Berlin & Brandenburg

  • So..
    ich war heute auch mal wieder fleißig.
    Nachdem mein Kofferraum vorerst fertig ist, müssen natürlich auch die Türpappen mit dem selben Stoff bezogen werden.
    Da auch der Stoff, den ich mal Probehalber drauf hatte an einigen Stellen wieder abging, ist die Aktion nicht vollkommen absurt :))
    Hinten ist schon fertig und vorne die Beifahrertür beinahe zum ranschrauben.
    Das Schlimmste waren die Türfolien 8o
    Die sahen aus, als ob sie mit einem Reißwolf in Berührung kgekommen waren. Also auch die neu gemacht.
    Hoffe das ich das Kapitel am WE abschließen kann und dann entlich mein Schiebedach nochmal, hoffentlich entgültig, richtig einstellen kann.
    Denn bei dem Wetter immer mit geschlossenenm Dach... :-a


    Gruß Micha

    Mein Golf:
    Klarglasoptik vorn u. hinten
    Fegen rundrum 7,5 x 16 mit 195/16 /45 + 30 Lenkrad
    el. Außensp., el. Fensterh. ,el SSHD, orig. Tempomat
    AA,Supersprint ESD, FK Gewindefahrwerk Silverline, Corry-Rückbank

  • türfolien sind doch kein problem. ein mal großzügig mit kleber rum, neue folie ran, einwirken lassen und guti. so kann es hier zumindest schütten wie es will, selbst wenn das auto in nen see fällt, halten die türen da dicht.


    ich werd mit freunden am samstag hin düsen. kurz knipsi knipsi machen, ein mal frischen staub schnuppern und wieder nach hause.

  • Ich glaube mein Auto wurde heut auf nem Bild festgehalten... :-z


    halt, falscher Smilie!!! Der wäre passender... :-r



    War nen Blitzer vonna Rennleitung...


    Nur weiß ich net genau ob er mich oder meinen vordermann erwischt hat... habs nur einmal BLITZEN sehen und er war vor mir wenigstens genauso schnell.... ja und hinter uns war noch ein passi der auch net langsamer war.


    Allerdings beläuft sich das ganze auf max 20 Km/h drüber auffer Autobahn..... die Stehen jetzt echt überall!!! zum :-w


    Naja, ich hoff einfach mal das es mich nicht erwischt hat... :rolleyes:

  • [block]Irgendwie ganz schön Hohe Luftfeuchtigkeit heute. :-r Aber zumindest bin ich gestern mit dem Luftkasten gut voran gekommen. Der sollte schon bald fertig werden. Will allerdings noch etwas Spachteln sowie Schleifen und eine einheitliche Farbe soll auch noch drauf, auch wenn ich das Teil so oft nicht mehr sehen werde. :D Ich hoffe aber, dass sich das Wetter heute noch bessert. Wollte zusammen mit 'nem Kumpel bei Ihm sowas wie die "Home-Coming-Funktion" nachbauen und bei mir sollte sich noch was an einem A-Brett-Halter verbessern. Drückt mir/uns die Daumen!


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..


  • Ich glaube das gucke ich mir nächste mal an, klingt ja richtig gut :)

  • ach fire büchse is schwach, hat von genshagen nen paar meters gebraucht bissa mich los geworden ist :D


    ich muss mal den terminchecker machen...aber bock habsch und denke zeit auch...kannst noch jemand mitnehmen wenn fire zu hause bleibt?...is ja blödsinn da mit nem halben fuhrpark hinzutüdeln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!