Na dann mach die Quelle schon mal klar.....
Am WE weiß ich dann zwar was bei mir los ist, aber wie gesagt, wenn mir das nicht ordentlich genug ist... brauch ich alternativen.
Aber des wird schon.
nur noch einen Tag arbeiten!
Na dann mach die Quelle schon mal klar.....
Am WE weiß ich dann zwar was bei mir los ist, aber wie gesagt, wenn mir das nicht ordentlich genug ist... brauch ich alternativen.
Aber des wird schon.
nur noch einen Tag arbeiten!
Bin ja auch mal auf Dein Wagen gespannt, meinen hast ja nun schun ein paar mal gesehen
Auffem Avantar ist der eigentlich gut zu erkennen...
Steht halt nur auf den Winteralus... und innen siehts bisssel Blöd aus wegen der reingeworfenen Rückbank vom Gideon und den Durchgesessenen Audisitzen....
Naja, du siehst ihn ja am Samstag... hoffe ich doch das du erscheinst.
Anfangen mit bauen tu ich mit meinem Kumpel gegen 11 Uhr.
Zeitplanung reicht bis etwa 15 Uhr.... dann denke ich sind wir fertig.
Wann kommst du vorbei?
Die Frage gillt auch für alle anderen die sich angemeldet haben
na dann komm ich auch um 11. Du willst mir aber jetzt nicht wirglich erzälen, daß du 4std für die Achswellen brauchst oder?
Findsch gut..... aber nicht das du dann um 12 zum essen nach hause willst
Also nur für die Antriebswellen werd ich net so lange brauchen... schon gar net mit deina hilfe
Aber wir wollen noch die hinteren Radlager nachstellen, sowie am Auspuff was richten und prüfen.
Des weiteren laß ich mir bei solchen sachen wie Bremsen und Antrieben gern etwas mehr zeit.
wollte um 12 bei BK essen
Na ob das was wird......
Aba wenn nicht, dann tust du mit deinem G mal schnell zu BK düsen und was für uns holen
Kommst mit dem Weg jetzt klar oda willst noch die Addy zwecks Routenplaner?
denke werde das kaff schon finden, kommt trin denn auch?
So, nächste Woche hab ich dann hoffentlich meine GTI Felgen, meine neuen KW Federn sind gestern auch gekommen, nee Domstrebe hab ich mir auch noch schnell besorgt und TÜV ist auch kein Problem mehr. Fehlt nur noch das gute Wetter.
Soweit ich weiß wollte Trin mit Wans vorbei schauen. Nur hat sie noch keine Zeit gesagt.
Wans war ja auch grad on, hat sich aber wieder net bei uns blicken lassen der Wicht der....
Wenn du probs mit dem Weg hast, dann kannst ja noch anrufen.
ZitatOriginal von Colour Concept
Fehlt nur noch das gute Wetter.
@ cc..... auf das warte ich auch ganz gespannt.....
Will ja mit meinem Baby gleich auf Sommerschluffen starten.
ZitatOriginal von fireball
Soweit ich weiß wollte Trin mit Wans vorbei schauen. Nur hat sie noch keine Zeit gesagt.
Wans war ja auch grad on, hat sich aber wieder net bei uns blicken lassen der Wicht der....
Wenn du probs mit dem Weg hast, dann kannst ja noch anrufen.
hi fire jungerspund, war nur gerade in der wanne
Ich denke, daß bekommen wir hin
@ wans
Ja ja, immer diese ausreden.....
Du kannst ja auch mal nen Statement zur Zeit am Samstag abgeben....
[quote]Original von Wans
was wurde zeit????
quote]
Na es roch hier in Lichtenrade schlecht und dein Auto ist auch schon ganz blau, aber jetzt ist es wieder gut hier
Jut, dann verabschiede ich mich für heut...
Wir lesen uns morjen wieder....
Bzw sehen uns Samstag bei mir.
@Fire
Soll ich noch irgend ein Werkzeug mitbringen
?
ZitatOriginal von gg60
Na es roch hier in Lichtenrade schlecht und dein Auto ist auch schon ganz blau, aber jetzt ist es wieder gut hier
ja alter, in genau einer woche darf ich wieder fahren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!