So die Sommerreifen sind jetzt entlich auch wieder drauf
@ Madison
Wie sieht es aus? Also das FW ist noch nicht da, hoffe es kommt noch die Woche.
Micha
So die Sommerreifen sind jetzt entlich auch wieder drauf
@ Madison
Wie sieht es aus? Also das FW ist noch nicht da, hoffe es kommt noch die Woche.
Micha
@gigi: jaja, hättest dich man net so weit ausm fenster gelehnt...
@ZIppo
Du schießt schon wieder mit Giftpfeilen
Es ist vollbracht, die TÜV-Hürde genommen ... ... heute Achsvermessung machen lassen und anschließend zum TÜV ... alles Bestens, keine probs ... Ich liebe es ...
MfG Michel
Die haben bestimmt gelacht, warum DU für deinen Jeep ein Schraubfahrwerk gekauft hast
der war nicht schlecht. die haben sich sicherlich erst gedacht, dass er die verarschen will und haben ihn weggeschickt.
was haben die dir denn für abstände eingetragen? die laut gutachten oder die, die du aktuell hattest?
so musste aber, wenn er tiefer soll wieder ne vermessung machen lassen.
@Zippo
Bei meinen 46cm hat keiner was gesagt, daher glaub ich das nicht so, daß die so geil drauf sind um die Autos stillzulegen
also bei uns muss man das Achsvermessungsprotokoll zeigen bevor man es eingetragen bekommt
ich zitiere
ZitatOriginal von gideon
heute Achsvermessung machen lassen und anschließend zum TÜV
er hat ja auch erst achsvermessung gemacht und dann tüv
@ Gideon...
UND WANN??? wirst du dein Fahrwerk nutzen...???
Den jetzigen Effekt hättest auch mit paar Federwegbegrenzern haben können!
Und die Kosten wesentlich weniger... und resistent gegen Rost wären die auch
Sorry, aber sei mal lieber froh das wir das FW nciht bei mir eingebaut hätten! Denn so hätt ich dich nicht vom Hof gelassen!
@fire: mensch, da habe ich ja nochmal glück gehabt
Zippo Dich jagt er doch immer mit der Fliegenklatsche
so männers in nen paar stündchen rollt mein kleiner zum see.
öl stand noch super drin und h2o auch. noch schnell nen gummi am endtopf neu gemacht, den schweller angeschraubt, hinten 5mm begrenzer rein, da es zu dritt sonst leicht schleift und dann sollte alles so weit sein.
bis die tage denn.
ich hab ja von einigen die nummer - legt euch schon mal nen seil bereit, ich melde mich, wenn ich liegen bleibe. :-a
@ Seal... ist grad angekommen...
Probieren kann ich des erst morgen früh auf arbeit.
ärgern, von wegen.
christians freundin nimmt ihren extrem lutschfreudigen hund mit, da traut sich keiner ran und ich kann dann den weißen pelz wieder aus dem auto saugen.
Na dann viel spaß .
MAch ein paar gute fotos
morgen fahr ick golfi kaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!