ZitatOriginal von elzippo
@gigi: jaja, ich glaubs ja...hast dich ja lange genug eingekratzt, das ich schon dacht, trin ist nen kratzbaum und du ne katze
Ja, aber leider hat hat der Uropi gewonnen
@gigi: jaja, ich glaubs ja...hast dich ja lange genug eingekratzt, das ich schon dacht, trin ist nen kratzbaum und du ne katze
ZitatOriginal von gg60
das geht zu weit er wird doch erst 3x
ZitatOriginal von Trinity
@ zippo...aber eigentlich hat er´s gar nich nötig sich bei mir einzukratzen...er is halt nur nen gentleman
Och, jetzt muß ich mich setzen
... hab ihn nur im Vorbeifahren von hinten gesehen, wollte keinen Blick zuviel riskieren, um nicht auf der Verkehrsinsel zu stranden ... :-c
MfG Michel
@ gg60...ach, du schaffst es immer wieder mein kleines herz zu erweichen
@Trini
Ich glaub du hast ein großes Herz
ZitatOriginal von gg60
@Trini
Ich glaub du hast ein großes Herz
is das jetz gut oder schlecht
@Trini
Ich denk der Wans hat da einen guten fang mit dir gemacht, und wär ich nicht schon vergeben, würde ich bestimmt sauer auf ihn sein :))
na zum glück schläft der wans schon...
Na wer morgen geburzeltag hat, darf in dem Alter schon mal heiern
gigi: ick habe zwar morgen net geburtstag, aber ich gehe jetzt auch heiern...
cu bis demnächst hier...
@trin: schlaf schön und träum süß
@Zippo
JO mach es gut, daß mit dem süß träumen ist mein spruch
ZitatOriginal von gg60
@Zippo
JO mach es gut, daß mit dem süß träumen ist mein spruch
du bist doch der einzige von dem ich mir das sagen lasse
!!!
so Trini
Ich geh dann jetzt auch und wünsche dir für morgen alles gute. Ich melde mich morgen per Tele.
Cu Süße und träume chick
@ mein marcus...schlaf du schön. bis sonntag hoff ich
alle schon schlafen?
Edit: sieht so aus...
tadaaaaaaaaaaaaaaaaa!
00:00
der wans hat burzeltag... ich wünsche ihn hiermit alles alles liebe, viel gesundheit und das er scheen alt wird...
.. @trini... jetzt mussu dich noch ein stückchen mehr um ihn kümmern
So mein süßer, ich wünsch die auf diesem wege schon mal alles alles liebe zu deinem geburzeltag. Hoffe für dich, dass du trotzdem (und du weißt schon was ich meine) alles bekommst was du dir wünschst und dass es heut gegen sechs so oder so ähnlich bei uns auf der terrasse aussieht. hoffe du hast nen wunderschönen tag, trotz tüv-stress.
ich hab dich ganz doll lieb, dein spatz
[block]Jetzt geh'n sie tatsächlich, wo ich doch gerade erst auf Euch aufmerksam wurde. Aber ganz schön klebrig der Boden, Herr Marcus von uns zu Opa Eins.
Gruß D..... [/block]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!