Berlin & Brandenburg

  • @ all: also ich hatte ja nacj ner freigabe für nen 215/35er reifen auf ner 9x16" gesucht. habe heute die absage von pirellli bekommen. das war nr. 3. :-r und es gibt leider nur drei hersteller, die nen reifen in der dimension fertigen - conti, dunlop, pirelli. dann werd ich den mir halt nicht holen können. :-a :-a :-a :-a :-a


    @ gideon: schade, aber trotzdem danke.

  • @ turbihonki: da bin ich. sorry. mußte grad noch was für mein projekt bei großmeisterdekan voßibär schreiben. jetzt kannste loslegen.


    @ andreas: ich weiß ja auch nicht. wie gesagt, ich habe die absagen von den drei herstellern alle schriftlich. per fax oder email. unser tüver hat ja auch schonmal einen wegtreten lassen weil er für diese reifendimension keine freigabe dabei hatte.


    vielleicht findet sich ja jemand, der die reifen eingetragen hat. ich glaub ja nicht dran. zumindest nicht legal.

  • die tragen aber auch die lasten eines vr? womal ich die 215-40er ja auch habe und für ausreichend empfinde. wende dich doch mal an cpm motorsport heißen die glaub aus berlin. die verkaufen gerade bei ebay ihren 2er mit 9x16 und auch 215-35er reifen.

  • SUCHE: Aus dem VW/Audi/Seat-Regal ein Fzg. bis 1.000 oder aber 1.200 EUR. Vorzugsweise Jetta oder Golf II, aber auch andere Modelle interessant. Wer was hat, bitte melden. Fahrzeug sollte optisch gut sein, technisch soweit auch - kleinere Mängeln kann man ja selbst beheben. HU/AU sollte aber noch mindest 12 Monate gültig sein. Wer hat was? Denn mal bitte melden. Kann das Auto ab 1. Dezember gebrauchen!


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ Madison-... :wink
    Ab Januar 2005 könntest du für 1300€ nen Seat Cordoba haben. Hat frischt Tüv und AU und ne akzeptable Ausstattung... 176 Tkm runter, Euro 1 und 90 PS.... :-k


    @ Former..... die 81er Traglast reicht aus... nen VR darf glaube sogarmit ner 78er bewegt werden.


    Normal ist ne 82er... die meisten Reifen haben nun ne 86er...
    Aber bei den Winterreifen hab ich was von 78 gelesen...
    Die Traglast sollte somit kein Prob darstellen.


    Frag mal MEX_16V hier im Forum... der hat auf BBS Felgen die 215/35 16 drauf.. nur weiß ich net welche breite...
    Aber der sollte dir was dazu sagen können.

  • Wie, Du willst deinen weißen Seat im Januar schon wieder verkaufen? Wie kommts? Aber dennoch übersteigt 1.300 EUR eher mein Limit. Bin eigentlich nur bereit 1.000 für ein gutes Auto zu zahlen, bei 1.200 war die absolute Schmerzgrenze und diese möchte ich doch eher unterschreiten.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Meine Schmerzgrenzte war auch wesentlich geringer...
    Und als ich gesehen hab was die sonst so wert sind und wasn ich investieren muss..... :-r


    Aber dann war es schon zu spät...


    Ich weiß noch nicht genau ob ich ihn im Januar her geben werde...
    Aber wenn alles klappt bekomm ich nne 95er Passat 35i Facelift. :-z

  • Behalt du den Seat und ich 'nem den Passat, da würde ich sogar noch mehr zusammen kratzen. Hab mich ja zuletzt erst über die VW/AUDI/SEAT-Gebrauchtwagen-Preise im Inet informiert. Und um einen anständigen Golf/Jetta II unter 1.000 EUR zu finden, muss man teils schon gut suchen! :tock:


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Schon klar, 'nen anständigen 35i Facelift bekommt man auch nicht unter 2.500 EUR auf dem Markt. Kannste mir ja dennoch noch mal anbieten. Hab erst ma 2 Fahrzeuge in Berlin gefunden, ein IIer GL mit 90PS, Servo, SSD und ZV. Alternativ ein sehr gut erhaltener Jetta mit 70PS und sehr lange TÜV.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • gideon & co


    also autotip hat die batterietäschchen nicht mehr im angebot. habe vw angerufen und der nette mitarbeiter meinte, er müsse sich im zubehör schlau machen, ob er da etwas finden wird, da es diese im golf2 noch nicht gab und es dann auch von der batteriegröße (Ampere/h) abhänge.. Jedoch ist er sich ziemlich sicher, dass sich die kosten um 10 euro rum belaufen werden..

  • @ Former.... Hast ne Antwort E-Mail von mir! :wink


    pOOh.... die Taschen haben verschiedene Größen.. passen tun die Aber definitiv in Golf 2 und 3 gleich! Nur die Batterieverkleidung vom Golf 4 sind anders.


    Frag mal für mich mit... ich hab ne 63Ah Batterie drin.. also ne große.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!