was denn zippo, schon wieder online - mensch muss ja ein arbeitsarmer tag bei dir sein. war die "andere leitung" dann nur zur show?
aber trotzdem danke für die infose.
was denn zippo, schon wieder online - mensch muss ja ein arbeitsarmer tag bei dir sein. war die "andere leitung" dann nur zur show?
aber trotzdem danke für die infose.
Abend ihrz
Wo bekommt man eigentlich ein aufgearbeites 2Y Getriebe her?!
Greetz all, pOOh
Na Mensch, hier liest man aber wenig. Zippo, warum schreibst nix? Hier sein und nix schreiben, tztztztz!
Daniel
ach nix schreiben, der zipman telefoniert viel lieber und dies lohnt dann auch.
sicherlich mit 01081
immer fein kostenlos inner stadt.. (abends)
Es gibt doch einfach nix zu berichten? Am Auto is absoluter Baustop, auch wenn ich an mögliche Veränderungen "denke" und schon überleg, was ich mir nun für den Alltag hole, aber es fehlt ja auch noch ein Platz zum unterstellen. Und ansonsten ist nur z.Z. nur die Wohnung und meine beiden Jobs aktuell. Davon will doch sicher keiner was wissen? So viel Zeit bleibt da also auch nicht, um dann überhaupt noch etwas Zeit fürs Auto zu finden. Bin froh das es problemlos von A nach B kommt und das muss zunächst reichen. Noch Fragen? :-k
Daniel
Was denn, seit über 16 Stunden kein Posting? :-r Wie langweilig! *zippo's aufgaben übernehmen musste*
Gruß Daniel
@ Christian
der Postbote müsste demnächst was für dich haben
xv3: na hoffentlich ist bei christian auch wer zu hause, wenn der postmann zweimal klingelt...der letzte postjogi hat nen paket für mich bei nem laden quer über die straße abgegeben...toll das der laden selten offen hat und keine öffnungszeiten dran zu stehen hat...bin gespannt wann ich dis paket dann endlich in den händen halten kann...
na für nen Brief werden se doch nen Kasten haben denke ich
ach der Inhalt aus deinem Paket ist bestimmt schon beim großen Auktionshaus- musst ma schauen
also ich habe hier zum Glück gute Nachbarn- die nehmen alles an was kommt für die anderen
jo, kam an das briefchen.
@zippo, dann mach doch das kellerfenster auf und nen hinweisschild dran.
aber für normal ist es doch meistens so, dass man auch mal was für nachbars annimmt, machen die ja dann auch.
naja die die vorher in dem Haus neben uns gewohnt hatten die haben nie was angenommen aber mit den neuen funzt das super
Nabend
@ zippo ... hast pm ... sag' mal der Hüftgurt von der Rückbank ist der auch rot oder schwarz ... *undzufirerüberschiel* ... und wenn ja, gibt's den auch in schwarz mir roter Drucktaste ...
MfG Michel
ja, der brief kam an, danke.
wer weis wo zippo wohnt, da trägt der bote es halt zum nächsten stall oder in die nachbarscheune und dann kanns dauern, bis bauer willi sich daran erinnert.
da wird der zippo aber sauer sein... :-6
moin moin fire....
lest euch mal das geschriebene im link durch und guckt euch dann das foto an
da fährt mein auto mal, nun schwimmt es aus der wasserpumpe, super, hat jemand noch eine vom 16v liegen? oder weis was die dichtung kostet?
Wasserpumpe, egal ob 8 oder 16V kostet bei TIP keine 30 Euro.
Ich hab die auch drin und sie tut ihren dienst gut.
@ Zippo.... was ist an dem Text nun so besonders? Sowas gibbet doch oft bei E-Bääää
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!