wobei letzteres ja dann wieder von der breite der felge abhängen würde....
Berlin & Brandenburg
-
-
8x17
-
Ach Tzyn, erst geizt du bei deinen Federn rum, und jetzt willst dir so ne Walzen holen. Du bist mir einer
-
naja beim golf nur das günstigste und beim audi nur das beste
Bei 55ps war es halt nich so der bringer. Mit 90 oder mehr wär das sicher anders gewesen. Sollte halt nich wie ausm Werk aussehen. Außerdem kommt das immer kacke wenn man die autos so übelst tunt und dann hat man überhaupt keine power unterm hintern.
Gestern erst wieder nen Polo bei ebay gesehen mit übelstem Tuning und nur 45ps. -
@zippo...
In dem Fall hat es wenig mit den Felgen zu tun.
9,5J und nen 225er Reifen.. und dann nur 200mm Lauffläche...
Die Felge ist fast 250mm breit.
Und die 195er auf ner 6 oder 6,5er...Das ist fast immer nur der Reifen.
@ tzyn...
8x17 wäre für nen A3 sehr dezent.
-
is genehmigt meinste?!
-
wenn dann kauf dir bloß anständige felgen und nicht sowas hibbeliges.
kennt noch wer nen guten karosseriemann in der östlichen gegend?
-
-
@ andreas...
Ich hab meinen Man gestern mal gefragt.
Wenn er sich das angesehen hat könnte er mehr sagen.
Allerdings nciht sofort da er grad mit Prüfungen und so zu tun hat. -
es rennt ja nicht weg, geht ja so erst mal. ich kann dir auch bilder schicken, geht ja hauptsächlich darum wie es hinten drunter ausschaut, da vorne ehh neue kommen würden.
ich will etwas mehr investieren. ich habe einfach keinen bock mehr auf die verbreiterungen und deshalb sollen diese ab. müssten eben vorne zwei neue kotflügel ran, die gezogen werden müssen. die hinteren müssten geglättet und gespachtelt werden. die schweller müssten vom u-schutz befreit und dann alles lackiert werden. selber anpacken, wenn es wer privat macht ist kein problem, nur will ich sowas nicht selber allein machen.
so hätte ich mein klebeproblem auf lange sich gelöst, da der linke koti auch nicht mehr so knusprig ist.
-
Zitat
Original von gg60
kann ich mithaltenloL ... also mein g60 konnte des ned :b .. da scheint dein lader ja power zubringen
-
@fire: ist aber nen unterschied ob ich 215 auf ner 9er felge oder 7,5er felge fahre...das meinte ich mit es kommt auch auf die felge an in verbindung mit nem bestimmten reifen...
-
möööööp ---> falsch!
Der Reifen zieht sich zwar auf der 9J anders als auf ner 7,5er.... ABER! Die Lauffläche ändert sich damit nicht.
und wenn doch, dann spielt sich das im Bereich von 1 bis 2mm ab. -
wieder was dazu gelernt.... :blink:
-
Willkommen in der Sesamstraße
DENN, wer nicht fragt, der bleibt DUMM :-r
-
kannst dann sonst mal fragen, wenn er wieder zeit hätte? oder mir mal seine mail geben, dann schicke ich ihm die bilder.
-
Moin.
@ andreas..
Mail hat erzwar, nutzt er aba net.
Also schick mir den krämpel und ich frag ihn mal am WE bzw am Montag wie es zeitmäßig ausschaut. -
Zitat
Original von pOOh
loL ... also mein g60 konnte des ned :b .. da scheint dein lader ja power zubringen
Kommst mit deinem 16v rum, dann zeig ich dir das du 8 zuviel hast
-
hehe :))
moin btw.
-
@ gigi.... nix zu viel! nur eben ohne druck...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!