@gg60....wat haste denn jetzt für ein topf drunter
Berlin & Brandenburg
-
-
-
-
Naja, dann werd ich mal zu MCH dackeln oder so.
Krass was dem Kumpel von FIre da passiert ist wa?
-
-
wann denn?
-
Zitat
Original von gg60
wann denn?so gegen 16 uhr schätze ich mal.
edit: muß aber anschließend zu nemo in die werkstatt mein heckschaden ausbessern
-
Laß uns mal vorher telefonieren, vielleicht hat ja wer in der Nähe hier jemand sowas
-
-
ja und sonst hab ich 2 eier am Baum versteckt, die wurden dann doch glatt gefunden
-
-
-
Moin....
Also es war ein Golf 2.
Eingezogen wurde er weil zu laut und weil einige Eintragungen nicht ganz passten... z.B. waren andere Felgen montiert...
@ trin.. es hat dammy getroffen.
@ Madison.... Bilder gehen gleich raus.
Hier noch die von Madi angesprochenen Bilder..... ich hoff mal das seine auch demnächst "on" sind.
-
dann ist die stilllegung ja kein wunder. und in meinen augen selber schuld, aber wenn dies so ist, fahr ich damit nicht nach berlin rein.
die armlehne passt jetzt aber farblich net mehr so.
-
Ja, am Ende war seine Eigene Schuld.... aber naja.... wir werden sehen wie das endet.
Die Lehne gibt den rest rot rein
Ich weiß das es vorher besser gepasst hat... aber wenn man alles zusammen sieht und nciht nur das Bild dann geht es noch halbwegs. Jedenfalls wollt ich das erstmal so lassen.Sag mal Andi, wo ist in Erkner das VW Autohaus... bzw Mc Donalds?
-
wenn du über die autoban fährst, musst du die 1. raus aus dem ei und wenn du über gosen kommst, musst du "gerade aus" also die 3. aus dem ei raus. dann immer gerade aus, an einer ampel vorbei und dann kommt ne brücke. den kreisverkehr jetzt nach links raus richtung berlin. dann wird die straße schlechter, dann kommt rechts aral, da hinter mc-donalds, dann ford, dann nissan und dann vw.
hättest die die armlehne auch gleich mitfärben können.
-
Na mal sehen ob ich das finde....
Das mit dem färben hat nicht so gut geklappt wie ich gehofft hab!
Es ist zwar jetzt wesentlich dunkler, aber die Farben sind noch imma leicht sichtbar. Und bei Rot hätte das kaum was gebracht.
Desweiteren ´nimmt der Stoff viel Farbe auf! So das eine Dose recht schnell alle war! Ja, und 23€ für ne Dose sind nicht grad wenig! Deshalb werde ich den Stoff der Lehne eventuell mal gegen Schwarzen tauschen.... aber vorerst noch net. -
wenn de mc-donalds findest, ist der rest nicht mehr schwer. bei denen ist die straße noch schlecht und bei vw schon geteert.
musst sonst mal sowas zum jeans bzw. klamotten färben nehmen.
-
Wird schon...
Wegen färben habsch auch schon mal überlegt.... aber irgendwie hat mich das Zeug nicht sooo wirklich überzeugt.
Aber mal sehen.... eventuell probier ich das ja mal mit dem Stoff der armlehne.... wobei sich die Rückbank auch so schwer abziehen läßt! Ist echt aufwändig. :-r -
@Fire
Sieht ja gut aus, aber hat das Radkreuz was zu sagen oder hast dein Notrad schon verbaut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!