Berlin & Brandenburg

  • @ xv3...würd ja gern hinfahren aber mein freund, der wans, will bestimmt nich.


    @ zippo, fire u.s.w....ihr seid soooo gemein!!! und ja ich will ne ventofront aber das will ich ja auch schon länger und nich erst seit nen paar tagen. die wollt ich schon bevor ich nen golf hatte

  • Bisher haben sich folgende User im Formular eingetragen:


    • pOOh
    • christian
    • Trinity
    • Wans
    • und ICH


    Wenn ich die (halbe) Stimme von andreas auf ein paar Seiten vorher dazu nehme, komme ich auf 6 Stimmen bisher. Wer will sich nich fürs Treffen anmelden?


    Dann hier!


    Bis zum 31. August diesen Jahres (7 Tage noch) kann man sich dort eintragen, am 1. September folgt dann die Auflösung! Wäre doch gut, wenn sich hier noch mehr zu äußern.


    D.....


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Madison: mich haste übersehen...aber uich halte das da eher wie andreas, das wie so ein theater um nen treffen net machen müssen...sind ja schließlcih zum großteil alle erwachsen...


    @trin: warum wolltest du ne vento-front, als noch an keinen golf zu denken war?...oder machst dus wie der gideon, der bevor er leistung einbaut, sich erstmal ne große bremsanlage zulegt, wmoit das wort leistungsbremse ne völlig neue bedeutung bekommt :D

  • uiii, ihr seit beide erwachsen ja? andreas ist gerade wieder im kleinkindalter und rennt ständig aufs klo, der kann sich also gerade nicht einschreiben.


    da wird das treffen so wie beim letzten mal mit nen paar hanseln (dem kern), aber hoffentlich nich in genshagen, weils so günstiger is.

  • @ zippo... Die Leistungsbremse ist der HAMMER! :lol


    @ all... ich hab einfach mal alles auf dem Formular angeklickt außer Genshagen. :D
    Bis auf einen Notfall hindert mich nix am erscheinen. :wink


    @ Christian.. gute besserung an Andreas :zwinker:

  • christian: na als sein großer bruder wirst du doch bestimmt in den nächsten schlecker rennen und ihm nen satz frische windeln kaufen...dann brauch er auch net sooft aufs klo rennen...wenn ich net auf arbeit wäre, würde ich die sogar meinen elektrotacker leihen :wink

  • also ich muss ja mal unbedingt zu dem treffen erscheinen, allein deshalb, weil ick anregungen von euch brauche :b


    ihr habt mit eurem alter schon bissle mehr an erfahrung... und mancher der jetzt 3er fährt,.. fuhr sicherlich mal 2er.. wenn nicht sogar 1ser :b


    abgesehen von meinem fahrwerk, spiegel (kommen wieder wech!), lenkrad, dezente Felgen, Rückleuchten, Frontleuchten ist mein Baby doch stinkt normal einfach nur GOLF!
    Nagut, die einzige wirkliche Arbeit war das Teilcleanheck (VW Zeichen wegspachteln) :wink




    was ist mit tzyn und kanä? .. ob die zeit wegen treffen haben?

  • @ pOOh ... was willst du denn jetzt von uns hören ... mach doch einfach was dir gefällt ... was bringt es dich weiter, wenn wir etwas vorschlagen, was dich sowieso nicht anspricht ... und an Anregungen mangelt es hier im Forum oder im net auch nicht gerade ...


    MfG Michel

  • ihr seid so gemein. zur strafe komme ich am wochenende mit. dann seht ihr was ihr davon habt. alle fünf minuten anhalten...


    wieso was willste am 2er noch machen? ist eben blöd, wenn einem nichts einfällt, aber original ist immer noch am besten. viel mehr hab ich auch nicht gemacht. :zwinker:

  • @ all ... bin gerade auf der Suche nach einem neuen Koti für links (ohne Antennenloch) und bei ebay über Angebote gestolpert, für teilweise unter 25 €uritos (Neuware) ... 8o Wenn man bedenkt, daß die bei VW mehr als das dreifache kosten, frag' ich mich, wie es da mit der Qualität aussieht. Kann da einer von euch was zu sagen?


    MfG Michel

  • @ gideon..


    Dann kannst dir auch einen bei TIP holen, da zahlst das selbe geld.
    Hast keine Versandkosten und anpassen mußt du die bei E-Bäää auch!


    VW qualität ist doch etwas besser!
    Die billig dinger mußt imma anpassen. So kenn ich des jedenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!