@ zippo
schweinekalt wars heut morgen. durfte ja schon um sieben mit fahrrad zur uni fahren. das war nen geiles gefühl sag ich dir. morgen setz ich ne mütze auf, kannste wissen.
@ zippo
schweinekalt wars heut morgen. durfte ja schon um sieben mit fahrrad zur uni fahren. das war nen geiles gefühl sag ich dir. morgen setz ich ne mütze auf, kannste wissen.
ja war in Luckau gewesen, war sehr voll gewesen...
ein haufen schnelle Autos waren auch da- unter anderem der AME Golf der ne Bestzeit hingelegt hat
naja und nen Bekannter hat da mal seinen 1ér getestet und er lief sehr gut
schade, hatte ja gehofft mit meinem dies jahr auch noch auf die meile gehen zu können, allein schon um zu testen was mein umbau gebracht hat und ob es sich gelohnt hat mein audi dafür wegzugeben. aber leider läuft er immer noch nich. steuerteil is breit. :-a hoff aber das er in den nächsten wochen denn endlich soweit is, denn wie schon gesagt, es wird langsam kalt aufm fahrrad.
sitzheizung aufm rad? das hab i ja noch nichma im auto. ich werd doch mein drahtesel nich besser ausstatten als mein "Z" da kann i mir höchstens nen akku-bügeleisen untern meinen hintern schnallen falls es sowas überhaupt gibt
na siehste, bist doch kreativ...nur weiter so, und dir wird noch was gegen dein kälteproblem aufm rad einfallen
... dat sind sie wieder, die Studenten ... heulen rum wenn sie mal nen Tag schon um sieben los müssen und vergessen, daß sie den Rest der Woche ja nur zwei Blöcke am Tag haben (nicht zu vergessen das akademische Viertel) ... :-+ :-m
@ zippo ... thx für die pm, bei ebay steht gerade günstig ein Satz BBS vom 6N GTI drin, steh'n aber auch in D'dorf und Versand is' nich' ... :-r
... werd' den Schmunzler mal anhauen, kann er mir ja zu Weihnachten schenken ...
@ fire ... wat wird denn deine nächste Wintergurke, oder is' das noch geheim ...
... bei inpro ham se jetzt auch Klarglas für den Vento, sieht wirklich aus, ich könnte fast schwach werden ...
MfG Michel
@ michel...
Wintergurke steht noch nicht fest... ich schau mir heut was an und dann kann ich ja mal was erzählen...
Alles was ich an klarglas für`n Vento gesehen hab hat mir in irgendeiner weise nicht so zugesagt.... ist mir aber auch erlich gesagt nicht so wichtig.
Denn erstmal stehen im Winter wichtigere Sachen an meinem Baby an.
@ gideon
gar nich wahr. war zwar heut schon gegen 12 wieder zu haus, aber morgen muss ich bis 16:30. und donnerstag erst, da muss ich sogar bis 17:15. dafür hab ich denn aber auch freitags frei
du ärmster, aber dafür musst du ja dann auch erst um 12 uhr da sein...also von mir bekommste da kein taschentuch gereicht
pustekuchen. fang jeden tag um acht an
was soll denn hier das rumgehacke auf den wissensdurstigen.
ich darf 4mal die woche um kurz nach fünf aufstehen, also bitte ja.
dann laß dich da mal zwei stunden mit nem informatikscheiß zusülzen den keiner braucht und noch weniger interessiert. das ist schon anstrengend genug, da ist nen 8h arbeitstag nen witz dagegen.
na entlich mal unterstützung
los, immer feste druff
ist doch klar, wer viel leistet, braucht auch viel erholung um den geist zu entspannen, daher sind bei mir maximal drei blöcke auch das höchste der gefühle und ein freier mittwoch zum entspannen darf auch nicht fehlen.
wenn ich hier aber lese, wieviele mal so auf der arbeit hier schreiben, kein wunder das es unserer wirtschaft so schlecht geht, die arbeiten alle gar nicht, sondern warten nur auf den nächsten beitrag oder machen wie fire "arbeitgeberurlaub in münchen".
genau, und nich zu vergessen wie zippo sich immer beschwert das hier nix los is, ja kein wunder, wenn ich nix zu tun hätte und immer nur vorm rechner sitzen würd, wär mir hier auch langweilig.
ausreden, nix als ausreden
Au weia.... immer diese Jammernden Studis!!! :-r
Ihr solltet euch mal hören.....
hey nix gegen Studis
habe deine Bekannten nicht entdecken können in Luckau- waren sie denn da?
Nein, die waren nicht da..... die wollten wie gesagt nächstes we...
Kannst ja mal turbohonk fragen...
na denn habe ich sie auch nicht übersehen, waren echt nen Haufen Leute da- war sehr voll gewesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!