was für zusatzinstrumente hasten gekauft? und wo kommen die bei dir wie ins amaturenbrett?
@ stefan
weist du wo man so nen lochblech herbekommt, was du hinten im kofferraum hast? ich bräuchte so 80 mal 50 cm und da machen die im baumarkt schlapp.
was für zusatzinstrumente hasten gekauft? und wo kommen die bei dir wie ins amaturenbrett?
@ stefan
weist du wo man so nen lochblech herbekommt, was du hinten im kofferraum hast? ich bräuchte so 80 mal 50 cm und da machen die im baumarkt schlapp.
zusatzinstrumente sind die von autostyle, die die ohne zündung komplett schwarz sind. sind zwar nich die günstigsten aber find die sehen aus. und man sieht halt nich was drauf is wenn man von draußen rein guckt. kommen in die mittelkonsole alle nebeneinander.
Zitatwo hast dus denn jetzt richten lassen!?
bei nem kollegen in ragow, bin durch zufall und durch nen kumpel auf ihn gestoßen. der macht schon seit über zehn jahren mit turbo etc. hat auch ne eigene seite
http://www.car-power-service.de
da sind auch zwei kleine videos von meinem drin
geht ins forum und denn im vr6-turbo-thread
@ christian... etwas vergleichbares hab ich noch zu haus.
nur die Genaue größe weiß ich grad nicht.
Wo meins her ist, weiß ich auch net... das habsch von dem Tischler bekommen mit dem ich mein Kofferraumausbau gemacht hab.
Und den seh ich eher selten.
ZitatOriginal von turbohonk
da sind auch zwei kleine videos von meinem drin
geht ins forum und denn im vr6-turbo-thread
kannst mal einen direkten link von dem forum tippeln, da die navigation der seite hier nicht geht?
der download für die angegebene ressource ist gescheitert...also bei mir funzts leider nicht
bei mir gehts. da kommt ne fehlermedlung. hab ich einfach auf schließen geklickt und dann unten im mediaplayer auf play gedrückt. dqnn hat das video angefangen.
@ turbo: klingt ja wie n trecker sag die leute dort im forum sind doch fussel, nowinski und stöckel, oder???
jo, jetzt funzt dis auch...und schenk den jungs mal ne taschenlampe, is ja saumäßig dunkel da *gg*
@ former
hört sich doch geil an und wenn denn des nächste mal nen trecker von hinten ankommt, denn mache bitte platz
sag ja, liegt daran das vorne noch nix befestigt is, von der gruppe a hab i noch gar nix gehört weils vorne so laut is. und zu deiner frage: ja
nen bisl dunkel - aber wenigstens ein lebenszeichen. was soll denn außen noch kommen?
nix
abend alle ..
in polen kostet super jetzt auch schon 90cent .. wenn wir dienstags mal billig sind, dann kostet es an der jet nur 108,9..
dann lohnt es kaum, noch rüber zufahren es sei denn, man handelt mit stangen
hat sich jetzt eigentlich jmd die warmhaltetasche für die baterie gekauft?^^
@ turbihonkilein: du kannst aber gift drauf nehmen, daß ich nur gleich platz mache, wenn mein sch*** 90ps noch drin ist bzw. in meinen ersten 5000 km einfahrphase. danach kannste wissen, daß ich alles geben werde.
so einfach laß ich dich nicht vorbei. ach ich freu mich schon auf die treffen.
sommer, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte komm bald wieder.
:-a
ohja ich freu mich auch schon wien honigkuchenpferd
endlich wieder fahren. und ich hoff ma stark das, wenn du deinen vr eingefahren hast, ich auch schon nen bisl an meiner leistung drehen konnte, sonst is es ja unfair, du mit 200+ und ich mit läpperlichen 150 ps :-a
denn das schlußlicht will ich nich sein...
Na dann werd ich wohl bald zum schlußlich...
@ fire: quatsch, aber dann machst einfach nen turbo drauf und schon bist wieder ganz vorne ich mußte jetzt 5 jahre damit klarkommen. hab auch geschafft.
@ turbo: na wenn du nen chip hast mit 190 ps oder mehr bzw. noch mehr dran machts dann wirds für mich auch nicht leicht, irgendwann sogar unmöglich. :-a :-r :-r :-a
@ zippo: hast ne pm!
@ turbohonk: wann gehen eigentlich bei dir die klausuren los??? bei mir die erste präsentation am 7. januar und dann am 12. januar. also schon in den letzten vorlesungswochen.
@ all students from wildau: bei uns hat heute der geschäftsführende hoteldirektor des holiday inn in schönefeld einen gastvortrag gehalten. war echt interessant. ist alles nicht mehr so plump wie im grundstudium.
meine klausuren sind gleich die ersten beiden januar-wochen. also nix mit saufen zu sylvester. denn ab 17.01. sollen wir schon ins praktikum. sag ma hast du zufällig noch bremssättel für hinten?
frage geht an alle hier, bräuchte evt bremssättel für hinten golf 3. wird sich aber erst ende der woche rausstellen ob meine nochmal gangbar werden oder ob sie total fertig sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!