Berlin & Brandenburg

  • die zusatzreflektoren brauchst du bei den leds nicht, da sie in die rückleuchte integriert sind. also diese prob entfällt.


    na ich weiß ja nicht wie so ein ei in der stoßstange beim 3er wirkt. würde sagen zum :-w


    als ich voriges jahr die weißen rückleuchten gefahren habe, habe ich auch auf dei roten zusatzreflektoren verzichtet. hat nie ein bulle spitz gekriegt. sieht doch auch scheiße aus. :motz

  • @ turbohonk: :motz :motz :motz :motz :motz vorsichtig kollege. werd mal hier nicht komisch. :-3 :-3 :-3 :arsch: :-k :tock:


    hatte halt heute schon mal fürher zeit. außerdem bin ich ja nicht immer so spät online.



    @ all: kennt jemand nen 215/35er reifen der für ne 9x16" zoll freigegeben ist??????????? oder hat jemand nen gutachten daliegen???????????? ich krieg keine freigabe :-a :-a :-a

  • @fomer: ich habe auch nicht gesagt, das du das ei benutzen sollst...man braucht sich ja nur bei fremden marken mal umschauen, da findet man das ein oder andere teil, das besser ausschaut...das gleiche bei den reflektoren, vorausgesetzt man wird aufgrund der rüllis dazu verdonnert...steht denn irgendwo geschrieben, dass man unbedingt die dinger aus dem rülliskarton nehmen muss...ich denke nein...somit könnte ich mir die reflektoren vom alfa oder bmw im gegensatz zu den mitgelieferten ref. als gute alternative vorstellen...denke da haben wir uns ne idee missverstanden...

  • (at) Leute auf der Suche nach einer Werkstatt sind: Die Garage ist circa 4-5m Breit, in der Länge circa 10-12m und in etwa 4m Hoch. Durchdurchfahrt in etwa 3m in Höhe und Breite. Alle Maße geschätzt, hab es bisher nie ausgemessen, aber 4 Autos passen locker hinein. Monatliche Miete beträgt 120 EUR, Kaution 240 EUR. Die Straße zur Garage ist anfänglich Kopfsteinpflaster (recht mild und langsam auch ohne Probs mit 5cm Bodenfreiheit erreichbar), gefolgt von Asphalt, Betonstraße und auf dem Hof ist fester Split. Müsstet Ihr Euch ansehen. Was gibet noch zu sagen? Der Potsdamer Hauptbahnhof (Reginalbahn, IC, ICE, S-Bahn, Busse, Straßenbahnen) is maximal 10min zu Fuß entfernt, 3min von der Garage weg fahren Busse. Also Erreichbarkeit auch ohne Fahrzeug. Wegen Strom sind wir uns zur Zeit am erkundigen. Liegen tut er, haben tun wir aber (noch) keinen. Will die Woche mal zu der Firma auf dem Hof, ob man vielleicht ein Unterzähler anbringen könnte, um Strom zu erhalten. Ansonsten ist 30m entfernt großer Stromverteiler. Es besteht also auch die Möglichkeit an Strom aus der Dose zu kommen. Wir arbeiten dran. Ja, dann ruft doch mal einer von Euch an: 0171-9158182. Eine Garage war am Sonntag ja noch frei. Alle Fragen aus dem Wege geräumt? Kleiner Tipp: Direkt auf dem Nachbarhof ist eine Selbsthilfewerkstatt, falls man mal Spezialwerkzeug benötigt oder auf eine Hebebühne muss.


    Gruß Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @andreas&christian&gideon: also laut madison ist die nachbargarage genausogroß...ich mein bei 120 € wären das bei 4 leuten 30 €...da könnte man doch nen etwas längeren weg zur not auch in kauf nehmen, zumal die erreichbarkeit dank bahnhofnähe gegeben ist...was meint ihr?

  • Moin Mädels..


    Na alles frisch?


    Meine Winterperle läuft immer besser.... am Sonntag abend auffer Bahn standen schon 190 an :D


    Der Verbrauch liegt so bei 8,5 bis 9L.. ist nicht unbedingt wenig... aber das kenn ich ja von meinem 2ten Golf. Da hat der ABS Motor auch immer gut getrunken.


    Und ich hab sonntag mal wieder in meinem Baby gesessen... :-a


    Ich das schön mit ordentlich Musik und Motorklang! Ich will den Frühling und Sommer wieder haben!

  • man du mutti. nur am heulen der kerl :tock:
    freu dich doch deines lebens und sei froh das du überhaupt noch ne winterperle bekommen hast. guck mich an, sitz mir seit februar den arsch aufm fahrrad breit. und, bin ich am heulen, neeeeeee. nur nen bißchen vielleicht. und ne schnucklige frau haste auch, also was willste mehr? gestern winterreifen bestellt. deine felgen muss i noch bisl sauberpinseln und denn bin i startbereit. mal gucken ob mein karren denn auch so langsam startbereit is. *hoffnungimmernochnichaufgeb*

  • Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen.. :-i


    Nochwas..


    Du solltest dich mit Fred unbedingt nochmal kurzschließen das er das bei sich auf arbeit mit den Bussen oder dem Bus klärt was Andreas da angeleiert hat.
    Denn Andreas hat seinen Sicher. Die bei VW können also komplett für den Rest vom Club genutzt werden. Ich hoffe das die beteiligung da wesentlich höher ausfällt.


    Und wenn du noch Fragen diesbezüglich hast, dann bitte per ICQ. THX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!