guten Morgen
hätte jemand noch einen rechten hinteren Bremssattel rumliegen? Am besten wäre die alte Ausführung mit dem Bremsseil oben und 38mm
würe auch einen kompletten Satz nehmen
guten Morgen
hätte jemand noch einen rechten hinteren Bremssattel rumliegen? Am besten wäre die alte Ausführung mit dem Bremsseil oben und 38mm
würe auch einen kompletten Satz nehmen
ah, einer von den studenten ist unterwegs @ former90ps...
und der michel hat wohl auch frei heute....
@ elzippo: moin moin. was heißt denn hier unterwegs? Bin erst vor ner halben Stunde aus dem Bett gehüpft. Student sein ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
muß heute erst um 12 uhr in der uni sein. na ja nicht wirklich. eigentlich habe ich frei und treffe mich nur mit jemanden zu nem kurzen gespräch in unserer mensa beim mittag.
mensch habt ihr ein leben...mich tröstet dabei nur, das du ab und an auch mal bis nach 19 uhr die schulbank drücken darfst...aber sonst
na ja theoretisch. aber war erst einmal in diesem semester bis 19 uhr in der uni. hab ja freie zeitgestaltung. und ist eh nur informatik. ich studier ja bwl und nicht informatik da bin eh ne niete. und wenn man z.b. nen inforamtikstudenten kennt dann weiß man ja wen man fragen muß.
hast du denn frei????????
nein, natürlich nicht, surfe nur grad so zur ablenkung ein bissel rum..aber nebenbei arbeite ich noch...du, ich kann das...bin multitaskingfähig...
...und so sieht also deine freie zeitgestaltung aus, ja..........tztztztz
also ich muß jetzt kurz zu meinem gespräch. und nebenbei bißchen mittag essen.
kriege übrigens diese woche meinen aufgebohrten block wieder. wann weiß ich noch nicht genau.
Man habt ihr alle ein leben...
Der erste Tag auf arbeit nach ner Woche Urlaub ist echt immer voll mies! :-a
heul doch
mein uni-tag is bereits beendet, dafür darf ich nachher wieder auf arbeit schunkeln. mist. und das wetter läd so richtig schön zum fahrrad fahren ein. :-r
@fire: und wars gestern abend/nacht schlimm in firma oder warst schnell wieder @ home????
Dann heul doch du ewiger Fahrradfahrer
ich kann jetzt schön in der Winterperle rum cruisen....
heul ja gar nich, was einen nich umbringt, macht einen hart. ich reg mich nur auf das es nich noch kälter is und nich noch mehr regnet
ZitatOriginal von fireball
Ich war auch grad noch bei TIP einkaufen..... und ich glaube unseren Verrückten Schrauben dort gesehen zu haben... LOS-II 55.... pOOh????
oui
hab neue reifen auf meine alten alus ziehen lassen
nirgends ist man sicher. hab jetzt winterreifen aufm golf; das sieht ja mitlerweile echt wie ne winterkarre aus
und hier die letzten bilder der edition blue rohkarosse
51 Euros hab ich dafür noch bekommen Das einzige, was in meinen Augen noch Wert hatte: Benzinpumpe, CorriBrett, 107PS GTi Bremse..
Die Leute sind angetanz mit Stoßdämpfern und Rädern, und haben die Karosse erstmal auf Räder gestellt. Damit nicht 8 Mann die tragen müssen *gg* Das war in jener Nacht, als ich Kanes Karosse(Auto) noch abholte..
Als wir damals mit der E.Blue bei mir ankamen, habe ich erstmal 2 Ersatzräder hinter raufgetan, da es einfach nen Kraftakt war, zu 8 Mann die Karosse komplett zu tragen. So musste man jediglich vorne anheben und es ging wesentlich leichter.
Meine Ersatzräder habe ich wieder, es wurdn noch 2 Räder von ihm montiert.
Wenn das nicht ne gute Basis ist
Alex .. aso hehe. ist ja auch ned bös gemeint gewesen, wunderte mich nur *gg*
Also hab ich mich doch nicht verguckt...
Ich stand so nahe das ich dir auffe Ahube hätte hauen können
standest mit deinem seat da? weit weg von mir ?! :blink:
bin mal wieder blind durch die gegend gerannt
da fällt mia ein:
Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen
genau so heist der steuerfuzzi, mit seinen zuckungen.
so zur freude, ich darf meine rechtklausur abends um 18 uhr schreiben, der nordhausen bekommt das grinsen kaum noch aus dem gesicht deswegen.
ansonsten, studieren ist nen vollzeitjob, ja.., man muß sich halt die acht stunden arbeitszeit nur etwas einteilen und sich zwischen durch mal auflockern durch andere lebensfreuden.
jetzt wo ick Brandenburger bin, und dann noch so nen süd-östlicher, könnt ick mir ja mal nen vw club suchen
ich werde wohl an jeglicher aufnahmebedingung scheitern
@ christian: na ja vollzeitjob würde ich nicht so ernst sagen. oder ich nehm es halt nicht so ernst :-k aber zur zeit habe ich kaum vorlesung, aber dafür so genug zu tun. viel interviews führen, projekte bearbeiten und und und... voll zum :-w
soooooooo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht mit der klausur. grade recht. mußt ja nicht ma lernen.
Zitat51 Euros hab ich dafür noch bekommen Das einzige, was in meinen Augen noch Wert hatte: Benzinpumpe, CorriBrett, 107PS GTi Bremse..
nen bischen wenig oder? das brett alleine hätte man als "angepasst" für zweier schon locker für das doppelte verkaufen können und wenn dir eine rallyefront nichts wert ist, dann gehts der jugend heut zu gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!