Moin Mädels...
Wenn alles glatt läuft hab ich ab anfang nächster Woche endlich ein Winterauto zu stehen. Wird wohl auch ein VW werden
Allen einen schöen Sonntag.
[EDIT] Posting 10K
Ich hoffe mal das hier im Winter wieder mehr los sein wird...
Moin Mädels...
Wenn alles glatt läuft hab ich ab anfang nächster Woche endlich ein Winterauto zu stehen. Wird wohl auch ein VW werden
Allen einen schöen Sonntag.
[EDIT] Posting 10K
Ich hoffe mal das hier im Winter wieder mehr los sein wird...
@ christian
gebe mir mal deine Adresse, dann sende ich dir 2 von dieses Plasteringen zu für deine Kurbeln
achso, ist heute jemand von hier in Luckau? wollte gegen Mittag mal dahin fahren zur 1/4 Meile
Servus....
Also einige Leute von uns wollten nächste Woche nach Luckau.....
Oder haben die sich im Datum vertan...???
also ich weiss nur das welche vorhin losgefahren sind von uns dahin
wollte nachher wahrscheinlich auch mal dahin- sonne scheint ja, auch wenn es ganz schön kalt ist
hab grad nachgeschaut- da steht am 10.10 ist 1/4 Meile für jedermann
Jup, habs auch gelesen...
na dann haben sich meine Leue wohl geirrt und werden next Week wohl um sonst da stehen
naja vielleicht is da ja denn für Insider was nicht auf deren Seite steht
Ne, das glaube ich weniger
Die sind zwar alle reingefallen, aber keine Insider
na jut hätte ja sein können das du oder so jemand von hier da ist- hätte man mal quatschen können
i werd ma gucken fahren wie sich der 1ér von meinem Kumpel da so schlägt
Ja, wäre nicht übel gewesen.... naja, kannst ja nach paar verrückten mit nem Silbernen Transit und nem dunkelgrünen 1er ausschau halten.... falls du sowas siehst, dann könnte es sein das sie doch schon heut gefahren sind... aber daran glaube ich weniger
Viel spaß in Luckau!
Sagt mal Jungens, was darf ein Golf Country in gutem Zustand eigentlich kosten bzw. was sollte er maximal kosten? Bin eben von meiner Freundin gekommen und dort sah ich bei einem Autohändler einen Country auf dem Hof stehen. Und da der Laden nach ZU aussah, scheint der wohl zum Kauf zu stehen. Vielleicht fahr ich die Woche noch mal dort ran. Und was zahlt man ansonsten z.Z. für einen Golf II, Jetta II, Golf III, Golf Vari, Vento, Passat 35i (Facelift) Limo/Vari?
Gruß Daniel
@ xv3
hast ne pm.
hat jemand von euch noch ne lichtmaschine vom 16v, mit mindestens 65A?
schön ist ja, dass sie diode wieder leuchtet, nur geht sie jetzt halt gar nicht mehr aus, selbst bei gesteigerter drehzahl nicht mehr.
@ christian.... frag mal turbohonk... der hat glaube noch 2 oder 3 Limas zu liegen... nur den Zustand kenne ich net.
@ christian
ich bringe den Ring Montag oder Dienstag zur Post
ZitatOriginal von andreas
ne heckklappe liegt hier noch. ist aber von innen leicht an manchen stellen angerostet. dafür kannst sie aber für 5€ haben bei abholung.
meine vom wintergolf will ich auf grund von rost tauschen..
ist die frage, ob der rost nur oberflächlig ist, oder durchgerostet?! die meinige ist nämlich weder noch, die besteht nur noch aus Rost...
ZitatOriginal von Madison
Sagt mal Jungens, was darf ein Golf Country in gutem Zustand eigentlich kosten bzw. was sollte er maximal kosten? Bin eben von meiner Freundin gekommen und dort sah ich bei einem Autohändler einen Country auf dem Hof stehen. Und da der Laden nach ZU aussah, scheint der wohl zum Kauf zu stehen. Vielleicht fahr ich die Woche noch mal dort ran. Und was zahlt man ansonsten z.Z. für einen Golf II, Jetta II, Golf III, Golf Vari, Vento, Passat 35i (Facelift) Limo/Vari?
Gruß Daniel
Die Teile sind gut teuer. Ich meine, der kommt dem e.blue nahe.
bei ebay ging letztens ein country für 2500 weg.
@ fire & christian
nee, die hab ich nich mehr. waren nur falsch geliefert und sind inzwischen beim richtigen empfänger angekommen. sorry.
@ xv3
danke
ich will jetzt noch den regler tauschen an der lima und wenn dann die lampe noch leuchtet habe ich dieses jahr keine lust mehr und das auto wird abgemeldet.
einen frostigen guten morgen wünsche ich denn mal...is ja irgendwie ganz schön kalt draussen, na zum glück bin ich nicht aufs auto angewiesen...kein frühmorgentliches kratzen an den scheiben (ich weiß, spray gibbet dafür auch)...hach kann das leben schön sein...
xv3: und, warst noch in luckau?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!