kauf doch einfach ne gebrauchte.
Berlin & Brandenburg
-
-
So wird es kommen. Dachte nur Tip ist da immer besonders günstig aber gut, bei ebay ist noch nee neue drin, vielleicht krieg ich die.
Dummes Tuning. :-a :-k
-
mh, wie siehts aus mit wittenberge - wer kommt?
-
So..
ich war heute auch mal wieder fleißig.
Nachdem mein Kofferraum vorerst fertig ist, müssen natürlich auch die Türpappen mit dem selben Stoff bezogen werden.
Da auch der Stoff, den ich mal Probehalber drauf hatte an einigen Stellen wieder abging, ist die Aktion nicht vollkommen absurt :))
Hinten ist schon fertig und vorne die Beifahrertür beinahe zum ranschrauben.
Das Schlimmste waren die Türfolien
Die sahen aus, als ob sie mit einem Reißwolf in Berührung kgekommen waren. Also auch die neu gemacht.
Hoffe das ich das Kapitel am WE abschließen kann und dann entlich mein Schiebedach nochmal, hoffentlich entgültig, richtig einstellen kann.
Denn bei dem Wetter immer mit geschlossenenm Dach... :-aGruß Micha
-
türfolien sind doch kein problem. ein mal großzügig mit kleber rum, neue folie ran, einwirken lassen und guti. so kann es hier zumindest schütten wie es will, selbst wenn das auto in nen see fällt, halten die türen da dicht.
ich werd mit freunden am samstag hin düsen. kurz knipsi knipsi machen, ein mal frischen staub schnuppern und wieder nach hause.
-
Ich glaube mein Auto wurde heut auf nem Bild festgehalten...
halt, falscher Smilie!!! Der wäre passender... :-r
War nen Blitzer vonna Rennleitung...
Nur weiß ich net genau ob er mich oder meinen vordermann erwischt hat... habs nur einmal BLITZEN sehen und er war vor mir wenigstens genauso schnell.... ja und hinter uns war noch ein passi der auch net langsamer war.
Allerdings beläuft sich das ganze auf max 20 Km/h drüber auffer Autobahn..... die Stehen jetzt echt überall!!! zum :-w
Naja, ich hoff einfach mal das es mich nicht erwischt hat...
-
@Fire
Mein Beileid, ich warte immer noch auf meinen Abzug aus dem Kasten
-
[block]Irgendwie ganz schön Hohe Luftfeuchtigkeit heute. :-r Aber zumindest bin ich gestern mit dem Luftkasten gut voran gekommen. Der sollte schon bald fertig werden. Will allerdings noch etwas Spachteln sowie Schleifen und eine einheitliche Farbe soll auch noch drauf, auch wenn ich das Teil so oft nicht mehr sehen werde. Ich hoffe aber, dass sich das Wetter heute noch bessert. Wollte zusammen mit 'nem Kumpel bei Ihm sowas wie die "Home-Coming-Funktion" nachbauen und bei mir sollte sich noch was an einem A-Brett-Halter verbessern. Drückt mir/uns die Daumen!
Gruß Daniel [/block]
-
Zitat
Original von el_Sebajos
So..
ich war heute auch mal wieder fleißig.
Nachdem mein Kofferraum vorerst fertig ist, müssen natürlich auch die Türpappen mit dem selben Stoff bezogen werden.
Da auch der Stoff, den ich mal Probehalber drauf hatte an einigen Stellen wieder abging, ist die Aktion nicht vollkommen absurt :))
Hinten ist schon fertig und vorne die Beifahrertür beinahe zum ranschrauben.
Das Schlimmste waren die Türfolien
Die sahen aus, als ob sie mit einem Reißwolf in Berührung kgekommen waren. Also auch die neu gemacht.
Hoffe das ich das Kapitel am WE abschließen kann und dann entlich mein Schiebedach nochmal, hoffentlich entgültig, richtig einstellen kann.
Denn bei dem Wetter immer mit geschlossenenm Dach... :-aGruß Micha
Ich glaube das gucke ich mir nächste mal an, klingt ja richtig gut
-
moin,
trenne mich jetzt von meinem Golf2 (siehe hier)
Evtl. kann ihn ja jmd. gebrauchen.
Werde mir jetzt wohl ein G4 oder Audi A3 holen (Bj >00 ,<70tkm und >100ps )
-
Warum seid ihr denn alle so schreibfaul
-
garnicht wahr
fahrst noch nach wittenberge oder hat sich das wegen deinem car-prob erledigt?
-
Auto Läuft doch wieder, aber meine Elfe muß arbeiten. Also bleib ich hier. aber nächste woche Luckau
-
du meinst einfach so raustüdeln zum 1/4 meile sprint ?
-
genau, willst mit? vielleicht will Fire ja auch mit um mir zu zeigen was seine 16 Ventiele so können
-
ach fire büchse is schwach, hat von genshagen nen paar meters gebraucht bissa mich los geworden ist
ich muss mal den terminchecker machen...aber bock habsch und denke zeit auch...kannst noch jemand mitnehmen wenn fire zu hause bleibt?...is ja blödsinn da mit nem halben fuhrpark hinzutüdeln...
-
ist kein thema
-
in welcher ecke von bigB kann man dich denn finden?...war ja noch net bei dir...
-
Lichtenrade, denke 20 min von dir
-
würde sich dann noch in grenzen halten...wo warst denn grad...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!