@ Madison ... ich seh dir, wie kommst mit den Fensterhebern voran (und den Mädels ) ...
MfG Michel
@ Madison ... ich seh dir, wie kommst mit den Fensterhebern voran (und den Mädels ) ...
MfG Michel
@gigi: hey, nu nimm mir mal nicht meine letzet hoffnung auf besserung :-4
... wenn du jetzt noch auf bist, wird dat natürlich nix ... :-4
MfG Michel
...ne michel, augenringe haben auch ihren reiz...
ick habe da gestern inna bahn den DAN getroffen...studiert maschinenbau und hat sich nicht im geringsten verändert
... das wievielte Studium ist denn das, was er angefangen hat ... das dritte oder schon das vierte ...
MfG Michel
ist seit dem abi ohl noch immer das erste...
... ja ne, is klar ... ... werd dann auch mal Augen-TD machen ... hoffe mal, daß mein FW zu Ostern da ist, dann sieht man sich beim fire ... ansonsten was hälts du denn von "Die purpurnen Flüsse II" ...
MfG Michel
Moin...
Ich hoffe ich kann euch heut abend wieder mal ordentlich was berichten.... die letztenbeiden Tage hab ich imma bis 24 Uhr gebastelt und jetzt gehts auch gleich wieder los!
Man ließt sich dann heut abend.
meen auto is gerade beim tüv.. ohoh...
ruft muddan an.. dass der tüvler nen prob mit den spiegeln hat. weil man die nur verstellen kann, wenn man uf das glas drückt...
na so nen scheiss angeblich ned zulässig!
kein tüv bekommen... ..
:-r
wieso? FW zu tief. 47 cm lichtaustrittskante!
mehr dazu steht im Technik Forum!
ist halt so, willste nen 2er tiefer legen kauf die einen von vor 88 oder ne rallyefront. viel anderes bleibt da net. oder mal mit dem fuzzi rumlabern, warum neuere da dürfen. nur im endeffekt läuft es auf den ersten satz wieder raus.
naja... stimmt schon.. nur schleift es ja noch zusätzlich. ich gehe davon aus, wenn ich wieder höher komme, dass das damit auch weg wäre ...
ich bin nu erstma los zu autotip.. dann schauen wa mal weiter...
pOOh
man du machst sachen
kann mir mal bitte das jemand zeigen, wo in der stvzo das mit vor 88 steht?
Servus Leutz.
Mein Baby läuft wieda
Heut vormittag haben wir angefangen und pssr Stunden später sind wir zur Probefahrt gestartet. Hat alles bestens geklappt!
Das einzige was ist, meine Lambda spinnt jetzt nur noch rum. Vorm winter hat sie des nur manchmal getan. Jetzt andauern. :-r
@ gigi... ich hab dich ne SMS geschickt... aber dein Telefon schein nicht an zu sein. Meld dich doch einfach mal. THX
Morgen bau ich das A Brett um. Montag folgen so wies schaut die hinteren Radlager und Dienstag wird die Rennlizenz wieder geholt...
Gutz nächtle allerseits
GLückwunsch alter
melde mich dann mal
Moin allerseits
@ gigi.... ich warte drauf
So, nun gehts zum Frühstück und danach in die Garage zu meinem Baby das A Brett tauschen.
Bis später
@Fire
Bis Morgen dann
mein golf is vorne nun fast 50 hoch... .. 49, 5 .. oder so :b sollte reichen!
und nun? .. is mein auto in der werkstatt... zahnriemen wechseln... der is mega ausgeleihert :-r :-r
ich sag euch.. wenn ick irgendwann mal tüv hab... habe ick nen neuwagen...
will gar ned wissen, was da jetzt allet an geld drin steckt... 4000euro vielleicht? .. naja.. geht ja noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!