Berlin & Brandenburg
-
-
mhh, kann es ein, dass es so einen grauschimmer hat?
-
Jap!
Die Oberfläche ist so perforiert, bzw genoppt und leicht Grau bzw Antrazit...
-
ach so und dir kam es dann überwiegend auf das genoppte an?
-
Nochmal Jap.
Ich fand diese Oberfläche echt hammer... ist aber wie schon gesagt nicht jedermans sache.
Wobei ich das ganze etwas dunkler in erinnerung hatte.
Aber das könnte man schnell mal mit Kunststoffpflege machen....Nur ich find das leicht graue nicht übel..... dadurch heben sich die gelackten Teile wirklich gut ab. Wobei ich da noch welche nachmachen will...
Sag mal Andreas... du machst doch ein bissel Webdesign oder?
Hättest intresse an nem Auftrag?
-
interesse? sicherlich. nur solltest du oder wer es auch immer ist, gedanken haben wie es in etwa aussehen sollte.
ach madison. wo ist denn da das problem so ein paar kabel zum baum zusammen zu tüdeln. das ist ne sache von 2h und du sitzt schon tage.
-
-
@ andreas...
Einige einzellheiten bekomme ich noch.
Ich geb dir dann mal bescheid und du sagst mir ob es für dich machbar ist.Ich hab momentan echt keine Zeit für sowas.... ich habs ja noch nicht mal geschafft die Club Page geschweige denn meine zu überarbeiten. :-r
-
-
@DieZweiSpritzer
Sichersehen wir uns öfter
Aber das geilste an der karre von Fire sind die Sitze
-
Tja, heut ging wieder alles schief.
Meine Radlager sind erst morgen fertig und Meine hinteren Reifen sind auch schon wieder runter und ich brauch ersatz....
nun such ich eventuell schon diese Saison nach den Turbo Felgen....
Brauch jemand gebrauchte CR7 in 7,5 und 9x 16???
Tja, und dann sind noch soooo viel kleinigkeiten offen.
Morgen früh wird erstmal angemeldet!
Ja und dann seh ich weiter wie cih die Woche alles fertig bekomme.Bilder gibbet leider auch noch keine.
Kennt noch einer von euch nen günstigen Felgen Anbieter bei uns hier irgendwo?
Ich such RH AH Turboräder oder etwas vergleichbares in 17"
entweder in 8 oder in 9J breite. -
-
Ach quatsch....
Gib mir lieber ne Page wo ich richtig günstig meine Felgen bekomme.... bzw sag mir nen Guten Händler der sowas liegen hat.... bzw wo ich was Ähnliches Probieren kann.
Also 9x17" mit 225/35 17......
Dann könnt ich mal testen wie und ob die Passen. -
@ fire macht dir nichts draus. hab in den letzten tagen feststellen müssen, daß es bei mir doch mehr kostet als ich habe
nu heißt es warten und weiter sparen oder kürzer treten.....naja, und kürzer treten war noch nie meine art@zippo die brücke ist zu lang beim turbo, das muß wesentlich kürzer ausfallen sonst is das nichts. sieht aber nett aus- für 10km vielleicht
-
[block]Na super. Jetzt habe ich hier mein Armaturenträger fast komplett zu stehen, zum ersten Mal mit Handschuhfach drin, und dann kann ich die Bilder nicht online zeigen. Digitalisiert sind sie, online stellen könnte ich sie auch, allerdings hab ich z.Z. kein Grafikdingens, damit die Bilder in erträglicher Größe wären. Na ma gucken, vielleicht mache ich das heute Abend. Ich find's ja schick, da freut man sich gar nicht, nachher mit dem Normalobrettchen zu fahren.
Gruß Daniel [/block]
-
... du kannst mir die pics auch schicken, ich hab so ein "Grafikdingens"...
MfG Michel
-
-
nein, bestimmt wegen der innenausstattung.....CL+ GTI
Bis demnächst gleich Zippodingens
-
-
@ zippo ... ne, für den Schminkspiegel in der Sonnenblende ...
MfG Michel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!