probiere den Winamp aus
Berlin & Brandenburg
-
-
die 5.03 version?...habe mir den heute draufgehauen, aber irgendwie scheint das crossfading net so zu funzen wie ichs mir so vorstelle....
-
Nein 02 muß abere noch ein bischen an der einstellung rumdoktorn
-
-
ohje, da haben die leutz von vr6-umbauten ja den gechoppten vento angeschleppt...ich find das gerät sowas von :-w
aber der beetle pick-up hat sogar was...der 4er auf der 5.seite sieht auch nett aus, auch wenn mich sonst die 4er net vonne socken hauen...
aber alles in allem scheint man ja üx verpasst zu haben...
-
ne, verpasst hat man nix dolles, wenn man auf 1er und 2er steht. :-a da hab ich schon das beste raus gepickt.
ich find den vento krass. das dach soll richtig halten. der meinte, man kann ich auch mit dem wagenheber hoch heben und die standen mal auf dem dach - im gegensatz zu anderen top-chops oder wie dös heißt. der hat nen 1.8T soll aber wohl einen r32 bekommen.
-
der gelbe rallyegolf hat eine mordsmäßige anlage. die hat richtig fett gerummst selbst wenn man ein stück weiter weg war.
-
bei dem teil frage ich mich nur wie der die leistung auf die straße bringen will...so wie mir scheint ist das ja so ziemlich die rohkarosse mit zwei hockern und nen amaturenbrett drinne...fenster aus plexi usw....aber vieleicht bauens ja wegen dem gewicht auf r32 um *lol*
wie waren die sprints?
-
sind die gelben rallyscheinwerfers hier in D eigentlich noch erlaubt...habe die tage nen brbér auch mit den gelben leuchtis gesehen...
-
von dehnen habe ich nichts gesehen. zwar gehört, aber da standen so viele, dass man ehh kaum was gesehen hätte. da hatte ich dann keinen bock mehr. sind aber dann auch schon viele mit uns abgereist. morgen ist auch kein show´n´shine mehr. nur pokale und dann wars dies. also ein besuch lohnt da nicht wirklich.
die sprints sind da nicht so doll, da ist bautzen besser, wo christian jetzt drauf hin arbeitet.
-
die haben ein e dingens wohl drauf. aber eigendlich ist extrem gelbes licht, wie auch bei den phillips gold nicht mehr zulässig. der kam ehh auf nem hänger.
-
Zitat
Original von andreas
der kam ehh auf nem hänger....ah ja, alles klar
was meinst du damit, das christian auf bautzen hin arbeitet...soll sein auto bis dahin wieder zusammengesetzzt sein oder dachtest da an die 1/4 meile...
-
bis da hin soll er wieder fahrbar sein.
wenn firelein sich traut, wäre er glaub auch gegen einen probelauf auf der 1/4 meile nicht abgeneigt. heißt natürlich, dass das kistlein wirklich sauber läuft. aber geliebäugelt hat er schon immer mal mit sowas.
-
ich denke mal da würde dein brüderlein die nase vorne haben...auf dem kurzen stück straße zumindest...aber brüderlein hat doch jetzt nen 5gang drinne, oder immernoch das kurze 4er?
-
ne ne, das sind schon fünfe.
keine ahnung wie dies nun genau war mit den gängen. aber ich glaub die ersten sind auch noch recht sprintfreudig übersetzt. was interessiert mich dies - ist doch nicht meines.
edit
hab ja mit ihm die gänge eingestellt. die flutschen nur so. bringt locker noch mal eine sekunde.
-
na denn kann sich der fire ja warm anziehen
jutzdi, ick hau mich jetzt in da falla
-
-
watt? schon schlafen? die hätten mal den klitschko vorziehen sollen. immer diese späten sachen - zum kotzen. wenigstens dauert es nicht lange.
-
nö, habe keinen bock auf nen 3 runden kampf so lange zu warten
-
so lange ist ja nicht mehr bis da hin.
so, jetzt geh ich mir ein abendmal machen.
auf dem rückweg wollte uns doch so ein bundeswehrfreak mit hänger überholen. von vorne gab vorher jemand lichthupe. nicht ohne grund, denn etwas später sah man einen getarnten freund und helfer lasern. und der bundi sah ihn nicht und hat genau da zum überholen angesetzt. der nette gestreifte kam gleich aus seinem busch und hat den dann raus gezogen - ich mag die polizei - manchmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!