Berlin & Brandenburg

  • hey leute, ich muß hier mal was erzählen. ich habe mir ja schon viel gedanken darum gemacht, was für eine abgasanlage ich bei meinem vr dann fahren möchte. ich war schon bei g-power (fertigt nur noch für bmw :-a), eisenmann (fertigt nur esd für vr6 :-r) und bastuck (hab ich noch nie gehört und keiner kann mir genau sagen wie laut die ist :?:)


    ABER GESTERN kam für mich die erleuchtung :-z :-z :-z
    ich war mit nem kumpel (fährt audi b4 2.8 v6) in magdeburg bei GTG-GemanTuningGroup. war der oberhammer. die machen einzelanfertigungen aus edelstahl mit 10 jahren garantie. und ein service vom feinsten :-i. und mit anfertigung meine ich, daß die gestern die schalldämpfer für den audi b4 erst geschweißt haben!!! die anlage klingt hammergeil :geil: im stand kaum hörbar, aber wenn man auf den pinsel tritt wird sie schön laut. aber im innenraum ist kaum was davon zu hören. also SUPER abgestimmt. und man kann aus 35 endrohrvarianten wählen. und im preis (laut homepage 799eur inkl. tüv und nen mietwagen mit 30 freikilometer). wir haben durch zufall ne rabattaktion erwischt. und da die anlage etwas zu laut für tüv ist, hat mein kumpel 105eur für die abnahme zurück bekommen. :-i
    also ich weiß jetzt wo ich meine anlage kaufen werde. :-k :-k :-k


    hier könnt ihr auch mal gucken. gibt da auch paar lecker soundfiles.


    GTG-GermanTuningGroup

  • @trin: also 6 sind wir schonmal mindestens...wenn sich die anderen herrschaften dazu noch outen könnten...madison, kane, christian und wie sie nicht alle heißen, wäre schön wenn ihr nen kurzes statement abgeben könntet...wenn ihr euch nciht zuckt, gehen wir mal davon aus, das ihr keine zeit/lust habt...


    wie siehts mit den cottbussern aus?...wenn ich dran denke, frage ich morgen noch den tommy...


    ich denke mal dis a10 ist doch ganz schnuckelich, solange man die deppen von "motivator" dis mikro klaut :-r

  • Moin ihr lausbuben :wink


    Also am 11.12 kann ich definitiv nicht! Weihnachtsfeier inna Firma und da ich die in Jena schon nicht mitmachen kann, bin ich auf jeden Fall auf der in Berlin.


    Meiner Winterperle gehts gut... und ich geh jetzt gleich raus meinem Baby fürn winter die Standfelgen aufziehen damit sich die anderen nicht platt stehen.
    Ja und wenn noch Zeit ist, dann folgen noch paar ordentliche Bilder von der Winterperle.

  • So, geschafft... aber anders als gedacht... die Winterreifen für mein Baby habsch erstmal nur aus der Versenkung geholt.....


    Dafür habsch bei meiner Perle das Radio gewechselt, 2 Lautsprecher dazu gebaut und die Freisprecheinrichtung eingebaut.


    In den nächsten Tagen folgt dann noch der Verstärker und die kleine Kiste :D


    @ Zippo... THX fürs Gamma. Das mit dem Code hat dann problemlos geklappt! Aber irgenwie passt des noch nicht richtig in den DIN Schacht rein... 8o irgenwas hat Seat da mit den Ecken gemacht... die sind leicht rund.. ich glaub ich muß da irgenwie was feilen :rolleyes:

  • ich durfte heute bei andreas strippen ziehen. dafür, dass die hinteren ja nur in den seitenteilen drinsitzen, hören die sich schon recht gut an, mal schaun wies dann ist, wenn die vorderen auch mit angeschlossen sind, zumindest ist alles vorbereitet, jetzt muß die dame nur noch die doorboards fertigen nach seinen wünschen.


    da könnt ich ins grübeln kommen, bei mir auch noch mal an den sachen zu spielen, aber die kosten, der aufwand, so nen scheiß pluskabel neu ziehen geht auch nicht mehr so leicht und damals kamen lauter neue geräusche aus den boxen und eben wieder tonnen von mehrgewicht, so das das chipen im winter wieder blödsinn wäre.


    jetzt ist es zumindest bei ihm so, dass vorne in der tür zwei zweiwegesysteme sitzen und an den endstufen hängen, die boxen hinten hängen am radio und die kiste eben noch. solle r sich mal selber dazu auslassen, aber es hört sich schon recht ordentlich an.


    @


    fire was macht dein farbtünscher? hätte der in den nächsten 14 tagen noch zeit oder wird das zu eng, weil dann ist ende mit auto bei mir.


    @ auspuffgrübeler


    ne bastuck mag ja ok sein, aber mir war sie bei nem kumpel am 2.8er vr viel zu laut, nun ist ja meine im seriendurchmesser auch nicht gerade leise, aber fahre mal dann mit dem vr ne längere strecke auf der autobahn (wörthersee?? :wink), da biste tot im ohr, wenn de bei leipzig bist und die ganze zeit schleichen willste ja auch nicht gerade.
    die mag ja geil sein, wenn de auf treffen fährst oder mal so aus fun, aber auf dauer wär sie mir zu heftig.

  • @ christian: so denk ich seit donnerstag auch. ich werde mir dann von gtg eine fertigen lassen. zwar kerniger sound, aber keine brülltüte. bin halt von der in dem b4 voll begeistert. klingt stark und geht dir im innenraum nicht auf den sender. was die draußen brüllt ist mir wurst-hör ich ja nicht. darf halt nur nicht so sein, daß die grün/weißen mich schon hören wenn ich mit den augen noch nicht mal zu erahnen bin.

  • wie schauts aus - wo ihr doch an euren 3ern alle die gleichen leuten habt - will nicht mal wer was neues wagen, was auch nicht so sehr gewagt ist und dem jetzigen noch ähnlich kommt?



    dies hätteste gerne wa? wollt ja dann nur runter schauen. :motz

  • bin persönlich noch nicht so ganz überzeugt von den led dingern...aber am 307er peugeot sehen die ganz schick aus, oder beim phaeton...aber irgendwie sehen die bunten klarglausrüllis immer aus, als wenn sich wer nen paar glüchbirnen gekrallt hat, ne tube kleber und alles in nen mixer gesteckt...das ergebnis sieht man ja an vielen 3er, oder auch 2ern...fürn audi gibbet noch häßlichere dingers... :-w

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!