wird man schon hinkriegen :D


    wenn dein hobel am we läuft ist dir schon klar, dass du zum bowlen kommen muss, oder!?!?...hau auch dein bruderherz an, der hier nur leser ist :zwinker:

  • nee du mit bowlen des wird nix. am freitag muss i abends arbeiten, dementsprechend kann i nich schrauben, dementsprechend bleibt mir nur der samstag von früh bis nachts. weil bis nächsten dienstag is noch ne menge zu tun. und selbst wenn er sa abend schon soweit is, ohne schilder bzw nur mit roten stell ich den nirgends ab, sonst hab i am ende noch zwei davon...

  • Zitat

    Original von elzippo
    andreas: mensch junge, wie fährst du denn auch wieder !?!?!? :rolleyes:


    tja, ich frag mich nur, ob ich es auch wirklich war. aber halten tut der radlauf gut, denn es hat die schraube da unten auch mit weg gezogen. alo es ist genau da weg, wo der radlauf vorne an der einzigen schraube befestigt ist. ist schon komisch und meines wissens nach, bin ich nicht durch irgendwas gefahren und aufgesetzt hat das auto schon so oft und da passierte nichts.


    Zitat

    Original von xv3
    hast nur Glück mit deinem Wagen oder? :rolleyes:


    nenn mir mal ein auto mit dem ich mal glück hatte - sowas gabs nicht. aber bei dem jetzigen häuft sich das pech langsam.

  • problem ist ja auch, es ist kalt, regnerisch und bei sowas lässt sich nur sehr ungut kleben. dann wieder rostschutz, unterbodenschutz, radlauf schneiden, radlauf weiten...


    mal schaun, ob ich wenn ich den motorraum mache, den linken koti abnehme und es dann mache.


    kommt man denn an die schraube unten ran, mit dem plaste dran?

  • @ andreas.... dann wirst du wohl irgendwann in den Sauren Apfel beissen müssen und die Radkästen machen lassen.... so richtig in Blech und mit genug Platz für die Felgen...


    @ Zippo... Fußball schauen hat sich doch geloht... war das Spiel denn gut oder nur geplänkel mit 2 Toren?

  • Zitat

    Original von fireball
    @ andreas.... dann wirst du wohl irgendwann in den Sauren Apfel beissen müssen und die Radkästen machen lassen.... so richtig in Blech und mit genug Platz für die Felgen...


    kannst ja sonst noch mal deinen kfz-mann fragen, denn jetzt wäre ja winter, wieviel er nehmen würde.


    wer sonst noch eine adresse von einem karosseriemann bzw. lackierer hat, der sowas nebenbei oder privat macht - ich wäre nicht abgeneigt. sollte aber im berliner raum sein.

  • Guten Morgen! :wink Kam vor 10min von Arbeit und in weniger als 6 Stunden klingelt der Wecker wieder. Ich geh denn gleich mal schlafen...


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • @ andreas...


    Das mit meinem Kfz-Man kannst du leider knicken..
    Der hat momentan noch genug zu tun, dann kommen seine Prüfungen und dann gehts zur Meisterschule.


    Da ist momentan nix drin... es sei denn du wählst den offiziellen weg...
    Da kann ich dann seinen Dad fragen was sowas kosten würde.

  • @fire: naja, gelohnt eher weniger..war nen grausiges spiel, die tore sind in der 83 und 93 spielminute gefallen...von daher :rolleyes:


    aber nebenbei fällt mir ein, das der jentschi doch einen kennt, der den v6 innern vento gezimmert hat...hat der vielleicht die benötigten papiere!?...den bi-turbo kann ich ja streichen, oder es schenkt mir einer das geld, dann kannch den fahrzeugschein so dem tü+ffer unter die nase halten :lol

  • moin all ^^ :wink


    mich wunderts, zu welchen zeiten unser alex immer online ist ^^ :D :D


    add fire:
    finds sehr verstaendnisvoll von deiner anderen haelfte, wenn sie da so kuhl bleibt, obwohl du *so erlese ich es* .. nur mit arbeiten und kurzem schlafen beschaeftigt bist... wahnsinn...


    hauptsache, ihr habt auch woen fuer euch


    greetz pOOh

  • @ pOOh...
    Ich bin erstaunt wie gut Sie damit zurecht kommt. Allerdings wußte sie auch vorher auf was sie sich einlässt :]


    Das schlimme an meiner heutigen Reise ist nur, das Sie fürchterlich krank zu haus im bett liegt und ich weit weg bin.


    @ former... ich komm heut Nacht wieder...



    Und im übrigen Grüße ich euch jetzt aus RECKLINGHAUSEN (Ruhrpott) :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!