Berlin & Brandenburg
-
-
Zitat
Original von andreas
bevor de da jetzt die fensterheber einbaust, würde ich ja eher mal die stoßstangen lackieren. sieht immer aus wie gewollt, aber nicht fertig bekommen.öy.. das is jetzt unfair, auch wenn ihr recht habt
werd ich mir mal fest vornehmen
-
@ zippo ... thx ... is' ne wirklich gute Seite, aber wenn man sparen will, sollte man da net kaufen ... :-c
... werd dann wohl bei der Cupra-Bremse bleiben, auch nich' gerade ein Schnäppchen, aber doch ein Stückchen preiswerter ... da fällt mir ein, gab's da nich' mal ne Sammelbestellung hier im Forum ... :-r
MfG Michel
-
ja, aber ich glaube das ist schon ne halbe ewigkeit her...bei ebay kann man recht günstig die klötze und scheiben kaufen...wg. dem rest würde ich mal beim vw-dealer vorbeigucken...also die tt bremse kostet mit allem ja so um die 500-600 €, mit einigen sachen von ebay kommt man aber mit sicher heit 100-150 € drunter, was dann ja wieder platz für stahlflexis läßt
-
moin moin fireball. mal wieder nichts zu tun auf arbeit???
-
Das selbe könnt ich dich fragen!
Hast du Schule oder arbeiten? Denn Wenn du schule hast, tät ich mich sehr wundern, da es jetzt bestimmt kein Hitzefrei mehr gibt
-
eher kältefrei. haben textverarbeitung und sollen eigentlich nen brief schreiben aber das is mir zu langweilig
-
AXO...
Briefe schreiben ist eh veraltet.... E-Mail is viel kuhler. Da kannst wenigstens schreiben wie de willst
-
aber wir müssen das ja für die prüfuing lernen un auch können...aber ich kann´s schon. hihi
-
wo is eigentlich die bewertung der mitglieder abgeblieben???
weg sie is
:blink: :blink: :blink: jetz weiß ich wo sie is. weg sie is. fanden wohl zu viele doof. haben sich welche beschwert.
@ zippo..gehörst bestimmt dazu, wa?
-
@ fire...hättest ja wenigstens tschööö sagen können
-
Tut mir sorry kleines.
Ick wollt ja auch nur kurz rüber ist andere Gebäude und was holen.
Aber das ist leider gleich wieder ausgeartet! Ich hatte dann erstmal locker ne Stunde zu tun. :-r -
*feierabend*
@trin: wirst wohl nicht die einzige gewesen sein, die mal ne 10 und ne 5er wertung zum *mal ausprobieren* vergeben hat
-
uihuihuih alex
wenn ichs mir recht überlege, werde ich ja mein ganzes auto auseinander ruppen müssen...
und alles mit einem ruck machen!
sonst leg ich dreimal die kabel durch die türe.. (eFH, eSP, ZV + Stellmotor) und mein AB wird dann ja auch rausmüssen...achja.. das wird ne schweine arbeit. aber danke, wegen karosse talken wir noch mal.. ich werd dir demnächst ma termine vorschlagen...
-
-
@ andreas... Warum bin ich genein?
Und die Leuchten sind mir dann doch etwas zu gewagt!
-
Zitat
Original von pOOh
uihuihuih alexwenn ichs mir recht überlege, werde ich ja mein ganzes auto auseinander ruppen müssen...
und alles mit einem ruck machen!
sonst leg ich dreimal die kabel durch die türe.. (eFH, eSP, ZV + Stellmotor) und mein AB wird dann ja auch rausmüssen...Ja das riecht nach Arbeit
Zitatachja.. das wird ne schweine arbeit. aber danke, wegen karosse talken wir noch mal.. ich werd dir demnächst ma termine vorschlagen...
Na klar, da werden wir schon was finden
@ all: Hab mich nun auch gerade noch rechtzeitig in die Liste eingetragen
-
@ andi ... sorry, aber die Rüllis sehen ja mir auch zu futuristisch aus ... unter uns Klosterschwestern, wie kommst du eigentlich zu G3-Teilen ... sind die "von einem LKW gefallen"... :-4
MfG Michel
-
sind nicht meine. hab sie auf einer seite zufällig gesehen, wo sie zu verkaufen waren. bei interesse kann ich dir den link schicken.
na es gibt auch schon leute, die können töne beim surfen hören und da kommt manches ungut.
@alle außer zippo
na dann lasst uns ihm mal die leuchten schmackhaft machen, passen doch dann zu seinen futuristischen vorderen leuchtkegeln.
einer von euch muss es halt wagen und neue trends setzen. solltet mal sehen, wie dann die anderen hinterherrüsten.
-
@ andi ... schieb mal rüber den link ... vielleicht komme ich noch auf den Geschmack, wenn ich sie mir ein paar mal anschaue ... :-c
MfG Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!