Berlin & Brandenburg

  • der pOOh hat seinen GT daheim...


    alta schwede... so ne SCHROTT karre :b ... irgendwie hab ich immer das glück, nur mit solch schlechten golfs zu tuen zu bekommen... mein 16v is nen luxus dagegen....


    die karosse is ne rosthalde.. tz... reifen sind runter... innen alles volerl haare und brandlöcher.. einfach total ol der wagen..


    hab anstatt 300 piepen.. erstmal 150 bezahlt... wobei ich selbst die wohl wieder bekomme... und das teil sozusagen geschenkt bekomm... :lol .. connections... ne.. im ernst.. der wagen is schrott....




    der motor hat 255tkm.. so sieht er auchaus.. stand ne weile - aber fährt sich gut. hat gut power der 90ps.. sau gut power find ich.. ahjo.. und die spur hält der bei 160 auch.. hat mich gewundert.. bei der schrott karre... naja.. was ich daran gebrauchen kann... is die lenkrad narbe, die gl stoßstange und das handschuhfach (meines wurde ja ufgebrochen) ...


    und den rest.. jo.. über ebay wech damit. der hat recaro manuel drin.. vielleicht nen grund, dass noch geboten wird :b
    und rote heizungsblenden beleuchtung...
    aba sonst.. auto für die presse reif! :arsch:

  • [block]Dann möcht ich mich auch noch mal zu Wort melden. :wink Mein Wochenende war ja nun, was das Auto betrifft, eher weniger erfolgreich. Am Samstag war ich noch fleißig am Löten des Kabelbaums, was sich wieder mal in die Läge zog. Somit schaffte ich nur noch den Einbau des Kabelbaums und beim Anschluss des Fahrer-eFH tat sich nix. Das Steuergerät klackerte zwar, beim betätigen des Schaltes, aber mehr war dann auch nicht. Kam kein Strom aus dem Steuergerät. Werde mich nun hinsetzen müssen, den Kabelbaum überprüfen. Paar Dinge überarbeiten und dann noch mal probieren. :-k Eigentlich sollte ja am Wochenende das Brettchen hinein, wurde damit zunächst auf das folgende W'ende verschoben!


    Ansonsten bin ich gerade auf der Suche nach einem Einzelzimmer für mein Kurzurlaub in NRW, im Juni. Ist ja auch nur für ein Wochenende, hab aber schon 3 Unterkünfte in näherer Auswahl. Und an dem Sonntag gehts direkt zu einem VW-Treffen bei Dortmund. :] Die Fotos vom letzten Jahr sahen recht gut aus. Mal die Autos 'da drüben' begutachten.


    Ansonsten steht die aktuelle Woche unter dem Motto: Blondinen und Fensterheber. :-3 Stehen direkt mal wieder 3 Treffen (aber nur 2 Mädels) an und die Fensterheber müssen auch noch Laufen. :]


    Gruß Daniel [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

    Einmal editiert, zuletzt von Madison ()

  • Nabend ... Moin (was auch immer :tongue: )


    ... hat sich bei mir doch heute der Akku von meinem Handy nach sechs (6!!!) Jahren ausgeklinkt ... :-r ... naja, hatte sich ja auch schon eine Weile angekündigt. Aber ich denke, Panasonic ist eine gute Marke *zuzipposchiehl* und werde mir sicher wieder eins kaufen, hab da schon was im Auge ... :blink:


    @ pOOh ... ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich dir zu deinem neuen Untersatz wirklich gratulieren soll ... klingt ja nicht so prikelnd, aber du wolltest ja eh nur zwei Teile ausschlachten ... dann spurte dich mal, ehe dir der Rost die Teile vor der Nase wegschnappt ... :-4


    Zitat

    Original von Madison
    Stehen direkt mal wieder 3 Treffen (aber nur 2 Mädels) an


    ... du Madison, das ist ganz allein dein Ding, ob Mann oder Frau ist heutzutage nicht mehr wichtig, lass dir da von niemandem reinreden ... :-4 :lol :-c


    MfG Michel

  • Zitat

    Original von FRank-GTI
    leute, ich such dringends abstellplatz für auto - wer weiß was ohne gleich im 3stelligen bereich zu landen?


    Schreib doch mal dem gg60 eine kurze PN. Vielleicht ist bei ihm, in der Tiefgarage noch eine "Zelle" frei?



    Zitat

    Original von gideon
    du Madison, das ist ganz allein dein Ding, ob Mann oder Frau ist heutzutage nicht mehr wichtig, lass dir da von niemandem reinreden


    Danke, wie tollerant von dir. Ich bevorzug dann doch lieber weiterhin Frauen, blonde Frauen.


    Daniel


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Nabend Mädels...


    @ gigi... ich hatte heut eigentlich ein Statement von dir erwartet.... hast nun was raus bekommen wegen der Schwungscheibe?


    Ansonsten werd ich jetzt Donnerstag nach Berlin und da was probieren..... es muß ja weiter gehen....


    Also frei nach dem Motto, "Bitte melde dich"... :wink


    Ich werd versuchen dich morgen mal anzurufen.


    @ all, gutz nächtle dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!