@ pOOH...die sollt ich denn noch locker haben
@ gg60...ich seh dich süßer
@ pOOH...die sollt ich denn noch locker haben
@ gg60...ich seh dich süßer
@turbo
Wenn du Trini schon mal gesehen vhast wirst sie nie vergessen, so etwas süßes gibt es nur im Süßigkeitenladen
ZitatOriginal von gg60
@turbo
Wenn du Trini schon mal gesehen hast wirst sie nie vergessen, so etwas süßes gibt es nur im Süßigkeitenladen
trini, wann gleichst du dein ava an? ... sieht aus wie nen country aufm bild
@Trini
ich dich auch. Mit samstag wird nichts, meine oma geht am Montag ins krankenhaus, das habe ich ganz vergessen. aber ich kann sonntag mal rum kommen
@ pOOH...morgen geht er erst mal zum tüv, dann wird er gewaschen und dann werden bilder gemacht und dann kommt nen neues avantar.
@ gg60...wäre cool. muss ich aber noch mit dem süßen absprechen. jetz schläft er schon. aber er hat ganz ganz sicher nichts dagegen. ich würde mich riesig freuen
@gigi: pfui, so ein geschleime...aber in dem alter verliert man schonmal unkontrolliert körperflüssigkeiten...
@trin: sind auf die bilders gespannt...und dann können wir nochmal mit meinen bildern vergleichen...hatte ja auch 60/40, aber von H&R
ZitatOriginal von elzippo
@gigi: pfui, so ein geschleime...aber in dem alter verliert man schonmal unkontrolliert körperflüssigkeiten...
lass ihn doch, ich mag das
@trin: sind auf die bilders gespannt...und dann können wir nochmal mit meinen bildern vergleichen...hatte ja auch 60/40, aber von H&R
fire hat zumindest schon gesagt, dass die keskin an meinem besser aussehen würden
@trin: jo, ich weiß, dem fire hat die farbe meines alten nicht gefallen...aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden...
Zitat:
Original von elzippo
lass ihn doch, ich mag das
soll ich dich mal so richtig vollschleimen
@trin: jo, ich weiß, dem fire hat die farbe meines alten nicht gefallen...aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden...
ich mochte deine farbe sehr
kommt darauf an. aber mein marcus kannst du so oder so nich schlagen
Zitat:
Original von elzippo
kommt darauf an. aber mein marcus kannst du so oder so nich schlagen
stimmt, soviel zuckerguß kann man garnicht am stück produzieren...
@ zippo...hast du verlernt wie man zitate macht???
tja, der marcus kann´s halt
@ trin ... ich kann noch einige cm tiefer ... wie siehts bei dir aus ...
@ zippo ... ich bab' heute im Vorbeifahren beim Schrotti "Frischfleisch" gesehen, kann aber auch ein Kundenauto gewesen sein ... wollte sowieso noch mal hin wegen Kleinkram, vielleicht hat er ja Pappen für dich da, ich sach Bescheid ...
MfG Michel
ZitatOriginal von gideon
@ trin ... ich kann noch einige cm tiefer ... wie siehts bei dir aus ...
wie gemein
ZitatOriginal von Trinity
@ zippo...hast du verlernt wie man zitate macht???
tja, der marcus kann´s halt
Und sie weiß wovon sie spricht giftzwerk
ZitatOriginal von gg60
Und sie weiß wovon sie spricht giftzwerk
damit meinst doch zippo, oder
ZitatOriginal von elzippo @trin: bin nur zu faul zum zitieren...ich mein ich kanns, wirklich, ich habs drauf...nur............ :blink:
wer´s glaubt
@gigi: jaja, ich glaubs ja...hast dich ja lange genug eingekratzt, das ich schon dacht, trin ist nen kratzbaum und du ne katze
Na wen sonst. :blink:
@ zippo...aber eigentlich hat er´s gar nich nötig sich bei mir einzukratzen...er is halt nur nen gentleman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!