Berlin & Brandenburg
-
-
hi, suche dringenst einen termoschalter, der da unten links am kühler sitzt, da vw leider erst dienstag wieder offen hat. hat wer sowas noch liegen?
-
Hab heute die 2000 km geknackt, davon allein 1200 km an diesem Wochenende - zum Treffen der VW Society Deutschland hin und wieder zurück.
Bei 240 km/h auf der Bahn ist der Wagen recht unruhig und das Heck kommt einem ein wenig "leicht" vor. Naja, passt schon. :-k
ZitatWas ich mir genau hole weiß ich noch nicht.
Könnt Dir günstig einen Cupra R besorgen.
X5, Touareg und Cayenne hab ich auch noch ein Paar im Vorlauf. -
Zitat
Original von Colour Concept
Könnt Dir günstig einen Cupra R besorgen.
X5, Touareg und Cayenne hab ich auch noch ein Paar im Vorlauf.Warum? Willst deinen wieder los werden?
Ich denke für die anderen reicht mein Dispo nicht :-r :-a -
Hossa Ole!
Bin wieder im lande!
Das WE in Bautzen war einfach nur Genial!Nen kleines Statemant gibbet morjen dann.
-
@fire
willst jetzt wohl nickern wa
-
hoi..
also heckscheibenwischer geht wieder, war tatsache das relais falsch gesteckt. nebels weiß ich noch nicht. hoffe ned, dass die kaputt sind.
@marcus
ich würde die überschrift wie folgt machen
Golf 2 GTi G60 +original+
mit original ist gemeint, dass es kein motorumbau ist
-
Weiss denn schon jemand wo man Bilder vom Treffen in Bautzen finden kann?
-
na p00h, nu geht er also weg. So richtig verstehen kann man das aber nicht. Lang war er ja nicht in deinem Besitz.
Manchmal hab ich dass Gefühl, dass du dich einfach nur in hunderten von G2 Fahrzeugbriefen verewigen willst -
nein, ich wollte ihn aufbauen, aber so besonders find ick den blue gar ned. lederausstattung ist nicht wirklich mein geschmack... und den rest, den er hat.. was solls...
elekrtische spiegel...ja, sind schick... brauch ick aba ned, da ick eh nur gokard fahre
sop, HEUTE franz abi hatte, wünscht mir mal glück, dass ich moin abend hören darf, dass ichs geschafft habe!!!
-
-
@ fire...
@ gg60...du hast noch meine abe, nich dass du die mit dem wagen verkaufst
-
@Trini
Meine Süße würd ich nie machen
-
Zitat
Original von gg60
@Trini
Meine Süße würd ich nie machen...ich dachte ich bin deine püppi
-
hey Trin.
Ich hoff doch du meldest dich mal wieder.
-
ja habe leider sonst nich nirgends Fotos gefunden ausser noch beim Passatforum wie German-Style gepostet hatte
Dachte es gäbe noch nen paar Seiten
war auf jeden Fall nen super Treffen gewesen- und man hat sich ja auch getroffen :))
-
-
... kein prob, wenn es weiterhilft ... aber nicht wieder anrufen, wenn ich versuche mir ein Kissen ins Gesicht zu drücken ...
MfG Michel
-
Hossa Ole,
@ gigi... hat sich der potentielle Bayrische Käufer schon wieder gemeldet?
Mein Kumpel hätt imma noch intresse.
-
@Fire
Ja, ich soll ihn morgen um 16.30 Uhr am Flughafen abholen. Am besten quatschen wir Morgen abend drüber. Denn da weiß ich ob er weg ist oder nicht. Muß heute noch die Anlage aubauen :-a , die ganzen scheiß Kabel :-r . Des weiteren habe ich noch vom Motorblock diesen Kühlwasserflansch geholt, man 18 Eur wollten die wieder haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!