*lol*
jaja, wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen...
na denn man reingehauen, im doppelten sinne...
*winkewinke*
*lol*
jaja, wer den schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen...
na denn man reingehauen, im doppelten sinne...
*winkewinke*
[block]Einen wunderschönen guten Morgen. Lars, hattest du mich die Nacht angesprochen? Bin mir nich sicher ob du es warst oder der Jenz, alias intact. War nur hundemüde und hab irgendwann einfach den Laptop ausgemacht, aber irgendwer hatte mich da angesprochen. Dein Kabel ist erst diese Woche fertig. Hab noch mal alle Lötpunkte neu gemacht, damit das besser sitzt. Wie schauts bei dir am kommenden Sonntag aus? Wie es aber im Moment ausschaut, hab ich entweder am Vormittag (fast noch am Besten) oder am späten Nachmittag, frühen Abend Zeit. Aber zu der Uhrzeit selbst können wir ja gegen Ende dieser Woche quatschen.
Daniel [/block]
Morgen meine Kindas
@Fire
Wie schaut es aus kommst mit nach Luckau?
Moin Männers...
Da waren ja ein paar Nachtschwärmer aktiv
@ gigi... wann wolltest denn genau?
@Fire
Wollte Sontag Vormittag los. Ist es war das Du so lange gebraucht hast, bis Du Zippo losgeworden bist?
Du meinst also am 02.05.2004???
Muß ich mal schauen.... aber es klingt gut!
Das andere Ignoriere ich jetzt einfach mal!
Ja genau der 02.05.
Warum ignorierst Du es, ist da etwa etwas wahres drann?
Wenn ich hinter Ihm auf die Bahn fahre.... dann brauch ich logischerweise ein bissel um an ihn ran und vorbei zu kommen ist doch logisch!
mit dem 2.5 wie gesagt, klingt gut, kann ich aber noch nicht sagen... eventuell finde ich noch paar Leute die von uns mitkommen.
Ok, dann denke ich, daß wir das am Do weitebequasseln.
am Donnerstag??? Sehen wir uns oder willst das dann bloß genau fest machen?
@ zeher
Kann es sein, dass Du heute Spinnerbrücke warst ?
@ fire ... wie sieht's aus mit Samstag, bleibt's dabei ...
MfG Michel
@ gideon...
Leider nein.
Hab erstmal andere Sachen zu erledigen...
Tut mir leid...
Das nächse Freie WE hätte ich am 15 und 16ten Mai....
Wenn dir das reicht versuhen wir das da nochmal... ansonsten Frag mal Gigi ob der nicht lust hat dir bissel zu helfen.
Sooo schwer isses ja bei deinem Z nicht! Wolltest du eigentlich gleich bördeln oda nur FW rein und erstmal gut?
na frank wo ich dich gerade erspät habe. habt ihr noch schön rumgefröstelt? hats denn auch noch richtig geschüttet?
@ fire ... ne nur FW rein, bördeln eilt nicht ...
MfG Michel
Hätte da mal eine Frage:
Wo habt ihr eure Fahrwerke gekauft?
Im Internet oder dirkt beim Händler?
Micha
ZitatOriginal von gideon
@ fire ... ne nur FW rein, bördeln eilt nicht ...
MfG Michel
...ich denke das entscheidet eher der tüff obs eilt oder nicht
ZitatWo habt ihr eure Fahrwerke gekauft?
Im Internet oder dirkt beim Händler?
http://www.tij-power.de - gute Preise und sehr nett.
Am 06.05. geht es ab zur Probefahrt - Seat Leon Cupra R. Und wenn dann der Polo mal verkauft ist ...
ne ne zippo, dies entscheidet nicht nur der tüv, manchmal bekommt man auch gleich um die ecke eine fachkundige meinung eines grün/weißen. nur ist dessen rat manchmal mit vielen kosten verbunden.
@ glimmende murmel
was macht das blech und der cl-spoiler und der kleine grill da??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!