ZitatOriginal von Kane
Ist kaum noch was, aber PN kommt nachher
.. stimmt, da sehr viele teile nun in den meinigen besitz gewechselt sind...
ZitatOriginal von Kane
Ist kaum noch was, aber PN kommt nachher
.. stimmt, da sehr viele teile nun in den meinigen besitz gewechselt sind...
Ja das kann man so sagen
Ich habe am WE einiges geschafft
Die Edition Blue Karosse noch weiter geschlachtet, und meinen KlapperGolf habe ich endlich lackierete GL'er verpasst. Sprich, die haben wir endlich lackiert. M3 - Rotz ist auch wiede ab und die originalen weißen Spiegel dran. G60 Verbreiterung habe ich wieder hinbekommen, mit ein wenig schleifpapier kann man alles glätten.
Den originalen GTI Doppelscheinwerfergrill mit roter Umrandung ist auch wieder drin... et voila, Fotos gibts später.
Achja, auch habe ich angefangen, die Beule vorne zu Spachteln... Feinarbeiten fehlen noch.
@ andreas
ja das stimmt lieber so als wirklich still gelegt- da sind die Jungens ja auch manchmal fix dabei
na dann mal Glück und das sich die Sache zum guten für dich wendet
@ xv3.... hab am WE nette Bilder von deinem baby vonna XS CarNight gesehen! Immer wieder kuhl!
vielen Dank für die Blumen
wo hast die denn gesehen? Hab nich sonderlich viel dazu im Netz gefunden
hätten wa keine Stellplätze für die Halle gehabt wären wir wieder beide 100 pro zum BB-Treffen gekommen
aber ich denke das nächste mal sind wa wenn keiner arbeiten muss dabei- waren ja ne weile nicht mehr
Ne, die Bilder kommen eventuell noch ins Netz.
Kumpel hat die Geschossen... die waren auch da.
Das waren die mit dem Scheunenfund! Als ich das gehört und gesehen hab, hab ich auch nicht schlecht gestaunt was die sich haben einfallen lassen.
ja dann sage mal Bescheid wo die Fotos dann zu finden sind- hatte meine Kamera zwar mit aber leider voll verpennt volle akkus mitzunehmen :-r
Naja, wenns mal soweit ist, dann findest du die auf unserer Club Page.... siehe meine Signatur... dauert aber noch. Da sind momentan noch sehr viele Bilder in Bearbeitung.
der von sls war recht nett am hörer. er meinte ich solle ihm mal alles schicken und dann bekomme ich es ende der woche zurück.
bin ich ja mal gespannt.
in einem wisch stand was von vorne 275mm und hinten 295mm bis zur radmitte. kommt sogar fast hin. hinten fehlen ein paar mm, kann aber sein, dass es schief steht. aber zum glück steht davon nichts in dem was ich ihm geschickt habe.
wurden die bilder per digiknipse gemacht? dann besorg dir was wie irfanview, da kannste alle auf ein mal ändern.
hat keiner mehr nen bild, wei mein motor süffig aussah, irgendwer hat doch da geknipst?
@ stefan
wie seihts mit den kurbeln aus, wenn de zeit hast, kannste morgen vorbeikullern, diese scheiß aludinger kotzen mich langsam an.
ich bin derjenige, welcher die bilder von der carnight geknipst hat. aber leider nich digital. ma gucken wie ich die auf mein rechner bekomm.
@ xv3
GEILES AUTO
endlich hab ich ihn ma in echt geshen.
ich find diesen stil ja voll genial, so ähnlich sollte meiner irgendwann vielleicht auch am aussehen. rot isser ja schon
wo haste die weißwandringe her?
Hy, hatte irgendwo gelesen das einer von Stefan aus´m Club auch dahin fährt- hab aber iregndwie vergessen zu fragen wer- so hätte man sich ma treffen können
ja von den Ringen hatte ich vor 2 Jahren ma 3 Satz bekommen- ich kann den ja mal nachfragen ob der noch welche hat
na denn scanne mal fleissig die Bilder ein
@ turbohonk ... wenn du keinen Scanner greifbar hast, gib sie dem fire, der soll sie dem zippo in die Patschehändchen drücken und der kann sie mir dann zum einscannen geben ...
MfG Michel
...was der zippo auch gleiche rledigen könnte, wenn es seine zeit erlauben würde...wg. kino werden wir wohl auf die spreehöfe ausweichen müssen, da im astra hellboy nur noch um 22:45 läuft laut internet...
ja werd das ma mit stefan absprechen wie wir das am besten regeln wegen der fotos.
wo findet man denn ein Bild von deinem Corrado? Hab ihn glaub noch nich gesehen oder welcher war es denn bei der car-night?
@ xv3
Guck mal in die VW Scene 11/04, Seite 146
@ cc.... was sollen da drin sein? Der Corry???
@ christian... ich probiers nachher.
ist das ne aktuelle VW Scene oder ne ausgabe die es nicht mehr im Laden gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!