glüxpliz
Berlin & Brandenburg
-
-
naja, wie man es nimmt.
Sie kann auch mal ganz schön zickig sein! -
bei dem engelsgesicht kaum vorstellbar
-
ähh zippo du hier? hat die garage auch internet?
-
ne, das nicht, aber solange großvattern nix licht gelegt hat, wirds um die uhrzeiten, zu denen ich nach hause komme nix mit arbeiten...bin eh erst um halb acht zu hause gewesen und so langsam macht sich auch das alter bemerkbar
-
Moooin ...
@ turbohonk ... meine glücklichsten Herzenswünsche zum Burzeltag und immer schön hochleben lassen ...
MfG Michel
-
Ach ja, da war ja noch was......
Meinen glücklichsten Herzwunsch und alles gute zum Geburtstag Eric!
-
dankeschön meine schnuckies :-e
aber mit hochlebenlassen is heut nich viel drin, uni bzw. labor ruft. das will noch vorbereitet werden.@ fire
den björn hats ja auch hierher verschlagen, schon gesehen? des is ja goil. -
auch von mir noch nen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
lass es ordentlich krachen
-
@ turbohonk...happy birthday...viel spaß beim feiern...wenn auch nich heute
-
@ madison - wie schauts morgen aus? sonst nehmen wir halt samstag.
bekommt zeesen jetzt auch langsam telefon und somit internet?
-
@ andreas.... wieso Zeesen???
-
ist doch alles eins da unten bei euch. weil ihr hier immer mehr werdet. kann ja sein, dass die moderne gerade bei euch da unten einzug hält.
-
-
nochma vielen dank an alle gratulanten. und ja, wenn i denn ma zeit hab und lust hab, wird auch gefeiert.
-
@ andreas.... die moderne ist bei uns schon lange da! Nur die Leute finden den weg hierher erst nach und nach.
-
(at) andreas: Heute hätte es eigentlich geklappt, hat sich aber gestern schon wieder zerschlagen. Lass es uns am Samstag machen! Da hab ich bisher rein gar nix vor und wenn sich da noch wer anmeldet, kann ich den ja noch nach hinten schieben. Ab wann kannste am Samstag?
(at) turbohonk: Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich mal schön feiern!
(at) tommy: Ich habe dich gesehen, nix mit heimlich durchs Forum schleichen! Lass mal was hören...
(at) ALL: Was soll ich sagen? Mir fällt so rein gar nix ein. Kann nur sagen, dass mich die Tüüüpen in Grün geblitzt haben und ich gestern zu allem überfluss beinahe noch einem Baby-Benz hinten drauf gefahren wär. Aber is ja noch ma alles gut gegangen. Aber ma gucken, ob das von Montag noch unterhalb der Punktegrenze lag. *sichdäumchendrück*
Gruß Daniel
-
Moin moin,...
Kane .. hehe, wichtig ist für Tüv nur noch Nr.schildbeleuchtung hinten und Schloßsystem. Von der Edition Blue Karosse sind jediglich Heckklappe mit Kabelbaum und Scheibe übergewesen..
Und dann brauch ich für die Aufmachautomatik noch 2 Teile, damit die letzte Tür auch fertig ist. Du weißt ja, die eine Schraube wollte nicht von der hinteren Türe.. Haben wir den Kopf mühevoll abgebohrt..
Finde derzeit das Speicherkartenlesegerät nicht, sonst wären die Bilder längst online... ich suche mal weiter..
PS: @ll
Meine Autos sind nur LOS'er
Sommer: LOS I 555 (04-10)
Winter: LOS II 55 (11-03)Ich spare auch Steuern .. Hat mein Schwager doch recht gehabt?! Kfz-Steuer kann jedes Bundesland selbst bestimmen... so meinte die Dame am Schalter. Steuerbescheit kommt in 2 Wochen, dann scann ich das mal ein..
Edit:
Und dann habe ich in Erkner noch so nen GOlf 2 mit Rallye Front gesehen.. fuhr gerade unter der Brücke durch ?!..
Nr.Schild .. mit TU.. das war doch einer von uns, gell?^^Edit2: ah,.. müsste christian gewesen sein ?! Die Farbe kommt hin
Edit3: .. der wohnort erkner auch...
Edit4: Er wars zu 99%
-
-
naja.. kann ja nen kumpel von ihm gewesen sein
dunkle haare und nen bösen aufgesetzen blick hatte er
golf fahrer typisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!