Na jut, dann versuch ich soviel wie möglich vor zu arbeiten und du gibst mir biddäääää bescheid sobald du was wegen dem abdrehen weißt. THX....
Berlin & Brandenburg
-
-
na klar.
bayern hat es ja noch mal geschafft
-
War vorhin bei der Präsentation vom neuen SLK und ich muss sagen, lecker Ding, allerdings ganz schön teuer.
Viel schlimmer war aber das Fahrzeug das bei Chrysler auf dem Hof stand: der neue Dodge Ram. Kommt einem vor als wär das Ding 3 Meter breit und 8 Meter lang. Wahnsinn. Muss sagen die Chrysler Fahrzeuge gefallen mir sehr gut und wenn man bedenkt, dass der Crossfire hauptsächlich mit der Technik vom alten SLK unterwegs ist und wesentlich besser aussieht als dieser, eine Überlegung Wert - wenn man das nötige Kleingeld hat.Bin mal auf den neuen Dodge Durango gespannt.
PT Cruiser Cabrio war auch nett, mit Turbo Motor.Dann noch schnell bei Bentley vorbei den neuen GT angeguckt, meinen Vater gezwungen zu Seat mit zu kommen um sich den Cupra R anzugucken und ich kann nur sagen, er wird kommen. Fragt sich nur wann. Mal sehen.
-
Moin an alle Pappnasen
Na, habt ihr auch alle die Zeit umgestellt? :blink:
-
Zitat
Original von fireball
Na, habt ihr auch alle die Zeit umgestellt? :blink:
UUHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaa :-r
-
Zippo
Ich seh Dich. So Einfahrzeit ist vorbei, wer sau geil
-
n´abend
na noch schön tach gehabt????????
-
Ja Ihr auch?
Aber war noch ein super Nachmittag. Auch wenn ich das Grubenkind war -
... weniger, war arbeiten ... :-r
MfG Michel
-
so. ick hau mia gleich mal ins bettchen.
und moin wird mein golf gt abgeholt...
hab schon die testamente für meine mitfahrer (mitfahrgelegeheit.de) im handschuhfach... ne im ernst.. da ich mit roten schildis fahre und so nicht abgesichert bin... müssen die mir das unterschreiben, dass sie freiwillig mitfahren
womit ja wieder das benzingeld bezahlt ist :b
-
Moin Mädels...
So, jetzt tu ich frühstücken und dann gehts zu meinem Baby inne Garage
@ gigi.... vergiss bitte nicht zu fragen und mir zwecks des Schwungrades bescheid zu geben.
-
-
@gigi: mich zur probefahrt anmeld aber diesmal vorne und nicht hinten aufm rücksitz kommst du sonntag auch mit?...dann drück ich für die rücktour dem fire meine autoschlüssel in die hand und er darf mal erleben wozu nen 8v in der lage ist :-k
-
ehh jungenz
was kostet es eigendlich im schnitt ne heckklappe komplett lackieren zu lassen in metallic?
-
@ fire & gg60...wer von euch hat jetz eigentlich meine ABE
@ Wans...ich hab dich für den 17. April mal mit angemeldet, ja???
-
@ gg60...komm mal mit nach wittenberge...biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee
-
Zitat
Original von elzippo
@gigi: mich zur probefahrt anmeld aber diesmal vorne und nicht hinten aufm rücksitz kommst du sonntag auch mit?...dann drück ich für die rücktour dem fire meine autoschlüssel in die hand und er darf mal erleben wozu nen 8v in der lage ist :-kImmer gerne, aber was ist denn Sonntag? Ja dem Fire muß das mal gezeigt werden
Denke wenn Du die Farbe mitbringst 150
-
Zitat
Original von Trinity
@ fire & gg60...wer von euch hat jetz eigentlich meine ABE
@ Wans...ich hab dich für den 17. April mal mit angemeldet, ja???
Ich habe sie meine Sonne
Was ist denn am 17en
-
@ gg60...na frühjahrstreffen des VW-Club BB-Thread in Genshagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!