sop, ich schau mir nun nach nem neuen g2 um.. der f&i ist nun leider schon wech :-r
Berlin & Brandenburg
-
-
-
hab mal ne frage gg60. wieso hast den eigentlich aufgebaut, wenn den jetzt doch irgendwie loswerden willst? Gefällt er dir nicht oder wie oder was?
Interessiert mich mal.ansonsten fahren wir gleich los, a3 abholen.
-
-
So, wie versprochen hier mal ein pic nach dem Fw-Umbau. Ist nicht besonders aussagekräftig ohne eigenen Webspace, ich weiß ... :-r ... aber könnt euch ja beim nächsten Treffen genauer anschauen ... hat momentan 50/30, ist aber noch nicht Ideallinie ... :-4
MfG Michel
P.S. Ich empfand die Umstellung auf die GTI-Sitze schon als Quantensprung. Aber jetzt, mit dem Arsch so knapp über dem Asphalt ... :-j
-
-
kann echt nur noch das machen:
-
-
Hätte da noch gute fast neue Sommerreifen der Größe 205/45 16
-
@gigi: jo, nur dazu müsste er ertsmal 16 alus haben
-
@ Gideon...
In die Knie mit dem Teil!!!
Da muß noch rest´gewinde weg!
Das ist echt zu wenig! Aber auch ich will mich inna Realität richtig davon überzeigen!@ gigi.... SAmstag gegen 13Uhr ? kommst rum?
Da sollte ich aus dem Koma erwacht sein. -
Meinen Glücklichsten Herzwunsch und alles Gute zum Geburtstag Kane!
-
ich hab scheibenkleber genommen. extra für nicht saugendes zeug. ist aber leider weiß, nur bei rot ist dies wohl egal ob schwarz oder weiß. muss mal schauen, es ist noch etwas drin, aber nicht viel, sondern eher sehr wenig. ist eine gelbliche tube.
nur man sollte eben das auto nach dem kleben über nach mindestens nicht bewegen. wann hättest denn zeit, sonst würde ich da 13.00 auch mal hinrutschen.
kann es sein, dass die einfahrt total zur fahrerseite abkippt?
@fire
deine navi ist erledigt. hast ne mail, wo sie bei ist zum rumprobieren. bring sie aber trotzdem noch mit, kannst es also "zerfuschen".
-
@Andras
Ok dann 1300 bei fire. Aber wenn ich dann nicht fahren kann ist ja auch scheiße. Oder Fire leiht mir dann sein Winterauto( wenn er es noch hat
-
@gigi: lass dich doch von trin nach hause fahren und am nächsten tag wieder abhole
-
Hallo Kane
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg für das kommende Lebensjahr. Laß die Korken knallen !!!
Micha
-
@ andreas... Dickes DANKE
-
@ el_Zippo
hat dich der Daniel schon angesprochen wegen dem Bördelgerät?
Wir wollten bald bei mir bördeln, und er wollte dich fragen ob du es ihm/mir ausleihen könntest? Und was du dafür haben möchtest?Gruß Micha
-
@ el_sebajos
Zippo`s Bördelgerät steht ab diesem WE wieder zu Verfügung...
-
Das hört sich ja gut an.
Dann wäre das Problem ja gelöst.
p.s.: Muß man beim Fahrwerkwechsel hinten die seitlich Ablagen abmachen, um an die Schrauebn zu kommen, oder reicht der Platz?
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!