Berlin & Brandenburg

  • war etwas in Eile, musste noch schnell zu Tip und hatte noch nen anderen Termin, wegen dem TeZet könn wir am 02.05. in Ruhe machen, will ich nicht so breittreten, solltest den Fächer auch noch mit Hitzeband wickeln und schauen, ob du das Hitzeblech am ABS-Block hast, is besser


    wegen dem Weber-BDR und deinen Benzinschläuchen, es gibt von weber auch ne Bauform zum direkten Anschrauben an die B-Leiste, werd ich mal horchen, deinen universellen kannst ja leicht weiterverkaufen


    bis dann :wink

  • [block]Nach dem ich am Montag noch mein Urlaub in vollen Zügen genoß, war eh teils ziemlich viel unterwegs und das Wetter war ja mal richtig mies, ging es gestern nach dem Mittag endlich los. Aufgabe aktuell besteht darin: Aus Zwei mach Eins! :-k Sprich aus dem Luftverteiler (der die Frischluft zu den Luftdüsen für Innenraum) vom Golf II und den Luftkasten vom Passat 3B muss ein Teil werden. Und dies natürlich im eingebauten Zustand des A-Brettes. Nach dem ich beide Teile bei fast vollständigen Cockpit angepasst habe, hat mich das irgendwann sowas von gestunken und ich hab erst mal das halbe Brett wieder zerlegt. :tock: Als nächstes werd ich 2 Seiten aneinander laminieren, dann noch mal zur Sicherheit einpassen und dann die letzten beiden Seiten verbinden. War schon nettes Gefühl, als das gestern das 1. Mal Luft aus den mittleren und seitlichen Düsen kam. :D


    Zuvor muss ich aber noch mal eben zum Baumarkt und bei VW warten auch noch Dinge für den Zippos Kabelchen. Wenn also alles vernünftig klappt, ist dieses Teile heute fertig. Dann muss ich mal eine Lösung für die Belüftung der Frontscheibe suchen. :rolleyes: Es geht also voran und ich lasse die Faulheit NICHT 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche gewinnen. Denke mit Ende des Urlaubs ist das A-Brett soweit fertig und die Mittelkonsole wohl auch. Immerhin fällt das Wochenende mit Bauen schon mal soweit weg, da ich da schon voll verplant bin. Anfang Mai hab ich dann sicher auch das neue Kombiinstrument und die Türpappen sind dann sicher auch soweit bezugsfertig. Lange Rede - kurzer Sinn: Ich geh nun mal wieder was tun! :-3


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • hab grad meine eltern vom Flughafen abgeholt und da is auf der Rückfahrt nen unschönes Geräusch aufgetaucht. Hab dann zu Hause bei laufendem Motor mal Haube aufgemacht und schien vom Lüfter (also nicht Radi/Wärmetauscher, mein den Ventilator vorne :zwinker: ) zu kommen. Hat evtl ne Unwucht oder sowas.
    Was kostn son Lüfter?
    Im Kat klappert auch was. Ist allerdings schon länger. Wat kost son 1,3l Kat vom Schrotti ungefähr? :)


    Achso und Vada meinte dann gleich, dass ich den doch mal durchchecken lassen sollte, was so gemacht werden muss. Spätestens September soll der Hammer falln, sprich ob behalten oder verkaufen oder so.
    Hat hier zufällig mal jmd. (gg60 oder fball?!) Lust zum Check. Sollte schon etwas genauer sein, das wichtigste halt. Luftfilter, Öl, Kerzen sind glaube schon fällig.


    Ansonsten hät ich mal ne Frage wie der 1,6l 75ps G3 so geht? Weil doch hier im Forum jmd nen "Deluxe" verkauft. Der sieht scho recht nett aus und nette Innenausstattung. Allerdings schrecken die 75ps ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!