Berlin & Brandenburg

  • Zitat

    Original von fireball
    Was tut er??? Er klackert??? Ist aber bestimmt nciht original... ?(


    Hört sich an wie ein def. Hydrostössel. Aber die sind doch alle neu :-r



    Wans


    2er fahren ist schon geil, aber tausende von Grünen unterwegs

  • gg60.... :-i kann ich nur zustimmen,freu mich schon auf donnerstag :-z muß aber vorher noch ein ölwechsel machen :D


    jaja die grünen :tock: , deswegen fahr ich auch nicht mehr gerne in der stadt :]


    und wieviel opel´s haste schon zersägt :lol

  • Zitat

    Original von Wans
    endlich feierabend und wochenende :-z


    Dem kann ich nur noch "Urlaub" hinzufügen...


    Ich mach jetzt auch schluß und begebe mich für 2 Wochen in Urlaub. :-z


    Endlich Zeit für mein Baby :]


    Wir lesen uns heut abend wieder... :wink


  • 8o na du hast es gut :-i

  • @ gigi :arsch:


    Ich hab ja vorher zu viel mit der arbeit zu tun gehabt, und meine Eltern brauchten die Garage so das ich mich darin noch nicht breit machen konnte.


    Also mäcker net rum du alter Sack.... deiner Stand ja auch ne weile! :D

  • @altersackmitelfezuhauseundpferdimstall: na, jut heim gekommen, oder doch nen kleiner schlenker über zossen gemacht!?...die mitfahrt in deinem*fireball* war schon recht nett...und wenn man bedenkt das du ihn "nur" sanft getreten hast :rolleyes: oha.... :geil:


    bin gespannt wies mit den keskins ausschaut ;)

  • @ gigi... nochmals besten Dank für deine Tatkräftige Unterstützung :-i
    Wir sind vorhin nochmal ein Guten Stück gefahren und weder ein Klackern noch ein quitschen ist zu vernehmen :-z


    Ich fand den Nachmittag recht gut!


    Was fangen wir denn am montag an Marcus??? Gib mal nen Statement dazu.

  • @Zippo


    Danke für die Blumen :wink
    Ja bin gut nach hause. Mit dem Pferd war ich auch noch gassi. :-r



    @Fire


    Fand den Nachmittag auch recht nett, würde vorschlagen Sa und So alles raus, und das Wochenende drauf alles rein

  • Fire


    Da ich ja nun Wowies Opfer bin und auch mal etwas Geld brauche, muß ich ein bischen schaffen. :motz
    Könnte dir den Vorschlag machen das Getriebe und Schwungscheibe ect. auszubauen, die Schwungscheibe gleich mitzunehmen und sie dir eine Woche drauf mitzubringen und alles wieder zu verbauen. in der Zeit dazwischen machst Du all die sachen, die noch zu machen sind. innen wie außen. So machst du dir auch keinen Stress. Anmelden kannst ihn ja auch :zwinker:

  • Ja, wäre natürlich klasse.


    Aber dann müßt ich auch nen Preis wissen. Ich hab jetzt ein Angebot für 100 bis 120€ für Abdrehen und wuchten von einen auf den anderen Tag.


    Wenn du mir einen ähnlichen oder günstigeren Preis nennst dann würd ich deinen Vorschlag gern anehmen.


    Ja, und wann würdest dann zum ausbauen kommen?


  • Ich denke der Preis wird auch so sein, um die 100, aber ich frag noch mal

  • Schei*e, das wirft meinen Plan aber komplett durcheinander...


    Ich wollt die erste Urlaubswoche die Kupplungssache fertig haben.... :(


    Also definitiv werd ich am Montag loslegen mit Getriebe ausbauen!
    Tja, und wenn das wirklich net klappt mit dem Abdrehen beim Cousin von meinem Dad, dann werd ich wohl auf dein Angebot einsteigen oder nach Berlin fahren.


    Jedenfalls wollt ich die 2te Urlaubs WE nur noch kleinigkeiten machen und das A-Brett.

  • Naja, ist nicht das riesen Prob, aber ich wollt noch a bissel fahren und schauen ob alles i.O. ist.... und das fällt ja dann flach!


    Na mal schauen. Ich werd jedenfalls Montag loslegen mit bauen. Wenn du schon eher als am WE Zeit hast wäre das gut!
    Außerdem, wenn ich die Schwungscheibe schon eher raus hab ist das ja nur vorteilhaft! Denn die erst in der 2ten Woche abdrehen zu lassen wäre schlecht! Wenn da dann was nicht klappt hab ich die ArschKarte!


    Und an Ostern wirst du doch net wirklich unter meinem Auto liegen wollen oder? Denn das ist der 2te schlechte nebeneffekt wenn wir nach deiner Planung arbeiten. :wink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!