@Zippo
von mir nachträglich auch alles gute
@Zippo
von mir nachträglich auch alles gute
@ Zippo... Fred sein Auto holen wir am nächsten WE wieder ab.
falls es klappen sollte, schau ich heut noch bei dir vorbei.
Von mir auch alles Gute nachträglich, Zippo. Meine besten Glückwünsche!
Gruß Daniel
tagchen,wollt mal nach langem hallo sagen...war ne weile weg vom fenster,bin seit einiger zeit am häusle sanieren und mucke machen da bleibt nich sooo viel zeit .hab jetzt aber endlich internet zu haus und da werd ich des öfteren mal wieder vorbei schauen...
auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag
@ zippo
erstma alles gute nachträglich auch von mir. kam leider nich eher ins netz, meine anlage muss wohl nen blitzschaden davongetragen haben meint der stefan.
nen 4er cockpit soll rein. aber wird doch nich so einfach wie ish erst dachte... wir werden sehen, sprach der blinde
auaaaaaaaa
was hast denn da gemacht
is mir der golf aufm kopf gefallen...
nein, spaß
aus 2meter höhe is mir nen eisenwinkel drauf geknallt.. der war satte 4cm lang.. so lang is nun die platzwunde :-k
kommt davon.. wenn man beim umzug helfen will :-r
Da hast du ja noch mal Glück gehabt
kann man so sagen marcus
hier mal mein ex e.blue bei mir:
.. und wenig später sieht er vom käufer h. z. so aus:
tiefer gelegt, neue stoßstange, und ka was die daran machen mussten .. damit er so ist, wie auf deren bilde...
für 1900 hätt ich den ned gekauft
Edit: ebay machts möglich.. man bietet auf etwas, was man sich vorher nicht angeschaut hat
edit
.
klasse beitrag andreas
Ich denke mal, Andreas hat sein Post aus privaten Gründen gelöscht! Der wollt DIch bestimmt net ärgern!
mhh, hatte sich halt dann doch erledigt.
ach zippolein ärgern - wie könnte man. habe doch respekt vor alten leuten.
na oder andreas wollte uns (mir?) damit sagen.. was er zu meinem vergangen monat meint:
. = bla bla
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!