servus und grüß gott ins rund...der tachoschacht wurde heute nochmal ein wenig erweitert, sodaß der tacho selbst noch nen gutes stücke nach inner gewandert ist...nach sorgfältiger bearbneitung mit dem dremlischen gerät hat auch der plastikschacht wieder gesessen...den muss ich jetzt nur noch bei gelegenheit und heißluftfön zur hand noch nen bisserl formane, so dass ich wassertemp und tankanzeige zu 100 prozent sehe...ob die scheibe noch immer spiegelt wird sich bei der ersten fahrt bei sonne rausstellen...ich denke aber das sich das schon gebessert haben dürfte...die leuchte für die wegfahrsperre die unaufhörlich geblinkt hat ist nu auch net mehr...hab se mal eben mit schwarzem isolierband "totgemacht"...so, und heute abend folgt die erste fahrt bei dunkelheit...bin gespannt...
und was ich noch vergaß, irgendwie hat sich gestern auf der bahn wohl der linke "böse blick" vom scheinwerfer gelöst...hmh, nur habsch den anderen auch abgeruppt...sieht ja sonst panne aus...na mal schaun was ich da jetzt mache...denke aber ich lasse es erstmal so...