@ el_Sebajos...beim Tuning-fred.de bekommst 15% rabatt auf fk-Fahrwerke!!! (bei telefonischer bestellung: tel. 03338/708210
@ all...hat noch jemande ne gl-stoßi für hinten???
@ el_Sebajos...beim Tuning-fred.de bekommst 15% rabatt auf fk-Fahrwerke!!! (bei telefonischer bestellung: tel. 03338/708210
@ all...hat noch jemande ne gl-stoßi für hinten???
@ Gideon....
Mal sehen.... kann ich jetzt noch net sagen. Aber wir werden uns da schon einig.
Mein KFZ ist jetzt wieder soweit einsatz bereit. Es fehlen nur noch ganz wenige kleinigkeiten. Und ne Reinigung!
Bilder folgen noch....
na klar. wir haben noch eine rumliegen. wenn die vom jetta passt.
ZitatOriginal von fireball
Und ne Reinigung!
...hast doch zeit... is ostern
ZitatOriginal von andreas
na klar. wir haben noch eine rumliegen. wenn die vom jetta passt.
wenn du damit die gl meinst???? glaub ich nicht ist an den seiten länger
ZitatOriginal von Wans
gg60.... kumpel aus´n club hat sich ein g60 mit angeblichen 240 ps geholt kann man irgendwie garnicht glauben war mal vorher ein 55 ps´er und sieht noch schlimmer aus als deiner
edit: werd mich jetzt vom acker machen, marcus man sieht sich morgen
Jetzt bin ich aber traurig :-a
danke für den Tipp.
Wo kauft ihr oder habt ihr eure Fahrwerke gekauft?
Frohe Ostern euch allen
Micha
Ja denn wünsche ich auch mal allen Frohe Ostern
@Zippo
Ich sehe Dich
Moin Männer....
Frohe Ostern auch von meiner Seite aus.....
Ich tu jetzt gleich nach Luckau starten...... "1/4 Meile für Jedermann"
Mal sehen was da so abgeht....
war schon gestern da
ging erst sehr spät los, so gegen 13.00, um 15.00 war wegen Regen Schluss
dazwischen aber prima Wetter, zwar etwas windig, aber sonnig und trocken
Videos und Zeitzettel gibts in Kürze unter http://www.streeco.de
fireball: machst bilder mit ner digicam?
gruss
Servus Caipi...
Heut war absolut OberKlasse!
TOP Wetter.... ging so gegen 12 Uhr los.....
Und was da nicht alles am Start war.....
Hajabusa mit Langer Schwinge und NOS, nen Ähnliches Moped mit nem Turbo.... Hammer!
Audi S2 mit über 450PS....
M3, M5, 1er G60 usw.....
War ordentlich was los...
Bilder hab ich ein paar mit Cam gemacht. Ansonsten ham wir noch ein Video. Aber leider nur auf Band.
Ich hab mich am Ende geärgert das ich net mit meinem hin bin....
2 Kumpels von mir sind gefahren. 16er Zeiten...
Audi 80 V6 und Golf 2 16V.......
@gigi.... an deine 14er Zeit glaub ich seid heut nicht mehr so ganz..... da will ich jetzt beweise....
Aber so ein Event ist ja öfters mal..... also, hin da und Zeit nehmen
[block]Und ich fahre nun mit neuem Armaturenbrett durch die Gegend. Morgen wirds wohl die ersten Bilder davon geben. Ist zwar noch eine Baustelle, auch nächste Woche zum Treffen, aber so langsam macht sich die Kiste. :)) Ein bis Zwei Halter fehlen noch, die kommen aber zusammen mit der Lüftung rein. Dann eben noch Mittelkonsole, seitliche Verkleidungen und Tacho im richtigen Loch. Aber Brettchen mit Verkleidung unterhalb des Lenkrades und Handschuhfach ist drin. Und später soll es noch mal unter die Hände eines Sattlers. Geilomatisch. *freu*
MfG Daniel [/block]
@Fire
Ich bin erst mal gespannt auf die Zeit
So Lichtmaschiene funst auch wieder. Habe aus 2 eine gemacht
fireball: meinst das silberne audi coupe? der war dann gestern auch schon da, hab was von ner 12,4 gehört, leider nichts genaues,
hab ne Stunde Film auf der Hi8 digi,
M3/M5/Lancia HF und jede Menge Hondas waren am Start
Luckau ist ja für schlechte Traktion bekannt, hab trotzdem endlich meine erste 8 auf der Achtelmeile und zweimal ne 13 (13,88 und 13,93) auf der vollen Strecke geschafft, :-m
gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!