@ andreas....
Mein Karosserie Typ hatte leider noch keine Zeit sich die Bilder mal anzusehen... steckt noch im Prüfungsstreß.
@ andreas....
Mein Karosserie Typ hatte leider noch keine Zeit sich die Bilder mal anzusehen... steckt noch im Prüfungsstreß.
@ fire ... :-+ ...
@ andreas ... hast du es schon mal bei ALM probiert ... Leute von mir (Honda, Opel) sind mit den bisherigen Arbeiten immer recht zufrieden gewesen ...
MfG Michel
wo oder wer oder was ist denn alm?
hab ich noch nie gehört. außer die alm wo die milkakuh steht.
Na die herren und DAMEN
was los bei euch. Was soll ich sagen, hab ich doch extra mein Auto verkauft, daß ich von der Rennleitung ruhe habe und jetzt kommen die Dienstgeilen Motorradcops :-r
@ gigi ----->
... der pOOh macht sich sonst eher schmal ... aber wenn irgendwo ein G2 verkauft oder geschlachtet wird ... :-c
@ andreas ... ja ganz genau, das war auch eine Arbeit von denen ... ... ne, ALM ist der Name von nem Lack- und Karosseriefachbetrieb. Ist bei mir um die Ecke, Rudower Chaussee 44, Tel.030/67767144. Wenn du keinen Bock hast bis da hin zu fahren, schick mir mal ein paar aussagekräftige Bilder per email, mit ein zwei Zeilen, mit welchen Mitteln du dich bisher daran versucht hast und welche Lösung du haben willst ...
MfG Michel
kannst du mir mal deine mailadresse geben, wegen dem bilder schicken.
Moin Mädels.
Ich grüße euch heute aus dem schönen Linosee (in der nähe von Neuruppin, nordöstlich von Berlin).
Ich bin hier auf einem 3 Tägigen Verkehrssicherheitsseminar.
Fahrsicherheitstraining usw...
Gesponsert von meiner Firma mit 9 weiteren Leuten.
Ich absolut spitze. Und das beste ist, ich bin mit meinem Wagen da und kann so wie es ausschaut auch damit mal auf die Piste. Ansonsten gibt es genügend Pausen übern Tag verteilt und max 5 Mahlzeiten
Ich wünsch euch was
Mensch Fire, Du hast ein Leben . Aber wie war das mit den Bauern und den Kartoffeln
Ansonsten wünsch ich Dir viel Spaß
hast mal bilder von der ausstattung? Nen Kumpel hätte Interesse dran für 150 euro
meine e-mail: larsaustinat@web.de
Ich geh mal runter und versuche ein paar Bilder zu machen, wird aber nicht einfach, da es in der Garage etwas dunkel ist.
super danke- bin leider erst morgen früh wieder online- also hats ja nen bissel Zeit- keine Eile
wenn sie keine großen schäden haben sind sie gekauft :))
Berlin is ja nich allzu weit weg
Ich habe gerade ein paar Bilder gemacht, aber kann so gut wie nichts erkennen, irgendwie ist der Blitz an meiner Digicam nicht so richtig toll. Ich werde mal versuchen eine andere zu organisieren und dann mache ich neue Bilder.
Also die Ausstattung ist natürlich nicht neu (müßte ja auch schon 14 Jahre alt sein), aber richtig große Schäden hat sie nicht, ist aber wie gesagt auch nicht neu und ein paar Spuren hat sie schon (aber nichts wirklich großes).
ZitatOriginal von xv3
Berlin is ja nich allzu weit weg
Ich wohne auch im Süden Berlins, ist also für dich recht gut zu erreichen
kane...
wie in deinem thread bereits erwähnt...
starkes interesse an deiner bastuck.. wollte mir die tage schon ne NEUE kaufen ...
und an deinen sitzen.. wenn se noch da sind.. och. aber scheinen ja schon versprochen zu sein..
an weiteren teilen... binsch sicherlich auch interessiert
Check mal deine PN´s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!