naja is ja nich jedermanns sache wenn andre über einen reden und man selber nix von weiß. soll er mal lieber selber sagen. aber is doch eigentlich klar was man als "bessere hälfte" bezeichnet, oder? hat nix mit dem auto zu tun.
Berlin & Brandenburg
-
-
von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag- wenn auch nachträglich
-
Auch dir danke ich für die Glückwünsche xv3...
@ die Kopfzerbrecher.... ist das lustig hier zu lesen was ihr euch darunter vorstellt....
Ihr kennt den Ausdruck bessere hälfte echt nicht? Sorry, aber dann tut ihr mir ein bissel leid.
-
ich denke ne neue bessere Hälfte zu finden ist doch schon nen feines Geschenk
-
na wenigstens einer der weiß was das bedeutet
ich hab meine leider vor kurzem verloren :-a
in diesem sinne fire, viel glück und ne verdammt schöne zeit wünsch i dir, genieße jeden augenblick denn es kann schneller vorbei sein als einem lieb is. und ich hoff das wird nachher ne richtig fette, fette paartiiee :-5 :-k -
ja musste schwer nachdenken bis i drauf gekommen bin
-
Zitat
Ihr kennt den Ausdruck bessere hälfte echt nicht? Sorry, aber dann tut ihr mir ein bissel leid.
Das war uns nur zu einfach! -
ja das hätte ich jetzt auch gesagt könnt ihr echt froh sein das ein Fuchs unter euch ist
-
so, bin jetzt zurück von das geile paartyy. hoff zippo und andreas sind gut heim gekommen. ansonsten wünsch i allen noch ne gute nacht.
-
-
@ zippo ... jo thx, habsch gelesen, aber ich hab schon eine ...
... Sättel und Halter sind gerade beim Sandstrahlen und ein Kumpel von "steve" hier aus'm Forum versieht sie mir mit neuen Dichtungen und Manschetten den Rest werd' ich wahrscheinlich neu kaufen ...
MfG Michel
-
Moin...
Jo, die Feier war nicht übel.... aber ich merke, ich werd alt.... das ende hätte ruhig etwas eher sein können
So, aber nun sind alle spuren beseitigt und die Garage ist wieder normal nutzbar
-
mensch siehste, da hätt i dir ja mal helfen können. war ja eh den ganzen tach allein zu haus. asche auf mein haupt. :-r
-
Schon okay, so viel wars ja nciht....
-
Gibt es denn keinen in Berlin der nen Motorumbau machen würde?? Schade eigentlich, na dann muss ich meinen RP wohl wiederbeleben.
MFG. -
Der Umbau ansich ist kein Problem.
Aber wenn man keine Werkstatt hat über die man ohne einschränkungen verfügen kann, dan ist sowas nicht so schnell zu vollbringen.
Des weiteren fehlen bei einem umbau immer wieder irgendwo ein paar teile. Tja, und wenn man sowas am WE amcht, dann bekommt man nicht immer alles.Heißt also, der Umbau im grunde ist einfach, aber das drum herum, ist sehr Zeitaufwändig.
Ich kenne jetzt aber auch keiner Firma inna nähe die sowas schnell machen könnte.
Außerdem ist PL nicht grad das optimum.
Ich würd da auf was besseres gehen. ABF 16V, oder VR6 oder V5, 1.8T..... da gibbet viel. -
da kann ich mich nur anschließen. erlebe leider grad am eigenen pelz wie sich sowas hinziehen kann. mein umbau steht schon seit ner weile still weil mein steuergerät futsch ist. da kann soviel schief gehen bei, das kann man nie so richtig planen. anderes beispiel, nen kumpel vom fire und mir wollt auch schon längst vr fahren, aber er hat pech mit dem motor gehabt und muss ihn jetzt komplett neu aufarbeiten, also nich bloß rein und gut.
-
Nabend zusammen
@ GolfRacer01 ... hau doch mal den caipi an wegen Motorumbau, mit seiner streeco-homepage scheint er mir über die richtigen Kontakte und Möglichkeiten zu verfügen ...
@ turbohonk ... hab' gerade deinen Beitrag im Big Brother-Thread gelesen ... richtig so
MfG Michel
-
danke, das is ein kunde. ich krieg nen hals bei dem typen. hab dem grad ne pm geschrieben damits nich den thread versaut, mal sehen was zurück kommt.
-
Guten Morgen, Zippoline.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!