dis ist doch mal nen sinnvoller <<< LINK >>>
Berlin & Brandenburg
-
-
Meinst du nicht, daß du erst mal ein anderes Auto brauchst?
-
@ zippo ... Djmixes2k sind "aus dem Urlaub zurück", bin auch schon fleißig am nuckeln (neues Stück von Paul) ...
MfG Michel
-
Dank Zippo gehts jetzt gleich zum Reifen umziehen und wuchten
Und dann wird auf Sommerreifen durch die gegend geschossen.....
Man ist das ein wahnsinn wieder in nem ordentlich Auto zu fahren.
-
Uiiiiiiii
Fast 24 Stunden kein Posting.......
Also gestern ging wie fast immer, auch wieder alles schief!
Die Reifen von zippo waren leider nicht mehr so toll wie anfangs gedacht.... leider.... hat man aber auf anhieb net gesehen.
Naja, nun habsch gestern bei ATU ein paar neue gekauft. :-a
Teua wars.... -
moins...
so hab seit gestern mein babe wieda... frisch lackiert... so schaut die g4cab front scho hammer aus...
@fire: antwort mal auf meine mail... oder poste... will wissen was du so gelöhnt hast für die a-brett teile lacken lassen... will dann mal schauen was mein lacker dafür will!
@all: is es pflicht nen abschlepphaken vorne zu habn? steht das irgendwo??
-
Moin bAbA.... hascht ne E-Mail
Sorry das die AW so lange auf sich warten ließ. -
morgen leutz
-
schönen guten Morgen :-k
-
Na is ja schön das ihr wenigstens ein paar Buchstaben auf euer Tastatur gefunden und benutzt habt
-
war ja gar nich so schwer naja is ja auch noch zu kalt zum bauen - die Sonne fehlt noch
-
Guten Morgen! ...auch von mir! Ausführlicher Wochenbericht folgt!
-
-
[block]Soeben noch bei zwei Ölwechseln zugeschaut. Man muss sich ja nun nicht die Hände dreckig machen, wenn schon zwei Leute unter dem Auto liegen. Und kluge Ratschläge konnt ich schon immer gut.
(at) xv3: Ja, schickste einfach mal an webmaster@bb-edition.de das Fotochen.
(at) Zippo: Heute kam die lang erwartete Zange. Ich hoffe mal, dass es mit dieser richtig geht.
(at) ALL: Nun gehts aber erst mal arbeiten. Ma gucken, wie lang es heut wieder geht.
Gruß Daniel
P.S. Das war natürlich noch nicht der ausführliche Wochenbericht. [/block]
-
-
-
... bei mir war der Osterhase heute als Erstes (weil meins das Schwerste war :-c ) ...
@ fire ... wie sieht das bei dir mit der Garage am letzten Aprilwochenende aus ...
MfG Michel
-
So hab lange nichts mehr von mir hören lassen...
... aber ich kann jetzt entlich berichten, das mein Kofferraumausbau erstmal fertig ist. Punktlich zum Semesterbeginn.
Hat jemand ne Adresse, wo man günstig nen FK Gewinde herbekommt, außer von FK direkt.
Micha
-
mensch vati, noch wach !?
-
hrrr....
sop, nun sind 200 euros wieder ausgegeben und mein 16v hat nen neuen zahnriemen mit neuer spannrolle bekommen. und zudem wurde sturz/spur eingestellt. jetzt sollte ich nochmals zum tüv dürfen und die letzten mängellisten abarbeiten. (2 stück noch) .. eine wegen 50cm und schleifen der räder.. und die andere noch von den bullen.
leider is nun ostern ... würd also erst dienstag was...
wünsche alle frohe ostern!!!ps: wie schauts aus.. kann ich, wenn ick tüv habe, zur zuallsungsstelle damit fahren, oder muss ick die schilder hinschleppen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!