Berlin & Brandenburg

  • Servus andreas... :wink


    War ja nur ein kurzes Meetig auffer Bahn :lol


    Jo, ick find die Front auch gut. Wirkt bissle breiter.


    Und ja, seid Bautzen hab ich hinten rum Folie drin. Spiegelt recht heftig ne?


    Wenn sich hier zu wenige für ein Treffen interessieren oder mal was sagen wollen.... schlage ich ein kleines Mäcken Meeting in Waltersdorf oder Wildau vor.


    Andreas, Christian, Zippo und die die wollen???


    Mein Vorschlag wäre jetzt Sonntag 18 Uhr oder nächsten Sonntag... :wink

  • ok, nehmen wir diesen sonntag. ich würde dann recht sicher kommen.


    bei christian müsste man sehen, ob ihn seine freundin lässt. :wink


    mein kleiner musste sich ja ein wenig abkühlen, denn bei 210 laut tacho köchelt das braune gold langsam. hättest ja schneller fahren können, dann hätte man sich eher getroffen.


    ob die front breiter macht? keine ahnung, aber es wirkt etwas flacher - hat halt irgendwie was. nur eben aufwendig wegen der haube.


    die folie wirkte eher wie eine dunkle. nun nicht extrem dunkel, sondern etwas dunkler als meine hinteren scheiben. ist ja je nach blick, ob es spiegelt. vor mir fur ein krankenwagen mit spiegelfolie. da schien die sonne rein und dann haste nix mehr gesehen. :motz


    dann wäre golfi heute fast schrottig oder zumindest die front, weil ein dödel von der abbiegerspur raus zog. gerade so zwischen ihm und einem parkenden auto zum stehen gekommen. hat schick gequitsch und fehlten nur ein paar cm - leute gibts. ne ne. - meine schöne front. meine schöne schwarze stoßstange. :-a

  • Mensch Leute ... Es kann doch echt nicht so schwer sein, so'n Meeting festzulegen. Wenn sich allerdings hier niemand darum kümmert, kann das nix werden. Leider gibts immer wieder genug Faule Säcke, die dazu einfach nix sagen, sondern erst wenn sie mit der Nase darauf gestoßen werden überhaupt mal ein Comment dazu abgeben ... Oh man! Nun ja, diesen Sonntag hab ich bereits etwas vor. Wünsche Stefan, Lars und den Twins viel Spaß. Hoffe für Euch, dass sich vielleicht doch noch einer aus seinem Bett bewegt!


    D.....


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • @ andreas...


    Als ich von der Abfahr kam, bis du grad dran vorbei!
    Ich kam von Berlin raus. Von daher hätte ich dich kaum eher treffen können.


    Die Folie ist mehr spiegel als dunkel, kommt aber wie du sagtest auf den blick an. Durch meine kannste auch von außen kaum durchsehen.


    Aufwendig ist das mit der haube nicht mal.... nur etwas kostenintensiv zwecks lackierung. Aber sonst okay.


    @ all.... zwecks dem kleinen Meeting wäre es schön wenn sich da noch mehr zu äußern und oder nen vorschlag wegen der Zeit machen.

  • (at) Stefan: Von vielen wirst da leider nix hören, am Enden werden es nich mehr als 5 oder 6 sein. :-r Ich kann zumindest schon mal nicht.


    D.....


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • wenn überhaupt so viel.


    zippo, fire, andreas und vielleicht mal noch der ex-g60-kullerer, von mehr würde ich nicht ausgehen.


    wo sind denn die hin, die immer ein treffen wollten und dann nix hören ließen, z.b. der mit dem corrado (nikolaus) und die cottbusser ecke und noch etliche mehr.


    madison, nimm doch mal nen herbsttreffen in die hand mit etwas zeit vorher so als saisonabschluß bevor wieder die winterschlappen raufkommen, am besten am samstag gegen 14 uhr oder am nachmittag.

  • Zitat

    Original von fireball


    Und ja, seid Bautzen hab ich hinten rum Folie drin. Spiegelt recht heftig ne?



    hast du spiegelreflex chrom plus von folia tec drin?



    add all


    zwecks treffen ist für mich diesen sonntag auch schlecht, hab leider nen termin. wenn ich 1 woche im vorraus so etwas erfahre, dann kann ich auch zu 99.9% kommen (00.1% = Krankheit, Unfall, etc)


    heute hätte ich gekonnt; befinde mich nähe Abfahrt Freienbrink (Erkner), also nicht weit vom Meeting Point.


    ach mensch, so nen mist :rolleyes: denen, die erscheinen werden, viel spaß ..

  • Das mit diesen Sonntag ist kein Zwang.... aber wenn ein paar leutchen kommen wäre kuhl!
    Gigi werd ich mal anschreiben. Wans und Trin kann ich ebenso beschbeid geben.


    Ansonsten würde ich das sehr begrüßen wenn sich unsder Madison wieder die mühe macht und ein großes Meeting plant. So für mitte oder ende Sebtember.


    @ pOOh... nein, ich hab black mirror drin, Firma kann ich net sagen... das ist die Hausmarke von denen die das gleich verarbeitet haben.


    Zitat

    Original von christian
    madison, nimm doch mal nen herbsttreffen in die hand mit etwas zeit vorher so als saisonabschluß bevor wieder die winterschlappen raufkommen, am besten am samstag gegen 14 uhr oder am nachmittag.


    Und an welchen Zeitraum dachtest du da?

  • add fire


    jo, sagt mir nichts. hatte bis jetzt nur folia tec, soll ja ne recht gute marke sein. ich selbst hatte damals die chrom plus drin und die hat sau gut gespiegelt. war halt wie ein spiegel. nachteil fand ich nur, dass die so silbern war und nicht wirklich zum schwarzen golf passte.
    und nur wenns draußen dunkel war, konnte man durch die scheiben hineinschauen! ..sonst nicht!



    zwecks sonntag:


    klar ist das morgen kein zwang, aber ich hätte dennoch gern gewollt, nur muss ich das echt im voraus wissen, damit ich meine termine entweder auf den vormittag/nachmittag oder den nachmittag/abend legen kann. heute zb, kann ich abends, morgen aber nur frühs :-r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!