ja, tüv is am 14.12. wär geil wenn das klappt. ich dank dir schonma im voraus.
Berlin & Brandenburg
-
-
@ pOOh: also wenn irgendwo auf der geliebten autobahn dieses weiß/graue zeichen steht, welches besagt, daß "alles aufgehoben" ist, dann heißt das sowieso, daß die richtgeschwindigkeit 130 km/h beträgt. denn soweit nix anderes angegeben ist, ist die richtgeschwindigkeit auf deutschen autobahnen immer 130. wenn also alles aufgehoben ist, dann kannst fahren was du willst. aber bei jeder geschwindigkeit über 130 bekommst du im falle eines unfalls in der regel immer zumindest eine teilschuld. dies ist besonders so, wenn dir sicher nachgewiesen werden kann, daß der unfall mit 130 nicht passiert wäre auch wenn du nicht der unfallverursacher warst (und die behörden werden es dir nachweisen ).
also egal ob das viereckige blaue schild mit richtgeschwindigkeit 130 oder das "alles aufgehoben" schild steht. du darfst schneller fahren!!! -
das freut mich, und so wie du es beschrieben hast @former .. dacht ich mir das eigentlich auch.. naja,.. meine mum is dennoch von ihrer variante überzeugt.. dann mal viel spaß, beim 130 fahren
-
Also ich kann definitiv nicht zum Bowling kommen... leider.
Dafür klappt es zu 99,9% das ich im Januar den Passat von meinem Onkel bekomme
Schönen Abend noch.
-
@ the red fury racer
bin heute mal auf den ursprung deines namens gestoßen.
sable raider and the star sheriffs
GEIL, kenn i auch noch von früher -
@ all: kennt sich jemand mit dem drosselklappenpotentiometer aus??? meine komplette lecktüre versagt da leider. :-r ich würde das teil gerne von meiner drosselklappe vom vr abnehmen, damit ich die drosselklappe polieren kann. sind ja auch bloß zwei kleine schrauben. aber weiß jemand von euch, ob ich beim ausbau oder dann wieder beim einbau (anzugsdrehmoment usw.) was beachten muß??? oder einfach ab- und anschrauben? klingt blöd, aber unser corri-fahrer (vr6) und auch der stefan konnten mir diese frage nicht beantworten und die beiden sind in sachen technik echt supi fit. also sagt mal wenn wer was weiß.
-
ist das das ding welches klickt?
-
@turbo: bekomm nachher ne mail mit ner kopie... wenns dir ausreicht dann schick mir deine addy per pm
-
na supi, hast pm bAbA
-
@ andreas: na es ist das ding, was die stellung der drosselklappe dem steuergerät meldet. ist eigentlich nur nen schwarzer stecker, der mit zwei schrauben in das gehäuse von der drosselklappe geschraubt ist.
-
ladedruck von 0,65 liegt an
der motor is soweit fertig
ick spring hier nur noch im dreieck :-v :-e
bald is die enthaltsame zeit vorbei... -
naja, und beim pf ist da ein metallbügelchen dran, welches eben über die drosselklappe bewegt wird und irgendwann klickt, bevor die klappe komplett offen ist.
-
Moin Mädels...
Ich fahr mich jetzt ne runde austoben und ein Haus einreissen sowie Grundstück aufräumen
Schönes WE euch allen!
-
morjen. viel spaß dabei, muss auch gleich schuften gehen. überanstreng dich nich mein zarter
-
So, nun is Feierabend und endlich WE.
Wir haben gut abgeholzt!
-
schönen guten morgen allerseits
ich wünsch allen einen schönen 2. advent@ fire
wie siehts aus, wollen wir heut wieder nen gemütlichen kaffeeklatsch bei dir machen? -
@turbo: mail is raus! hoffe is die richtige briefkopie
-
@ turbo... weiß net.
erstmal muß ich an meiner winterperle was tun und dann werd ich sehen.
Schönen Sonntag
-
@ baba
super danke, des braucht ich. der hat ja sogar schon D3. und das is sicher nen brief von nem 98'ger? wenn dem so is denn krieg ich ja vielleicht auch meine D3 abgasnorm, juhu -
Hossa.
Hab grad ne ernüchternde Erkenntnis gemacht.
Bei meiner Winterperle hat der Benzinvorlaufschaluch zum Versager nen loch... daher verbraucht die Karre soooo viel Benzin! :-rNaja, und die alte krankheit mit dem kaputten Versagerflansch hatter auch. Kein wunder das die Karre so mies fährt. :-a
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!