nix gegen dich fire, aber irgendwie habe ich genau das gleiche verstanden wie der gigi
Berlin & Brandenburg
-
-
@Zippo
Da sind wir dann doch nicht so verschieden.
@Fire
-
-
ALso bei meinem Radlauf ist alles beim Alten geblieben. WAs ist denn mit deinem Tacho?
-
na hab doch nen tacho vom 4er hier liegen...der madi häkelt mir freundlicherweise den kabelbaum, da mir dazu di geduld fehlt...nur ist sein laptop abgekackt wo die ganze kabelpläne drauf waren und somit verzögert sich der spaß eben... :-a
fährst eigentlich next weekend nach bautzen?
-
ALso ich habe für meinen Kabelbaum 1h gebraucht. Ne nach Bautzen fah ich nicht. Wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich am 6 6 nach Luckau
-
du meinst zur viertelmeile?
der wans scheint doch noch zu leben...hab ihn gestern aufm aldergestell gesehen...
-
@ zippo
sonst müsste man mal wegen bautzen schauen, vielleicht haben wir sonst noch ein plätzchen, je nachdem wer alles von christians seite alles mitkommt.
zumindest hin wollten schon.
-
andreas: danke für das unverbindliche angebot, nur wollte ich zuschaun die tachogeschichte mit dem madison am samstag hinzukriegen...und ich denke mal das ihr an dem tag fahren wolltet...madison wollte sonntag mal rübertüdeln...weiß nur net ob ich dann auch erst am sonntag hinfahre...ist ja dann schon aufbruchstimmung auf dem feld
-
ausnahmsweise
-
Der sieht doch aus, zumindest aufden Bildern. Nur die Frage die ich mir stelle ist, was machst du mit dem Auto
-
@ zippo und gigi
@ pOOh... der Blue ist doch voll lecker!
Da könnt ich mich fast nochmal hinreißen lassen Golf2 zu fahren.. -
gg60:
Die frage hab ich mich auch gestellt.Find den auf jedenfall besser als den weißen G2 16V. Vorallem weil er kein Doppelscheinwerfer hat. (der beim weißen g2 ja leider vom 55psler umgebaut wurde).
Und von wegen zu hoch: find das sieht so absolut top aus. Ders scho lecker.
Fragt sich nur noch, wieviel er am Ende gekostet hat. -
joar, was mach ick mit dem auto
weiß es ja selbst noch ned. derzeit is er bei ebay zum verkauf
wenn er geld abwerfen tut, geht er wieder weg.. sonst natürlich ned
-
-
das prob ist...
ich bin mit dem teil irgendwie ned zufrieden..
is wie bei den frauen..."liebe auf den ersten blick" .. .. und wenn das nicht der fall bei den autos ist.. is der drang es zu behalten nicht groß...
der lack is geil, leder ist geil, .. nur irgendwie macht mich das auto nicht an.. hab irgendwie mehr erwartet...
von einem Edition BLUE ...
hab ihn für 2000gekauft.. und verkauf ihn auch für 2000euro wieder :b
-
und Wo hast den her mobile? Weil ich will meinen auch bald inserieren. Weiß nur noch nicht wo
-
mobile kostet 10 euro...
autoscout ist kostenlos zum inserien
-
@gigi: ich weiß ja auch nicht was das fire hat, sind doch so wie immer
-
p00h, du bist echt krank. Wieso haste den nich gleich stehen lassen und gar nicht erst gekauft?
Also das nu echt bekloppt. Gekauft und jetzt gleich wieder verscheuern.gg60:
kann auch autoscout empfehlen. Dort hab ich mein G2 reingesetzt und ging eigentlich sehr schnell. Und ne Menge klicks hat ich auch. Wenn ich nen Auto verkaufen würde, dann würd ichs wieder dort inserieren. Hier nützt es jedenfalls nichts bei "Biete". Kauft eh keiner oder wollnse immer geschenkt haben. Am Ende hab ich mehr bekommen als ich hier angegeben habe. Und hatte weniger Stress.Aber den A3 hatten wir aus mobile.de
Haben aber bei beiden geguckt. Nehmen sich ansich nicht viel. Find Autoscout nur übersichtlicher, also die Anzeigen mit ihren Infos. Und halt großer Vorteil: kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!