guten n'abend
Berlin & Brandenburg
-
-
n'abend
nix los hier heute. -
wem sagst du das.. meine F5 taste glüht schon :-k .. und ändern tut sich nichts :-a
-
ich bin noch fürchterlich am arbeiten...
Zeit: 22:32
-
@ fire: wat denn los? serverausfall bei dir auf arbeit oder warum bist noch am schuften. bist hoffentlich jetzt schon zu hause, oder?
-
Moin...
Gestern ging es bis etwa 00:45
Um kurz vor 01:30 war ich dann endlich zu haus...War kein Ausfall... wir haben bei unserer Tochterfirma eine Umstellung des Netzwerkes getätigt.
-
du armer. hast dafür heut wenigstens frei oder musstest wieder um acht @work sein?
-
so wie jeden Tag....
Heut früh um 8 gings weiter mit der Umstellung...Aber mir gehts dennoch gut....
Nur meine Frau bekam ich gestern nimmer zu Gesicht.... -
na ja das hält die knisternde spannung aufrecht
aber du bist ja nen starker.
übrigens kriegn wir nen vito (9 sitzer) für essen.
-
ach du grüne neune stefan,..
habe heute mein lk physik verpennt doofes handy ist abgestürzt, daher klingelte es nicht.. naja, der lehrer war so kuhl, ließ mich nachschreiben (also länger schreiben, damit ich die 4h voll bekam)
ne 1 wirds diesmal nicht aber lief ganz gut *g*
viel spaß den studenten
und dir wünsch ich, fire, heute pünktlich heim zu kommen
-
na dann drücken wir dem pooh mal feste die daumen, das ers diesmal packen tut
hier nochmal ne liste derer, die bis jetzt wegen dem 11. schonmal zugesagt haben...wenn ich wen vergessen sollte, einfach kurz ne meldung, danke, setzen...
gideon
andreas
pooh
color concept
wans
trin
tommy
meinereinerder rest hat sich noch net geäußert, bzw. keine zeit...
würde also eine bahn reichen, trotzdem nochmal die frage an die, die zeit hätten, ob wir das in kleinerer runde als gewohnt machen wollen, oder warten bis der "rest" auch zeit hat...alle unter einen hut zu bekommen dürfte eh schwer fallen
-
@ transformer... klingt gut... auch wenn mir ein T5 lieber gewesen wäre
-
Ich würde am 11.12. auch gerne kommen, aber an dem WE bin ich leider nicht in Berlin und das lässt sich auch nicht mehr verschieben (Zugbindung und so ). Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal
-
hört doch auf mit dem geeiere und fertig.
wer zugesagt hat, er kommt, sollte auch kommen - ansonsten wird derjenige beim nächsten treffen den rest einladen müssen - ach ja armer student
wer ist denn "meinereiner" ist der neu?
-
lol andi.. schlimm wirds ja dann, wenn "deinereiner" auch noch kommt.. dann widts ganz verrückt
danke zippo .. damit hab ich heute meine 1 fürs zeugnis versaut, aber thermodynamik ist nicht gerade ein fach, welches mir liegt.. mit ner guten 2 im LK kann man sich auch zufrieden geben^^ auf ein besseres abitur
pOOh 4 AbI 2oo5 !!
-
wieso, steh doch schon in zippos listchen. zwar nur als zweiter aber immerhin. hast uns ja noch nicht gemeinsam erlebt
ohh ja thermodynamik - das ist so richtig was fürs leben. da sieht man mal wieder, wie schön das abi aufs berufsleben vorbereitet.
-
Zitat
Original von andreas
hört doch auf mit dem geeiere und fertig.wer zugesagt hat, er kommt, sollte auch kommen - ansonsten wird derjenige beim nächsten treffen den rest einladen müssen - ach ja armer student
Ich hatte ja vorher gar nicht zugesagt
-
@ andreas: na meinereiner ist meinereiner, und deinereiner will ja net mit kommen, weil mausi lieber ne ruhige kugel schieben will :-k
-
Nabend,
@ Madison ... herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Rang als "Lebende Spamming Legende" ...
... hab' heute meine schriftliche Abschlußprüfung hinter mich gebracht, war zwar net so ruhmreich, aber um nachher :-5 zu gehen hat's gereicht ...
... zum Bowling hat sich von meiner Seite nix geändert, hab' weiterhin am 11. Zeit und würde mich auch in kleinerer Runde treffen ...
MfG Michel
-
plane mich einfach nicht ein und wenn doch, komme ich zum ablachen mit, weil keine ahnung wie sie sich nun ihren urlaub vorstellt, da kommt jeden tag ein neues blabla
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!