@gigi: nur wenn du dir nen noch höheres auto zulegst, wobei dann die geländewagen-klasse zu empfehlen wäre...fire hat ja selbst nen golf coutry mit seiner büchse geschlagen
Berlin & Brandenburg
-
-
ihhh zippo, mitlerweile laufen doch nur noch weiber mit hängebäuchen rum und präsentieren den stolz - na wie war dies mit den geschmäckern? man sieht zumindest langsam seltener schickes.
stefan du hast dann post, musste dann selber entscheiden, wie wichtig es ist.
naja, nur wenn man sich da so zig extras rein bastelt, dann geht schon alles nach und nach aufs gewicht und auf den fahrspass.
-
Zitat
Original von andreas
ihhh zippo, mitlerweile laufen doch nur noch weiber mit hängebäuchen rum und präsentieren den stolz .Oder ordentlichen Hüftrollis. Aber hauptsache jede hat so eine Hüfthose. Wobei bei manchen ist das ja von Vorteil, da müßen sie nicht ihre überflüßigen Massen in die Hose pressen
-
@gg:toll, und der rest der menschheit erblindet bei deren anblick...ne, da blinzel ich lieber der hydra in die augen und werde versteinert, das schmerzt dann auch nicht so doll in den augen
-
@ gigi... na diesen Winter steh noch kein Auto fest.
Ich liebäugle mit nem G3 oder mit nem scicco....@ Zippo & gigi..... ja ja bauchfreie Top`s zeigen uns alles! Auch das was wir nciht sehen wollen....
Aber auch da bleibt noch Zeit für komplimente!
Oh, Kaiserschnitt.... gut verheilt -
genau solchen weibern sollte man(n) mal nen spiegel schenken, damit se merken was se der menscheit mit ihrem modetick antun...am besten noch irgendwo bei den speckrollen nen bauchnabelpiercing unterbringen...*bravo*
-
Mir ist aber aufgefallen, daß die Beleibten immer so eine dünne und zierliche Freundinb haben. Wahrscheinlich damit sie immer sagen können, daß sie schön schlank sind. Außerdem finde ich, daß jede jetzt so ein Arschbeweih hat. Der Mittermaier hat da schon recht, wenn mann die von hinten nimmt, sieht es so aus als ob ein Elch einne Bläst
-
jaja, der mittermeier, wo e r recht hat, hat er recht...
@fire: so, meine email haste ja jetzt, aber bekommen habe ich noch nix...erst schreien und dann sowas...nenenene, das müssen wir aber noch übern !!!
-
@ zippo... nur wegen dir wede ich keine Mail auserhalb der Reihe schreiben...
-
konnte ja nicht ahnen, dass du extra zeiten fürs email-schreiben hast
-
Hab ick ja net... aber wenn dann schreib ick sowat imma an alle....
@ andreas.... hascht poscht.
-
hab dir dann gereposted
-
Ick och ick schwer arbeitender!
-
-
schönen abend wünsche euch ein schickes WE
ahjo, kennt den einer?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8189&item=2488803112&rd=1
najut, ich werd mal in die kiste, hatte eine anstregende woche hinter mir.
-
pOOh laß die finger von. kenn den zwar nicht, aber ließ mal in ruhe und lß dann dein verstand entscheiden
-
lol marcus
nene, ich kauf mir kein g60 mehr, .. und schon gar keinen, der verbastelt ist. hätte den edition one g60 damals auch behalten, wenn der nicht doch so viele macken gehabt hätte... (der war ja schön original) ..
nene.. ich hab gemerkt,.. dass man als basis immer unverbastelte autos nehmen sollte.. wenn ich mir was verbasteltes kaufe, nur wenn ich teile davon brauche..
-
Ist ja mal wieder tierisch was los hier.
-
@fire was los alter, wat gibt es neues?
-
@ glimmende murmel
was sagt der erste versuch in sachen düsen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!