Fire
Bei 4riesen sag ich nicht nein. Aber er hat bis jetzt nur mündlich zugesagt das er ihn diesen monat nimmt. Er bleibt ja dann auch hier im Bezirk
Fire
Bei 4riesen sag ich nicht nein. Aber er hat bis jetzt nur mündlich zugesagt das er ihn diesen monat nimmt. Er bleibt ja dann auch hier im Bezirk
Und was wirst du dann fahren???
Holst du dir dann überhaupt wieder was schönen von unserer lieblingsmarke?
Werde mir dann wohl was für mein Alter holen :-a
Ich liebäugel mit einem Audi S2
Auch nett!
Aber vorher brennen wir mit deinem noch ne Zeit in den Asphalt!!! Und wehe nicht... denn deine 14 nehm ich dir nicht soo richtig ab bis ich se gesehen hab
Nächster Termin is am 06.06.2004!!!
Also vormerken!!!
[block]Dann möcht ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden! Da hab ich mich ja schon ein paar Tage nicht wirklich zu Wort gemeldet. Aber jeden Tag hab ich hier gelesen.
Seit Mittwoch gehör ich ja wieder zur arbeitenden Bevölkerung, der Urlaub war eindeutig zu kurz. Und wie so oft habe ich nicht all das geschafft, was ich mir vornahm. Aber wen verwundert es auch. Aber Lüftung ist zumindest für den Einbau weitesgehend fertig. Um die Halter muss ich mich aber bei der Gelegenheit noch kümmern. In den nächsten Tagen fliegt erst mal mein Teppich aus dem Auto raus. Es müssen noch paar Kabel/Leitungen verlegt werden, bevor in der neue schwarze Velour-Teppich hinein kommt. Selbigen hab ich auch schwarze Velour-Fußmatten spendiert. Außerdem werd ich mich bemühen, bald mit höhenverstellbarer Lenksäule ausgestattet zu sein. Ein Teil der Teile ist schon auf dem Weg zu mir, sowie eine Lederverkleidung des Handbremshebels. Es geht weiter bei mir und dem Auto. Zumindest wird er Innen schon bald für lange Zeit fertig sein. Ob ich dann Außen oder unter der Haube weiter machen sollte? Ich denke JA!
Ansonsten läuft es zur Zeit recht gut. Probiere gerade paar Experimente in Sachen Auto aus. Arbeit ist solala, denn rlaub war schon schön. Und dann gleich 1 1/2 Wochen Spätschicht für den Anfang, macht dann doch eher weniger Spaß. In Sachen Frauen schaut es im Moment so aus, dass ich eine halbfeste Halbbeziehung hab. :-k Und das ist auch gut so. Nächsten Monat gibts dann auch Urlaubsgeld und mein Auto bekomm womöglich sein vorläufiges Finish. Außerdem kommt wohl doch noch mal was Neues für den alten Motor, WaPu und Zahnriemen sind wohl überfällig. Da wird Kumpel dann noch mal für ein Nachmittag herhalten müssen.
Und jetzt noch eine Frage an ALLE, Thema Alarmanlagen! Ich möchte eigentlich noch dieses Jahr eine Alarmanlage nachrüsten und hierbei würde ich gern Eure Erfahrungen, Meinungen und Vorschläge, Tipps hören. Ich suche eine Anlage, die alle Türen und Klappen sichert. Ein Erschütterungssensor sollte on Board sein und außerdem will ich über Funk auch die ZV ansteuern können. Später eventuell aufrüstbar durch Radar-/Umgebungsüberwachung, mit Vorwarnton etc. Wegfahrsperre nicht das Wichtigste, aber dagegen einzuwenden ist selbstverständlich nix. Was könnt Ihr empfehlen? Wovon ist abzuraten?
Ich weiß auch, warum Trin'chen nicht auf VW-/Audi-/Auto-Treffen steht. Sie sagt es ja schon selbst, die vielen Menschen. Aber wer würde sich nicht plöööd fühlen, wenn nicht einer den Hunderten, Tausenden dabei ist, über den sie drüber gucken kann. *duckundweg*
Lars? Sprech mich doch mal Bitte am Mittwoch/Donnerstag wegen kommenden Sonntag an. Ansonsten ist der Vormittag schon mal feste eingeplant. Nur damit wir noch mal wegen Zeit quatschen. Am Besten meldst dich mal am Donnerstag?
Und nun noch was für xv3: Sobald du mal wegen dem Teil geschaut hast, bitte direkt melden. Wenn ich schon mal den Teppich draußen hab, könnte ich direkt die Kabel für das Dingens nach hinten legen. :)) Bitte direkt mit Preisangabe und was alles dabei wäre!
Marcus, geht der G60 dann komplett mit den BBS weg oder den neuen Alus? Gib mir mal bescheid, was mit den besagten Felgen ist. Irgendwie wollt ich ja gern noch dieses Jahr mit Sommerschlappen fahren. Bitte mal eine kurze PN an mich!
Und damit bin ich glaube auch am Ende. Und seit froh, dass es nur ein Bruchteil von dem ist, was ich auf dem Herzen habe oder auch von der letzten Woche und der Nächsten erzählen könnte! Hab außerdem auch sicher noch Wichtiges vergessen. Ich mach dann an dieser Stelle mal Schluss!
Gruß Daniel
P.S. Jetzt könnt Ihr mit dem Lästern loslegen! [/block]
ZitatOriginal von fireball
Auch nett!
Aber vorher brennen wir mit deinem noch ne Zeit in den Asphalt!!! Und wehe nicht... denn deine 14 nehm ich dir nicht soo richtig ab bis ich se gesehen hab
Nächster Termin is am 06.06.2004!!!
Also vormerken!!!
Also so weit ich weiß ist der termin der 30.05
Ich glaube nicht TIM....
Laut Internet steht der Termin am 06.06.
Ansonsten schau selber mal nach!
http://www.mza-luckau.com
@ Madison... Ich muß mich zippo anschließen!
So, Polo ist zu 95% verkauft. Muss jetzt nur noch zur Inspektion, zum TÜV und fertig.
@Fire
Habe meine info unter http://www.German-racewars.de
also TIM
OK war falsch. BItte das auf Grund meines ALters zu berücksichtigen
hat marcus eigentlich mal paar schicke bilder von seinem g60 ?
hab den noch ned jesehn ^^... mist verdammter.
ja, ich habs genauso vergessen wie der gigi...
Aber vieleicht schaffen wir das ja am 06.06. in Luckau.. denn da hab ich die Cam bei!
Aber nicht vergessen das Auto zu waschen und die Felgen mit der Zahnbürste zu behandeln gigi
@Fire
Das mit dem Waschen geht klar, aber das mit den Felgen
@ fire: rein äußerlich gesehen wird das waschen bei der farbe aber auch nix mehr bringen...*duckundweg*
@Zippo
@ pOOh ... Klick Mich ...
@ fireball ... WE 15. und 16. darf ich höchstwahrscheinlich arbeiten, werd mich deshalb mal nächsten Dienstag oder Mittwoch, bei schönem Wetter, hinsetzen und einbauen ...
MfG Michel
[block]Gestern und eben kamen die ersten Pakete. Dabei u.a. Computerzubehör und Lenkstockhebel Blinker. Außerdem mein neues Kombiinstrument. Eben mal kurz getestet und es funktioniert bis hierhin. Was ich feststellen musste, dass der Warnton bei weitem lauter ist als der vom Polo-KI. Man war das ein Schock im ersten Moment.
(at) Zippo: Glaub wir müssen die Leitung von Bremskontrolle und Handbremse wirklich trennen. Ansonsten bekommst jedes Mal beim Handbremse anziehen diesen üblen Warnton. :-k Alternativ könnten wir die Leitung auch später verlegen, also die für Handbremse.
Aber cool ist, dass ich für 50 Euro zzgl. Versand ein Blau/Rot beleuchtetes VDO-Kombiinstrument habe, was sogar eine MFA hat. :)) Günstiger kann man sowas glaub nicht finden. Manchmal muss man auch einfach richtig Glück haben! Dann werd ich nur mal irgendwann ein neuen Kabelbaum bauen müssen, das nötige Werkzeug ist ja da. Fehlen nur ein paar Stecker und Kontakte.
Daniel [/block]
@ gideon...
Dann komm doch am 14ten auffen späten nachmittag vorbei.
Ich bin Freitag meist gegen 17 Uhr @ home... und dann werfen wir das schnell rein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!