Ist die neue VW Scene - hab sie im Abo, deshalb ein Paar Tage früher.
Da sind ein Paar Bilder vom Treffen in Bautzen und oben links ist ein Bild von einem roten Golf 2 mit dem Titel "Der Retro-Look fasst immer mehr Fuß."
Berlin & Brandenburg
-
-
hört sich ja interessant an
na denn werde ich die Tage mal Ausschau halten nach der neuen VW Scene
-
@ xv3
meinst du mich mit dem corrado? ich fahr leider keinen, des is wieder nen andrer kumpel von stefan und mir, der war mit nem blauen da. ich war nur als beifahrer mit. aber bilder von dem blauen gibts auf http://www.vwaudistyle.ch unter treffenbilder von bautzen und auch als wallpaper.
-
mensch da hab i was verwechselt- hatte gedacht das du der mit dem Corrado bist- hab jetzt erst gelesen das du nen 2ér hast mit nem Motor der mir auch gefallen würde ja den Corrado hatte ich in Bautzen gesehen- ist sehr schick
-
So, nun übernehme ich mal Zippo seinen Part...
" Man Man Man, ich komm mal wieder überhaupt nciht mit lesen hinterher bei den ganzen Posts"
@ christian... und wie kurbelt sich das jetzt? :-k
-
ähhh, ich denke ganz gut. nur fehlt mir so nen plastering, der noch unter die kurbeln kommt, einen für die beifahrerseite habe ich ja noch in ner ecke gefunden, aber leider keinen zweite.
hat wer noch einen?
turbohonk?
-
@fire: meine rede...alle guckense nur, aber zum schreiben sindse zu faul...
-
(at) Zippo & Feuer: Wie gehts Euch denn? *auch mal was beitragen wollte*
Daniel
-
-
Hab sie gelesen, danke. :-iAllerdings sind knapp 600m² etwas viel. ABER auf diesem Grundstück soll es was passendes geben, soll Montag dort noch mal durchrufen, dann is der Verantwortliche da. Aber schön zu lesen, dass es dir gut geht.
Daniel
-
@ all ... so, dann will ich mal die 1000. Seite in diesem Thread beginnen und hoffe auf weitere 1000 ...
... hat noch jemand einen Satz 6x15" BBS vom 6N GTI rumliegen, rein zufällig ...
MfG Michel
-
sacht mal ihr berlin und brandenburger kann mir eíner von euch sagen wo es in berlin einen prüfstand gibt?
Greeetz Heizpack
-
@ Heizpack
in der lützowstr sit nen boschdienst und die haben glaube einen.
-
Zitat
Original von christian
@ Heizpackin der lützowstr sit nen boschdienst und die haben glaube einen.
danke! hab grad angerufen die haben einen!!!
-
wenn du da hingehst, sag mal bescheid, was es kostet und wie tief das auto sein darf, damit es da rauf geht und wie die sich so anstellen.
-
ja das würd mich denn auch ma interessieren.
@ christian
weiß jetzt grad nich was du für nen ring meinst, kann aber ma gucken ob ich noch was finde
-
an den vorderen kurbeln ist da wo die auf die "mehrzahnachse" gesteckt werden ne plastescheibe, die ist zirka 2-3 mm dick und hat nen durchmesser von knapp 3 cm, damit die kurbel an der türpappe anliegt.
juhu, meine limalampe leuchtet wieder, d.h. noch bis mitte november rumkurven und dann gehts im motorraum weiter mit phase drei.
-
Na dann will ich euch mal nen schicken abend wünschen und mich gelichzeitig noch auf der "1000der" seite verewigen.
Wie schon erwähnt, habe ich einiges an meinem Auto nochmals bzw zum ersten mal lackiert. ISt für ne Garagenlackierung ganz gut geworden.
add all
der wintergolf scheint strom zu ziehen (Kriechstrom), da die batterie auf einmal leer war!? Es gibt sicherlich viele möglichkeiten, woran das liegt,.. gibt es tpische merkmale, woran es jedoch liegen kann!?!
Hat noch jmd eine G2 Heckklappe liegen?
Greetz pOOh
-
wenn du nen fiz drin hättest, würde ich meinen es ist stümperhaft eingebaut worden...frag mal den gg60, der hat mit sowas erfahrung
-
ne heckklappe liegt hier noch. ist aber von innen leicht an manchen stellen angerostet. dafür kannst sie aber für 5€ haben bei abholung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!