Berlin & Brandenburg

  • Ich geh ihn morgen zulassen. War heute bei meinem Tüver. Der hat mir mein Teilegutachten über die Leistungssteigerung nicht eingetragen :-r . Eine neue Batterie brauch ich auch noch :-a

  • Baterie bekommst günstig bei TIP... auch Varta usw....


    Werkzeug..... JA! Wenn du hast, nen Torx Kasten... für die Antriebe. Das wäre echt klasse.... weil ich net weiß ob ich den vonna Freundin bekomme.


    Und Tschüß :wink

  • Zitat

    Original von gg60
    Ich geh ihn morgen zulassen. War heute bei meinem Tüver. Der hat mir mein Teilegutachten über die Leistungssteigerung nicht eingetragen :-r . Eine neue Batterie brauch ich auch noch :-a


    oh ja bin mal gespannt ob ich auch meine wieder aufladen muß :-a wie ist denn dein tüver so drauf?????? :?:

  • Eigentlich ist er voll ok, aber bei eintragungen stellt er sich gerne quer, vorallem bei solchen. Er meint ich soll zum richtigen TÜV gehen und es da eintragen lassen

  • Zitat

    Original von gg60
    Eigentlich ist er voll ok, aber bei eintragungen stellt er sich gerne quer, vorallem bei solchen. Er meint ich soll zum richtigen TÜV gehen und es da eintragen lassen


    muß doch noch zum tüv wegen HU und AU, aber ich weiß nicht ob die was sagen wegen mein cockpit???? hab ja noch keine erfahrung damit.

  • so leute, mach mich dann auch von acker morgen um 6.22 uhr ist die nacht vorbei :D
    lesen uns dann morgen??? :wink oder sehen uns samstag :-i

    Gruß Stefan



    es war einmal......

    Crazy But Sexy

    Einmal editiert, zuletzt von Wans ()

  • [block]Bei mir gibts doch nix halbes. Entweder gar nicht oder richtig ausgiebig. :wink Aber wirklich Neues gibts nicht, die Arbeiten am eFH-Kabelbaum habe ich ja schon heute Mittag kommentiert. Damit gehts morgen Früh weiter!


    Und danach ging es ja auch arbeiten. Bekam heute auch meine Bewerbungsunterlagen zurück, natürlich gabs eine Absage. Dann werd ich wohl mal bei Gelegenheit wegen Gehaltserhöhung und Nebenjob anklopfen. Und dann will ich natürlich die Lehre noch nachholen, hab da auch ganz gute Möglichkeit gefunden. Aber da brauch ich noch paar Infos zu.


    Und Sonntag steht dann mal wieder ein Date an. Da müsst ich aber glatt noch mal der Trini schreiben, ob sie mir ein Spiel für den Nachmittag empfehlen kann. :D Sie hatte doch da letztens was mit den Wans gespielt. Weiß noch einer, wie das Spiel heiß. *gröhl* Ja nee, ist eine ganz schnucklige. Blond, so circa 1.72m groß, schlank und mit schönen Argumenten. Marcus, läuft dir das Wasser im Mund zusammen? :-3 Wollte dich jetzt aber nicht neidisch machen, das liegt mir natürlich völlig fern.


    Morgen werd ich dann aber erst mal versuchen den Kabelbaum soweit fertig zu bekommen und am Samstag Vormittag die versuchen die eFH zum hoch und runter zu bewegen. :] Danach steht noch was anderes an!


    Warum ich wegen schweißen fragte? Ginge eventuell darum, fertige Halter für mein neues Armaturenbrett ins Auto zu schweißen. Aber dazu kann ich erst die Tage was sagen. Kenn noch Kumpel, der Elektroschweißgerät hat. Vielleicht reicht uns auch das. Oder aber ich finde eine Möglichkeit zum verschrauben.


    Und was gibts bei den Anderes neues? Wann lässt sich Trin'chen wieder öfter blicken? Wie schauts mit anderen 'alten Hasen' aus? Ich mein damit Stammposten und nicht Rentner. :D Ich denke, wenn mir nachher danach ist, wirds noch ein Link zu einem schicken Thema geben! Ma gucken...


    D..... [/block]


    ..: Passat 3A Variant in Softgrün :..
    ..: Golf 2wei Madison in Royalblau :..
    ..: Polo 2F Classic (Derby) in Rot :..

  • Frank


    Richtig, ich habe so ein Authal-Tuning Gutachten, ind dem Prüfbericht steht dann die Leistungssteigerung drinn. Abgenommen durch den TÜV Pfalz



    Hab ich ja vergessen, Auto ist angemeldet :-z :-z :-z

    Gruß Marcus :wink



    Es ist leichter, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil :blink:

    Einmal editiert, zuletzt von gg60 ()

  • jojo.. der montag nähert... und somit auch der tag, an dem ich mal wieder nen golf fahren kann :b :]
    mir juckt es schon in den beinen 90ps über die autobahn zu bewegen..



    sagt mal, wo bekomme ich windschutzscheiben aufkleber her, nach dem Motto:


    WaffenSchmiede Wolfsburg



    Will unbedingt so einen haben.. aber nicht im MiNi Format!
    :?:


  • Ich habe so einen, noch nagel neu. Kannst du haben wenn du willst :wink

  • Zitat

    Original von fireball
    @ gigi... :-i endlich wieder G fahren... :zwinker:


    @ pOOh... bei ner Druckerei kannst sowas in Auftrag geben.. kostet erfahrungsgemäß um die 15€...


    Ja, er läuft sehr sauber und ruhig. Nur beim Abturen klackert der Motor zwischen 2000 und 3000 u/min

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!